• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 222429 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2820 am: 08.08.2019, 08:34:10 »
Haben wir noch einen Heilstab zur Verfügung, ich würde ein oder zwei Ladungen nehmen.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2821 am: 08.08.2019, 08:34:47 »
Ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub und werde eher unregelmäßig online sein. Für den Kampf sollte es aber reichen. Falls nicht dann übernehmt Garridan bitte.
« Letzte Änderung: 08.08.2019, 20:14:06 von Garridan »

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2822 am: 08.08.2019, 09:07:39 »
Haben wir noch einen Heilstab zur Verfügung, ich würde ein oder zwei Ladungen nehmen.

Arashi hat noch einen vollen Heilstab und Rumar einen halbvollen. Sollte also genug da sein. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2823 am: 08.08.2019, 10:18:56 »
Ich geh mal davon aus, dass ihr die Heilstäbe nehmt und euch so weit es geht hochheilt; deshalb hab ich den Schaden auch noch gar nicht im Status eingetragen. Jemand sollte das nur auswürfeln, wie viele Ladungen ihr letztlich braucht (und ob es ausreicht).

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst, mit einer kleinen Änderung:

Ich bräuchte ein paar Entscheidungen.
1) Wollt ihr die Tür zu 14 öffnen, oder zuerst schauen, was rechts um die Ecke ist?
2) Wie wollt ihr weitergehen, und auf welche Art und Weise, also Reihenfolge, und geht jemand ein Stück vor oder bleibt ihr zusammen?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2824 am: 08.08.2019, 10:23:07 »
Und dann hätte ich noch eine Frage: Wie ungefähr habt ihr die Beute aufgeteilt, die ihr in der Gruppenkasse führt, also alles, was etwas sperriger ist: Waffen, Statuen, etc.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2825 am: 08.08.2019, 10:41:56 »
Ich gehe davon aus, dass das alles in Solitaires magischem Beutel steckt. Das sollte ja problemlos da reinpassen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2826 am: 08.08.2019, 12:11:33 »
Gut.

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2827 am: 08.08.2019, 13:15:44 »
Arashi hat noch einen vollen Heilstab und Rumar einen halbvollen. Sollte also genug da sein. :)
Habe 4 Ladungen verbraucht

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2828 am: 08.08.2019, 13:18:43 »
Ich bräuchte ein paar Entscheidungen.
1) Wollt ihr die Tür zu 14 öffnen, oder zuerst schauen, was rechts um die Ecke ist?
2) Wie wollt ihr weitergehen, und auf welche Art und Weise, also Reihenfolge, und geht jemand ein Stück vor oder bleibt ihr zusammen?
Ich bin dafür zuerst um die Ecke zu schauen und wenn es dort gut aussieht zuerst die Tür 14 anzuschauen.
Kann Phoebe das machen? Falls nicht schleicht Garridan vor uns späht.

Und wenn wir weiter gehen bleibe ich vorne.

Arashi

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2829 am: 12.08.2019, 11:46:34 »
Arashi hat noch einen vollen Heilstab und Rumar einen halbvollen. Sollte also genug da sein. :)
Habe 4 Ladungen verbraucht

Streiche sie mir ab.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2830 am: 12.08.2019, 11:51:20 »
Ich sehe gerade, ich hab die Karte vergessen. Allerdings ist da momentan nicht mehr als das, was Phoebe sagt, insofern kann ich sie mir für den Moment auch noch sparen.

Aktuell habt ihr zwei Möglichkeiten: In den verbleibenden Raum links, oder durch die Tür mit den Statuen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2831 am: 12.08.2019, 18:48:21 »
Ich hab die Karte eingefügt, die Tür ist noch nicht im "Blickfeld" der Statuen.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 896
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2832 am: 13.08.2019, 00:42:43 »
Habe vor dem großen Kampf jetzt nochmal die Gruppenkasse angesehen. Wenn ihn keiner will würde ich den anderen Ring of Protection für das Eidolon nehmen. Dann habe ich das Amulet of mighty Fists gesehen, aber ich glaube das hatte damals Gorrog genommen wenn ich mich nicht irre.

Mugin würde sich dann noch einen der Vanish Tränke nehmen.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2833 am: 13.08.2019, 09:13:57 »
Hab ich mal notiert.

Das Amulet of Mighty Fists dürfte schon weg sein, so hattet ihr es jedenfalls gesagt, als ich schonmal vor längerem danach gefragt hatte (weil das ansonsten für das Eidolon ja wirklich sinnvoll wäre).

Ansonsten weiß ich nicht, was von den Sachen oberhalb von meinem Post noch existiert. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2834 am: 13.08.2019, 10:11:53 »
Zitat
Titel: Der rostige Drache
Beitrag von: Gorog am 16.11.2017, 13:23:41
Zitat
Amulet of Mighty Fists: wenns das eidolon nicht nutzen kann, kann es auch verkauft werden (ich hab nen bogen :wink:)


Nene, das hab ich mir schon eingetragen, ist ja perfekt auf Gorog abgestimmt ;)

  • Drucken