• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 62743 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 1401
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2865 am: 10.09.2019, 12:44:10 »
Solitaire scheint auch wieder da zu sein.

Yep, bin seit dem WE zurück. :)

Garridan

  • Beiträge: 1040
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2866 am: 11.09.2019, 14:28:51 »
Mit den Vanish-Tänken sind wir eine Runde unsichtbar, oder?

Wie wäre es damit: ich öffne die Tür und jemand zaubert irgend einen Flächenzauber in den Raum, dann trinken wir alle einen Trank und huschen unsichtbar hinein.

Die Tränke müsstet ihr wohl außerhalb der Reichweite der Statuen nehmen, damit diese nicht wach werden, das macht es auch mit dem Ablenkungszauber wieder schwieriger. Und wenn sie wach werden, wenn ich die Tür öffne, ist der Plan eh hinfällig.
« Letzte Änderung: 11.09.2019, 14:31:28 von Garridan »

Arashi

  • Beiträge: 154
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2867 am: 11.09.2019, 14:36:31 »
Also zurück Ninjauniformen holen. Wer noch hat kann noch buffen (Arashi hat nichts mehr).

Tür auf, wenn wir dann angreifen werden uns die Statuen wohl angreifen. D.h. Runde 1 würde heißen alle rein und der Letzte macht die Tür zu, dass die Konstrukte uns nicht angreifen.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1473
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2868 am: 13.09.2019, 09:00:37 »
OK, um hier etwas Dynamik in die Sache zu bringen: Spätestens Sonntag schiebe ich und lasse euch die Tür aufmachen, sofern ihr das vorher nicht selbst macht. Alle Vorbereitungen (Uniformen anziehen, Statuen fesseln, sonstiges) sollten bis dahin getroffen sein. Falls nicht, trefft ihr sie nicht.

Garridan

  • Beiträge: 1040
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2869 am: 13.09.2019, 09:09:47 »
Wie lange dauert es denn, weitere Ninja Klamotten zu holen?

Jehanna Grau

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2870 am: 13.09.2019, 10:18:40 »
Weshalb sollten wir die Uniformen holen? Die da drinnen wissen eh, dass wir nicht dazu gehören und ich glaube nicht, dass die Golems wirklich auf die Uniform reagieren. Gegen sie kämpfen müssen wir außerdem so oder so.
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1473
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2871 am: 13.09.2019, 10:59:03 »
Um weitere Klamotten zu holen, müsstet ihr wohl zurück nach oben und die Leichen, die ihr hinterlassen habt, ausziehen. Du hast gehört, dass die euch erwarten. Wird schon ne Weile dauern; da kann hier in der Zwischenzeit einiges passieren.

Jehanna Grau

  • Beiträge: 232
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2872 am: 13.09.2019, 11:31:05 »
Davor war doch ein Zellentrakt. Gab es da Ketten, mit denen wir die Golems fesseln könnten? Jehanna würde die dann schnell mit ihrere Telekinese um sie herum wickeln, um nicht zu viel Zeit zu verschwenden. Primär um die Beine. Was für ein Check wäre dan nötig?
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Garridan

  • Beiträge: 1040
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2873 am: 13.09.2019, 11:55:10 »
Um weitere Klamotten zu holen, müsstet ihr wohl zurück nach oben und die Leichen, die ihr hinterlassen habt, ausziehen. Du hast gehört, dass die euch erwarten. Wird schon ne Weile dauern; da kann hier in der Zwischenzeit einiges passieren.
Ok, dann lassen wir das. Besser Jehannas Idee folgen und versuchen, die Golems zu blockieren und dann hoffen wir einfach auf unser Glück.

Hat denn jemand noch einen Flächenzauber, der in den Raum gewirkt werden könnte als Ablenkung?

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2874 am: 13.09.2019, 19:30:01 »
Mugins Vorbereitungen sind insgesamt abgeschlossen. Nur einmal noch Magic Fang zaubern vor dem Eintreten und dann eben Haste in der ersten Kampfrunde. Da sie uns hereingebeten haben denke ich das sie sogar mit uns sprechen wollen bevor der Bosskampf anfängt.

Solitaire

  • Beiträge: 1401
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2875 am: 13.09.2019, 23:01:58 »
Hat denn jemand noch einen Flächenzauber, der in den Raum gewirkt werden könnte als Ablenkung?

Ne, nicht wirklich. Ich kann vermutlich noch einen Glitterdust zaubern, aber erstmal sehen, was uns da erwartet. Die Zauberslots sind mittlerweile schon ziemlich knapp geworden. ::)

Garridan

  • Beiträge: 1040
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2876 am: 15.09.2019, 17:59:49 »
OK, dann also ohne Zauberablenkung hinein.

Dann ist der Plan der folgende:
Jehanna versucht den Golems die Beine zu fesseln. 
Ich öffne in Ninjakleidung die Tür
Wollt ihr die Tränke nehmen dun dann unsichtbar hinein in den Raum, dann wird es mit Haste schwierig. Oder gehen wir einfach rein und schauen, was passiert?
Wenn die Golems wach werden, dann müssen wir improvisieren.


Solitaire

  • Beiträge: 1401
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2877 am: 15.09.2019, 23:16:34 »
Ich würde den Haste schon anwerfen, ehe wir reingehen, wer weiß, ob das danach noch so gut klappt, man muss ja schon recht nah beieinander stehen dafür.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 1473
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2878 am: 16.09.2019, 23:24:56 »
So, konnte mein Versprechen leider nicht einhalten, und schaffe es heute auch nicht mehr, und wahrscheinlich morgen ebenfalls nicht ...

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 676
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #2879 am: 17.09.2019, 20:02:42 »
Trifft sich ganz gut, ich bin bis Samstag Abends im Urlaub und werde nicht reinschauen können. Sollte der Kampf beginnen wisst ihr ja was zu tun ist. Haste auf alle die es gebrauchen können und Full Attacks.  :D

  • Drucken