Am Abend des 13.02.2019 wurden die Verhandlungen zwischen dem Europaparlament und dem Rat abgeschlossen der zu einem endgültigen Text für die EU-Urheberrechtsreform führte. Dieses Gesetz wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern und möglicherweise auch Auswirkung auf das DnD-Gate haben – wenn es denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!
Informiere dich bitte an dieser Stelle weiter.
  • Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 52288 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1122
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2610 am: 12.03.2019, 00:13:03 »
Nein, dazu weiß er nichts.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1122
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2611 am: 12.03.2019, 00:14:10 »
Ich geb euch ein bisschen Zeit, danach kann ich euch auch weiterschieben, sobald ich weiß, ob es nach oben oder nach unten gehen soll.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2612 am: 12.03.2019, 18:17:24 »
Ich geb euch ein bisschen Zeit, danach kann ich euch auch weiterschieben, sobald ich weiß, ob es nach oben oder nach unten gehen soll.

Definitiv nach oben, da ist es nämlich auf absehbare Zeit vorbei. Wer weiß, wie tiefe Katakomben wir hier noch bekommen.

edit: Kann man zu purpurfarbenen Ogern irgendetwas würfeln? Jehanna jetzt sicher nicht, aber vielleicht jemand anderes.
« Letzte Änderung: 12.03.2019, 18:18:11 von Jehanna Grau »
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1122
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2613 am: 12.03.2019, 18:35:22 »
Ihr könnt natürlich allgemein mal auf Wissen (Natur) würfeln, was ihr so über Oger wisst.

Rumar Endan

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2614 am: 13.03.2019, 02:43:06 »
Rein aus Interesse, da wir ingame jetzt schon weiter sind: Gegen welche Maßnahme hat Lute denn gestimmt?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1122
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2615 am: 14.03.2019, 16:38:42 »
Ehrlich gesagt, habe ich mir das nicht genau überlegt, und auch in der Vorlage ist dazu nichts verzeichnet. Ihr könnt davon ausgehen, dass es euch nicht direkt betrifft :)

@Jehanna / Garridan: Die beiden oberen Räume auf der Karte könnt ihr nicht einsehen; ihr seht nur, dass im freien Bereich niemand ist. Wollt ihr in den Raum reinschauen, begebt ihr euch in komplett offenes Terrain; wenn ihr dann auffliegt, steht ihr auch dem Silbertablett. Ich bin jetzt allerdings erstmal davon ausgegangen, dass Garridan auch noch ein Stück hinter Jehanna ist (und daher auch der mittelmäßige Stealth-Wurf erstmal keine Auswirkungen hat).

  • Drucken