• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220743 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3300 am: 20.07.2020, 20:00:28 »
Ich gehe mal davon aus das Garridan noch nicht so weit weg war das das Eidolon das oberste Skelett erreicht und das sie immun gegen Bleed sind.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3301 am: 21.07.2020, 20:17:49 »
Na, wen haben wir denn da gefunden! :D

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3302 am: 22.07.2020, 08:20:06 »
Ich glaube, Bard hatte schon bessere Tage! :D

@Mondragor: Danke für die PM! Ich habe dir noch ein paar Rückfragen gesendet. :)
« Letzte Änderung: 22.07.2020, 08:20:24 von Bard Windwärts »

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3303 am: 22.07.2020, 15:49:01 »
@Garridan: Den Schamanen erwarte ich hier tatsächlich nicht. Der müsste eigentlich hinter uns im Dorf geblieben sein. Außer es gibt halt noch einen anderen Weg hier rein. Aber wer weiß, wieviele Anhänger er noch um sich geschart hat.

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,10293.msg1086023.html#msg1086023

Zitat
Auch der Schamane war wieder aufgetaucht und stand in der Menge, doch seine Miene drückte nur Verachtung für das aus, was sich abspielte, und es schien beinahe Hass aus seinen Augen zu sprechen.

Das war so ziemlich direkt bevor wir losmarschiert sind.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3304 am: 22.07.2020, 16:55:10 »
Das weiß aber doch der Halbling nicht  :wink:

Im Ernst: wer weiß, wer noch so hier ist und insgesamt interessiert sich Garridan für die Reaktion des Halblings.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3305 am: 22.07.2020, 18:11:26 »
Durch das Loch in der Decke könnte man tatsächlich rein, wenn man sich abseilt oder fliegen kann.
@Solitaire: Die Höhle hier sieht so halb natürlich aus. Es war sicherlich schon eine Spalte im Eis, die vermutlich von oben fast nicht zu finden ist. Der Gang außen herunter und auch die eine oder andere sonstige Bearbeitung ist aber offenbar künstlich. Kurz gesagt: Es sieht so aus, als hätte jemand etwas vorhandenes an seine Zwecke angepasst.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3306 am: 22.07.2020, 18:11:51 »
@Garridan: Du siehst sonst niemanden.

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3307 am: 22.07.2020, 18:40:02 »
@Mondragor: Antwort-Pm ist raus und Wurf wurde gemacht. :)

Mein Post kommt dann morgen. :D

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3308 am: 22.07.2020, 18:52:47 »
@Solitaire: Die Höhle hier sieht so halb natürlich aus. Es war sicherlich schon eine Spalte im Eis, die vermutlich von oben fast nicht zu finden ist. Der Gang außen herunter und auch die eine oder andere sonstige Bearbeitung ist aber offenbar künstlich. Kurz gesagt: Es sieht so aus, als hätte jemand etwas vorhandenes an seine Zwecke angepasst.

Ahja, das klingt durchaus passend. Wenn er Stone Shape oder sowas beherrscht, lässt sich da ja auch einiges mit anstellen.

Wenn Solitaire dann mal unten ankommt, schaut sie sich auf alle Fälle mal die Piktogramme außen herum etwas genauer an. Aber ich warte mal ab, damit Bard erstmal was sagen kann. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3309 am: 23.07.2020, 13:57:27 »
Wer sich unten umsehen möchte, kann gerne schon einmal eine Knowledge: Religion oder Planes (bitte jeder eins von beiden) Probe würfeln. Mehr als Bard werdet ihr dabei allerdings nicht rausfinden, das kann ich euch jetzt schon ankündigen.
Was die Piktogramme betrifft: Die beschreibe ich euch dann im nächsten Beitrag, wenn ihr sie euch angesehen habt.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3310 am: 23.07.2020, 14:27:33 »
Hab ich beides nicht. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3311 am: 23.07.2020, 14:28:31 »
Mehr als Bard werdet ihr dabei allerdings nicht rausfinden, das kann ich euch jetzt schon ankündigen.

Er hatte ja auch viel Zeit, sie sich ausgiebig anzusehen. :lol:

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3312 am: 23.07.2020, 14:56:15 »
Mehr als ihm lieb ist... :lol: :(

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3313 am: 23.07.2020, 15:13:25 »
Post ist da und ich hab auch mal den Status angepasst. Ich hab mir einfach mal Schaden ausgewürfelt und mir den Zustand fatigued gegeben. :wacko:
« Letzte Änderung: 23.07.2020, 16:04:17 von Bard Windwärts »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3314 am: 23.07.2020, 19:59:47 »
Perfekt!

  • Drucken