• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216395 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2175 am: 06.08.2018, 17:45:04 »
Wollte ich auch gerade schreiben:
Zitat
Readying an Action

You can ready a standard action, a move action, a swift action, or a free action. To do so, specify the action you will take and the conditions under which you will take it.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2176 am: 06.08.2018, 17:51:49 »
Ah mein Fehler.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2177 am: 06.08.2018, 20:08:48 »
Komme wohl erst morgen abend zum Posten. Mache nochmal ne full defense, wenns weiter gehen soll...

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2178 am: 07.08.2018, 08:47:48 »
Ich wüsste eigentlich noch gerne, wie Garridan sich verhält, bevor ich weitermache.

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2179 am: 07.08.2018, 09:10:59 »
Antwort ist da. Ich bin derzeit im Urlaub, daher kann es derzeit etwas länger dauern, bis ich zum Schreiben komme.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2180 am: 08.08.2018, 17:41:15 »
Sind wir wieder dran, oder gar Kampf zuende?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2181 am: 08.08.2018, 17:43:29 »
Ihr seid dran, aber der Kampf ist im Prinzip zuende. Mit den Ulfen könnt ihr entweder kurzen Prozess machen oder sie wegjagen, Helva versucht zu fliehen, und momentan habt ihr das Problem, dass zwischen euch und ihr ein Haufen Ulfen sind. Da solltet ihr mir sagen, was ihr tun wollt, um sie aufzuhalten (oder sie laufen zu lassen).

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2182 am: 08.08.2018, 18:26:20 »
Ihr seid dran, aber der Kampf ist im Prinzip zuende. Mit den Ulfen könnt ihr entweder kurzen Prozess machen oder sie wegjagen, Helva versucht zu fliehen, und momentan habt ihr das Problem, dass zwischen euch und ihr ein Haufen Ulfen sind. Da solltet ihr mir sagen, was ihr tun wollt, um sie aufzuhalten (oder sie laufen zu lassen).

Jehanna würde da einfach eine Menge Dinge vor die Türen werfen, die sie zu öffnen versucht. Das sollte sie eigentlich lange genug aufhalten. So kräftig ist sie ja wohl nicht gebaut. Ich poste dazu nachher, habe noch nen bisschen was zu erledigen vorher.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2183 am: 08.08.2018, 19:02:47 »
Wir rufen den Ulfen zu: "Bringt uns Helva! Dann bekommt ihr freien Abzug." :D

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2184 am: 08.08.2018, 22:48:14 »
Nun Garridan hat immernoch Haste, sollte also ein einfaches sein sie einzuholen. Das Eidolon hat es zwar auch, aber sie sollte wohl eher die Ulfen in Schach halten.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2185 am: 09.08.2018, 15:34:38 »
Ist sie denn in der Runde aus dem Haus, sonst kann ich entangle wirken.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2186 am: 09.08.2018, 16:09:15 »
Ich hab es mal abgekürzt, die Lage ist unter Kontrolle.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2187 am: 09.08.2018, 16:36:38 »
Den am Boden liegenden Asvig schaut sich Solitaire natürlich auch an, vielleicht trägt er ja etwas magisches an sich, was er nicht mehr braucht... ::)

Jehanna Grau

  • Beiträge: 273
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2188 am: 09.08.2018, 16:43:44 »
Nur, damit wir nicht wieder irgendetwas wichtiges vergessen (z.B. dass wir Blutrache üben sollen, aber das ist ja nu erledigt):

Wir suchen hier eigentlich nur noch das Schwert, oder? Jehanna selbst hat natürlich noch eine kleine Nebenquest, aber sonst brauchen wir für unseren großen Auftrag hier nichts, richtig?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2189 am: 09.08.2018, 17:16:26 »
Ich fasse das mal hier zusammen, alles was ihr im Haus findet:
Asvig trägt folgendes (teils nicht am Körper, sondern das findet ihr im Schlafzimmer):
  • Ein Löwenkopfarmreif aus Platin
  • Einen Halsreif aus Gold
  • Eine Brosche aus Gold
  • Ein guter Filzumhang
  • Eine meisterhafte Kettenrüstung (chainmail)
  • Ein meisterhafter Holzschild
  • Ein +1 Kurzspeer
  • Zwei Phiolen mit Tränken

Bei Helva ist es
  • Ein Schutzring +1
  • Eine Brosche aus Gold und Kupfer
  • Ein Seidenseil (50 Fuß)
  • Eine meisterhafte Sichel

Die Ulfen tragen nichts von größerem Wert bei sich. Ihr könnt natürlich die ganzen Waffen und Rüstungen sammeln, wenn ihr es drauf anlegt.

In dem kleinen Raum hinter dem Schlafzimmer findet ihr mehrere Kisten mit folgendem Inhalt:
  • Ein meisterhaftes Kurzschwert mit einem Elfenbeingriff in Form eines Walrosses
  • Ein Paar Elfenstiefel (Boots of Elvenkind)
  • 19 weitere Löwenkopfreifen aus Gold
  • Eine juwelenbesetzte Brosche
  • Drei weitere gute Filzmäntel
  • Diverse Schmuckstücke, die so aussehen, als könnten sie Grabbeigaben darstellen - womöglich wollte Asvig seinem Ringgeber das eine oder andere auf seiner letzten Reise vorenthalten. Die Teile sind teils sperrig, und auf die Schnelle kann jeder von euch eine Schätzenprobe machen und Schätze im Wert von 10x dem Ergebnis in Gold mitnehmen.
  • Ein verschnörkeltes Kerbholz aus Walknochen
  • Drei kleine Ballen feiner Angorawolle
  • Ein Beutel mit insgesamt 258 Silber- und 47 Goldstücken
  • Zwei Kettenhemden, 3 leichte Holzschilde, zwei meisterhafte Kriegsäxte, fünf Kurzschwerter mit Silberapplikationen, neun Speere
  • Ein wundervoll aussehender geflügelter Ulfenhelm mit Goldeinlagen, der eine schwache magische Aura verströmt

  • Drucken