• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221681 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1995 am: 04.07.2018, 14:20:57 »
Rumar steht so gut.

Habe seit gestern kein Internet mehr zuhause. Ich versuche auf der Arbeit in der Pause was zu schreiben aber weiß nicht, ob ich das hinkriege.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1996 am: 04.07.2018, 14:56:21 »
Ich dachte es wäre klar, dass ich da mit hinein gehe. Ich stehe da auch gut so.

Eine Frage: einer der SC hat glaube ich Glitterdust im Portfolio, wäre das nicht eine Möglichkeit, die Männer für einen Moment zu beschäftigen, so dass es nicht in ein reines Totschlagen ausartet?

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1997 am: 04.07.2018, 16:24:11 »
Mit Burst of Radiance könnte Rumar versuchen die Leute zu blenden/erblinden zu lassen. Sollte auch helfen, sie zu beschäftigen. Aber das kann er nur noch zwei mal am Tag und bei dem Lärm wird es leider auch nicht helfen.

Übrigens: Ein ganzer Verteilerkasten ist durch einen LKW zerstört worden. Kann sein, dass ich über eine längere Zeit kein Internet habe.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1998 am: 04.07.2018, 16:53:06 »
Vermutlich würde ich eher so F -3 oder so sagen, sie hat ja eine Reichweite von 140ft mit ihrer Telekinese, muss ihr Ziel also nur sehen können.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #1999 am: 04.07.2018, 18:16:54 »
Ich habe dich mal ein Stück weiter hinten auf der Karte platziert. Ich glaube, es ist egal, ob du noch weiter hinten stehst.

So, der Start ist gemacht, bitte jeder eine Initiative würfeln. Da ihr vorher auch nicht sehen konntet, was genau in dem Raum vor sich geht, bekommt ihr keine Überraschungsrunde. An der Beschreibung könnt ihr aber bereits sehen, dass die beiden Männer einen gewissen Nachteil haben, wenn sie schnell handeln möchten ...

Die anderen beiden habe ich jetzt gleichzeitig in den Hauptraum geschoben, auch da würde ich in Runden handeln - da ja nicht klar ist, was genau im anderen Raum passiert.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2000 am: 04.07.2018, 22:51:42 »
Alle, deren Initiative höher ist als 14, können auch direkt handeln. Außer die beiden im anderen Raum. Bzw. ihr könnt gerne einfach so handeln, es sei denn ihr wollt angreifen.
« Letzte Änderung: 04.07.2018, 22:52:29 von Mondragor »

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2001 am: 05.07.2018, 06:52:13 »
Garridan wartet noch einen Moment, ob einer der anderen zaubern will, wird aber vor den Ulfen handeln.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2002 am: 05.07.2018, 11:28:48 »
Du bist der einzige, der vor den beiden dran ist.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2003 am: 05.07.2018, 11:43:28 »
Ok, Beitrag ist da. Ist der Ulfen vielleicht noch auf dem falschen Fuß und verliert dadurch den Geschicklichkeits-Bonus bei seinem CMD-Wert? Sonst renne ich eben gegen eine Ulfen-Wand.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2004 am: 05.07.2018, 11:47:53 »
Ok, Beitrag ist da. Ist der Ulfen vielleicht noch auf dem falschen Fuß und verliert dadurch den Geschicklichkeits-Bonus bei seinem CMD-Wert? Sonst renne ich eben gegen eine Ulfen-Wand.

Sollte er ja eigentlich sein, da er noch nicht gehandelt hat in der Initiative. Oder haben sie das in Pathfinder geändert?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2005 am: 05.07.2018, 12:07:33 »
Stimmt

Zitat
A flat-footed creature does not add its Dexterity bonus to its CMD.

Wird aber bei meinem Wurf trotzdem schwer, den Mann zu "bewegen".
« Letzte Änderung: 05.07.2018, 12:08:20 von Garridan »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2006 am: 05.07.2018, 12:37:33 »
Der ist auf jeden Fall flat-footed, was aber keinen Unterschied macht. Aber dein Bull Rush ist tatsächlich erfolgreich. Wo willst du ihn hinschieben? Du könntest ihn entweder nach E6 schieben oder dich an der Frau vorbeiquetschen und dann nach G6.

Solitaire

  • Beiträge: 2341
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2007 am: 05.07.2018, 13:05:16 »
Ich glaube, das Eidolon braucht auch noch eine Initiative. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2008 am: 05.07.2018, 13:35:16 »
Stimmt, ganz vergessen. Ich mach das einfach mal ...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2009 am: 05.07.2018, 14:52:18 »
Die anderen sind dran.

Mugin, Arashi: Bei euch hört man die Schreie der Frau ebenfalls, allerdings gedämpft.

  • Drucken