• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 60772 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2235 am: 20.08.2018, 09:42:09 »
Und ihr könnt schon einmal steigern. Neue Sprüche etc. bekommt ihr allerdings erst nach der nächsten Nachtruhe.

Ah hatte das als "ihr habt nicht lang genug geruht" angesehen. D.h. wir haben wider unsere Zauber, nur nicht die neuen Slots?

Doch, ihr habt alles, auch die neuen Slots. Als ich das geschrieben hatte, wart ihr noch bei Asvig.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2236 am: 20.08.2018, 14:10:29 »
Also, ich bin ab Samstag in Urlaub und vermutlich am Freitag mit Vorbereitungen beschäftigt. Im Urlaub werde ich wohl wenig schreiben, da ich das nur mit dem Handy machen kann. Zurück bin ich dann wieder am 5.9.

Steigern ist nicht eilig, ihr könnt euch Zeit lassen.

Ansonsten: Wollt ihr noch was machen / noch miteinander reden, oder soll ich euch direkt zu dem Schrein schieben?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 229
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2237 am: 20.08.2018, 19:44:23 »
Ansonsten: Wollt ihr noch was machen / noch miteinander reden, oder soll ich euch direkt zu dem Schrein schieben?

Wenn das, was da kommt eine kurze Szene ist, in der du nicht viel Input zu geben hast, dann meinetwegen. Sonst würde ich vorschlagen, dass wir hier noch ein bisschen auch Ingame über das sprechen, was wir vorhaben, unsere Bestimmung etc., weil wir dich dafür nicht brauchen und dann weiter schreiben können, während du im Urlaub bist.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2238 am: 20.08.2018, 22:22:35 »
Ja, denke, das ist besser. Dann lass ich euch mal etwas Zeit.

Rumar Endan

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2239 am: 21.08.2018, 03:14:12 »
Joa denke auch, dass das besser ist.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2240 am: 21.08.2018, 10:08:56 »
Äh, ja. Die Reifläufergilde ist eine mächtige Handelsgilde in Kalsgard, die spezialisiert ist auf den Handel mit Tian Xia über die Krone der Welt. Wer möchte, kann eine Knowledge (local) Probe machen (Sobald ihr wieder zusammen seid und du die Information mit den anderen teilst, falls du das tun möchtest).

Ich komme nochmal hierauf zurück. Nachdem jetzt jeder von Helva von den Reifläufern gehört hat, darf gerne jeder, der will (und kann) eine entsprechende Probe machen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2241 am: 21.08.2018, 11:40:27 »
@Solitaire: Du hast eine PN an die Persona.
« Letzte Änderung: 21.08.2018, 11:40:42 von Mondragor »

Arashi

  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2242 am: 29.08.2018, 17:59:16 »
Level up
7 HP (4 durch Würfel, 1 con, 1 fc, 1 toughness)
Feat: Nature Spell
+5 Skills Perception, Wissen Geographie, 1 Natur, Fly, Handle Animal
Spells: 3. Grad 2 Spells+ 1 Domain Spell

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 672
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2243 am: 04.09.2018, 20:30:49 »
Ich melde mich dann für meinen Urlaub ab. Bin am 17. wieder daheim. Ich werde mitm Handy mal reinschauen, aber posten wird schwierig.

Garridan

  • Beiträge: 1028
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2244 am: 05.09.2018, 08:12:02 »
Kann jeder kurz die wichtigsten Änderungen beim Aufstieg beschreiben? Neue Sprüche, erhöhter Attributsbonus, zusätzlicher Angriff, irgendein tolles Feat ... also nicht, dass der Angriffsbonus jetzt um eins gestiegen ist, oder sich die Rettungswürfe geändert haben.
Ich habe den Aufstieg jetzt auch erledigt, wichtige Neuerungen: zweites "Studied target" und Iron Will als Talent.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2245 am: 06.09.2018, 14:41:51 »
So, ich melde mich mal vorsichtig zurück. Urlaub habe ich im vollkommenen Funkloch verbracht, habe also gar keine Ahnung, was inzwischen passiert ist.

Es kann noch ein paar Tage dauern, bis ich mich wieder dem Forum widmen kann, weil ich am Wochenende auch noch auf einem runden Geburtstag eingeladen bin, und ich mich auf der Arbeit aktuell durch einen Berg wühlen muss, bis ich mal wieder einigermaßen sortiert bin. Kann also auch für das Wochenende noch nichts versprechen, aber ich wollte mich zumindest mal zurückmelden.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2246 am: 10.09.2018, 16:26:06 »
Ich hab euch mal zu Ameiko geschoben, da ja ingame der eine oder andere Interesse bekundet hat, mit ihr zu sprechen. Daher: Feuer frei.

Rumar Endan

  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2247 am: 13.09.2018, 06:12:44 »
Ich bin momentan ziemlich eingespannt, versuche aber die Tage was zu posten.

Garridan

  • Beiträge: 1028
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2248 am: 13.09.2018, 08:17:38 »
Habe jetzt mal einen kurzen Beitrag gepostet, leider muss ich sagen, dass ich im Moment auch nicht mehr alle Puzzle-Teile zusammen bekomme.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1431
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2249 am: 14.09.2018, 14:54:29 »
Ich würde mal noch auf Rumar warten, da er ja vor allem mit Ameiko sprechen wollte. Außer du sagst, dass du es am Wochenende nicht schaffst, dann mache ich ein Posting als Antwort und schiebe euch gleich zu dem Schrein weiter.

  • Drucken