• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220760 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1845 am: 22.04.2018, 17:40:02 »
Crunch ist soweit fertig. Muss nur nochmal gucken, ob ich das restliche Gold nicht noch irgendwie investieren will. Fluff kommt am Wochenende.

Soweit alles fertig - lediglich der Hintergrund fehlt aber der ist in Arbeit.

:)

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1846 am: 22.04.2018, 20:33:31 »
Hab die Sache mit den Zaubern und dem FC-Bonus deutlicher gemacht.

Über den Beruf kann ich mir ja nochmal Gedanken machen aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal sinnvoll auf einen Beruf gewürfelt habe, wenn es nicht gerade Alchemie war. Kann sein, dass ich da nie die richtigen wähle aber ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich es kaum bis gar nicht einsetzen werde. Für mich ist das eine reine Fluff-Sache. Dazu ein Heiler zu sein, gehören ja ganz viele verschiedene Dinge (zumindest wie ich es mir vorstelle). Ein bisschen magisches Knowhow, Wissen über Heilpflanzen aber auch den menschlichen Körper z.B.. Da würde Kräuterkunde nicht wirklich reichen. Das Problem ist auch, dass Rumar in seinem Leben nichts wirklich richtiges gelernt hat. Er war erst klassischer Bandit, hat dann in der Kirche gearbeitet und ist danach als Heiler über Golarion gewandert. Ich würde es also gerne so lassen, auch wenn es mir im Endeffekt vielleicht nichts bringt. Mache mir aber noch Gedanken.

Ich habe jetzt noch zwei Tage Nachtdienst, wo ich recht viel Zeit habe, um den Hintergrund zu schreiben. Weiß aber nicht, ob das reicht, da ich mir einiges vorgenommen habe. Ich könnte dir eine kurze Zusammenfassung geben und die längere Version dann nachreichen, wenn das für dich Ok ist.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1847 am: 23.04.2018, 10:10:38 »
Klar, ist für mich OK. Das mit dem Beruf auch, und im Endeffekt hast du recht - ich glaube, in der Runde hat noch niemand irgendwie auf seinen Beruf gewürfelt. Und regeltechnisch ist es glaube ich wirklich eine reine Geldverdiengeschichte.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1848 am: 25.04.2018, 08:35:08 »
Wie sieht es bei euch aus? Wenn ihr euch für den Moment nichts mehr zu sagen habt, kann ich euch weiterschieben - ihr müsstet aber entscheiden wohin. Ansonsten schiebe ich euch erstmal zum Camp zurück.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1849 am: 25.04.2018, 13:54:21 »
Mugin hatte Belende noch ne Frage gestellt.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1850 am: 25.04.2018, 14:47:02 »
Du meinst Jehanna, oder?

Ah, das mit dem Überfall auf Fynn Snaevald. Ich schreibe das mal hier, weil es jetzt im Fluss irgendwo komisch käme: Sie hat davon gehört, weiß aber auch nicht mehr, als das was alle wissen: Einige maskierte Männer sind in sein Geschäft eingebrochen, haben mehrere seiner Mitarbeiter getötet und offenbar irgendetwas von Wert mitgehen lassen. Was das ist, weiß man nicht genau, aber es muss einen enormen Wert haben für den betriebenen Aufwand.
« Letzte Änderung: 25.04.2018, 14:50:48 von Mondragor »

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1851 am: 25.04.2018, 14:48:46 »
Nein, er mein schon Belende (ein paar Posts weiter oben).

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1852 am: 25.04.2018, 14:51:53 »
Hab's schon gesehen und jetzt im ooc beantwortet. Vielleicht nehm ich es nochmal in den Schiebebeitrag mit auf, aber an der Stelle fände ich es deplaziert.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1853 am: 25.04.2018, 15:24:37 »
Versuche heute abend nochmal zu posten.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1854 am: 26.04.2018, 12:47:39 »
Also, die Feier ist nicht die Trauerfeier selbst, sondern eher eine "Party", die Asvig veranstaltet, und das als Aufhänger nutzt. So etwas endet eher im Saufgelage, eine formale Struktur mit Worten für den Toten wird es eher nicht geben, außer dass der Gastgeber vielleicht ein paar Worte zur Begrüßung sagt.
Je länger der Abend, desto mehr wird das in einem Zechgelage münden.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1855 am: 26.04.2018, 17:20:09 »
Ich melde mich schonmal für das kommende lange Wochenende (mit Brückentag) bis Dienstag ab, auch wenn ich morgen noch da bin und vielleicht auch nochmal zum posten komme.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1856 am: 02.05.2018, 20:04:05 »
Muss mich erstmal abmelden, ich liege darnieder und fühle mich aktuell nicht in der Lage zu posten.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1857 am: 02.05.2018, 21:17:40 »
Gute Besserung! :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1858 am: 03.05.2018, 11:47:08 »
Gleichfalls gute Besserung von mir! Und dazu meine Rückmeldung, die doch einen Tag länger gebraucht hat dank Aufräumchaos ...

Ich würde euch einfach nochmal ins Camp schieben, auch wenn niemand von euch das jetzt so ausgesprochen hat. Zum einen könnt ihr dann Ameiko nochmal Bericht erstatten, zum anderen wäre das meine Gelegenheit, euch komplett als Gruppe zusammenzuführen. Daher: Ich mag es zwar nicht, die Spieler zu etwas zu zwingen, aber sofern es jetzt keinen ernsthaften Widerstand von eurer Seite gibt, kommt heute oder morgen ein Schiebeposting - und die anderen beiden können sich dann auch schon einmal bereit machen, einzusteigen.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1859 am: 03.05.2018, 12:53:37 »
Klingt doch gut. :)

  • Drucken