• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220548 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2010 am: 05.07.2018, 17:32:29 »
@Garridan: Wir machen wieder einen gemeinsamen Iniblock daraus, d.h. du kannst auch direkt wieder handeln. Außerdem hast du noch eine AoO offen, und die Frage, wohin du den geschoben hast.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2011 am: 05.07.2018, 17:59:42 »
Die Ulfen haben ihre Waffen beide schon in den Händen, richtig?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2012 am: 05.07.2018, 18:54:31 »
Ja.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2013 am: 05.07.2018, 19:15:01 »
Ja.

Schade. Gibt es da irgendwie ne größere Decke oder sowas? Irgendetwas, das man über die Frau werfen könnte, das ihre Schreie dämpft ohne sie zu verletzten?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2014 am: 05.07.2018, 20:58:02 »
Das ist ein Vorratsraum, da lässt sich sowas schon finden. Aber das wäre schon eine Rundenaktion, bis du was passendes gefunden und über sie geworfen hast. Plus hinlaufen, würde dann also bis in die nächste Runde gehen.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2015 am: 05.07.2018, 21:40:16 »
Der ist auf jeden Fall flat-footed, was aber keinen Unterschied macht. Aber dein Bull Rush ist tatsächlich erfolgreich. Wo willst du ihn hinschieben? Du könntest ihn entweder nach E6 schieben oder dich an der Frau vorbeiquetschen und dann nach G6.
E6 ist gut.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2016 am: 05.07.2018, 21:52:55 »
Habe meinen Status gerade aktualisiert, da sind noch ein paar anderen nicht aktuell.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2017 am: 05.07.2018, 22:10:57 »
Das ist ein Vorratsraum, da lässt sich sowas schon finden. Aber das wäre schon eine Rundenaktion, bis du was passendes gefunden und über sie geworfen hast. Plus hinlaufen, würde dann also bis in die nächste Runde gehen.

Wenn es nicht mehr als 1400 Pfund wiegt, muss ich nicht hin laufen, sondern kann das aus der Ferne.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2018 am: 05.07.2018, 22:28:24 »
Dann kannst du es innerhalb der Runde machen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2019 am: 06.07.2018, 13:45:35 »
So, der Kampf im Vorratsraum ist im Prinzip vorbei, ich bleibe aber trotzdem mal im Rundenmodus. Die Tür zwischen Vorratsraum und Küche ist geschlossen, aber durch Mugin kann das Eidolon natürlich erfahren, dass sich zwei der Ulfen nähern. Die beiden Schreihälse sind soweit jetzt mehr oder weniger ruhig.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2020 am: 08.07.2018, 14:57:34 »
Ich hab das Geschehen mal ein paar Sekunden weitergedreht, dann ist es vielleicht leichter, irgendwie zu reagieren, oder zu überlegen, was ihr tut. Wir sind weiterhin im Rundenmodus und ihr seid dran.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2021 am: 08.07.2018, 18:41:12 »
Aber der klopft doch gerade nebenan an und nicht bei uns. Das heißt er müsste erst durch den Raum mit den drei Frauen durch, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2022 am: 08.07.2018, 20:59:07 »
Zitat
Zwei der Männer beschlossen nun, einmal nach dem Rechten zu sehen und öffneten die Tür zum Nebenraum.
Der Nebenraum war die Küche.

Zitat
Phoebe beobachtete von ihrer Position oberhalb der Küche, wie einer der Ulfen den Raum zielstrebig durchquerte, dicht gefolgt von einem weiteren, und an die Tür klopfte.
Phoebe schaut von oben ín die Küche, und sieht, wie die Männer DIESE durchqueren und dann an der nächsten Tür klopfen. Das ist eure.

Ich habe mir die Freiheit genommen, hier nicht genau auf die Zahl der Schritte zu achten. Da zwei Tage lang von niemandem etwas kam, dachte ich mir, ich treibe den Plot etwas voran. Jetzt müsst ihr euch überlegen: Wollt ihr versuchen, sie abzuwimmeln? Wollt ihr aufmachen und sie angreifen? Oder sonst irgendetwas tun?
« Letzte Änderung: 08.07.2018, 21:01:57 von Mondragor »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2023 am: 09.07.2018, 00:44:46 »
Also bis auf das garridan oder Rumar versuchen sich als einer der Ulfen auszugeben fällt mir nichts ein um die Situation noch zu entschärfen.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2024 am: 09.07.2018, 08:50:23 »
Wenn niemand mittels Magie etwas ausrichten kann, können wir nur versuchen die Männer in den Raum zu locken, vielleicht indem wir uns verbergen und sie den Raum betreten, um nachzusehen - oder das Eidolon bleibt drin, um sie hineinzulocken. Dann machen wir die Türe zu und versuchen sie zu überwältigen, das wird aber vermutlich erneut Lärm machen.

Oder wir ziehen uns zurück und versuchen uns auf der anderen Seite hinein zu schleichen - vermutlich wird man mir aber ansehen, dass ich jemanden getötet habe.

  • Drucken