• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220741 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3435 am: 29.10.2020, 20:25:49 »
Etwas verspätet, aber hier ist der Post. Sorry. :cheesy:

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3436 am: 02.11.2020, 17:58:57 »
Entschuldigt, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe. Ich bin im Spätdienst und habe durch die steigenden Coronazahlen wieder mehr Arbeit als sonst. Ich komme momentan nicht nach und habe dann nach der Arbeit kaum Zeit und Lust fürs Schreiben. Nächste Woche wird es besser, da habe ich wieder Nachtdienst. Bis dahin wirds bei mir aber weiterhin nichts, sorry.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3437 am: 02.11.2020, 18:09:24 »
Ist ja nicht schlimm. Das wird schon! :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3438 am: 08.11.2020, 13:39:16 »
Ich nehme an, dass niemand mehr antworten möchte; dann werde ich euch im Laufe des Tages weiterschieben.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3439 am: 08.11.2020, 15:36:14 »
Vielleicht will Rumar ja noch etwas beitragen, er sollte ja jetzt in den kommenden Tagen wieder etwas mehr Zeit dafür finden.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3440 am: 09.11.2020, 00:18:50 »
Nochmal zur Verdeutlichung der Situation: Es geht wie in einer Art Trichter in die Spalte hinab. Der Trichter selbst ist spiegelglatt, dort könnt ihr ohne Hilfsmittel nicht herunterklettern. Ein paar Meter unterhalb ist dann der von euch aus zunächst einmal engste Punkt, dort sind es etwa die genannten 20 Schritt. Weiter unten seht ihr dann nicht mehr viel, da dort dann auch wenig Licht hineinfällt, aber es sieht so aus, als würde der Spalt sich dort wieder aufweiten.


Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3441 am: 09.11.2020, 00:20:33 »
Ihr habt natürlich immer noch eure Klauen des Eisbären. Auch Bard hat davon jetzt noch ein Paar bekommen.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3442 am: 09.11.2020, 01:55:12 »
Die Würfelergebnisse für Lucky Number lasse ich einfach, oder? Dann war das eben am Vorabend des aktuellen Tags (ich kann sie natürlich auch neu würfeln). :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3443 am: 09.11.2020, 10:06:11 »
Kannst du einfach lassen.

Die Höhle ist sicherlich einige hundert Fuß tief, genauer kann Phoebe das von oben nicht sagen.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3444 am: 09.11.2020, 12:11:25 »
Mit Federfall könnten wir wohl auch kontrolliert runterfallen. Der wirkt ja auf ein Ziel pro Stufe.

Der Drache ist eine sie, das hatte Mondragor irgendwo mal in einem IC Beitrag geschrieben. ;)

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3445 am: 09.11.2020, 12:23:04 »
Wenn es wirklich vertikal heruntergeht, könnte man auch springen, ja. Aber ich kann nur 6 Leute auf einmal verzaubern. Mit Naquun sind wir zu siebt. Zudem halte ich es für etwas riskant, ins Ungewisse zu hüpfen.

War das wirklich so klar mit dem Geschlecht? Ich hatte nun im Kopf, dass noch darüber spekuliert wurde. :suspicious:
« Letzte Änderung: 09.11.2020, 12:23:26 von Bard Windwärts »

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3446 am: 09.11.2020, 12:36:48 »
Zumindest hatte ich das so aufgefasst, weil der Häuptling (er war es, meine ich) das so gesagt hatte. :)

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3447 am: 09.11.2020, 14:05:48 »
Dann habe ich das wohl überlesen. :D Okay, das macht es einfacher. Ich ändere meinen Text kurz dahingehend ab.

Ich würde vorschlagen, dass wir es vielleicht mit einem Mix aus Spider Climb und Feather Fall versuchen. Vielleicht könnte jemand mit Phoebe oder jemand mit Spider Climb vorausspähen, ob es okay wäre, herunterzuspringen. Wenn ja, können wir ja schnell und unkompliziert und Slot-sparend in den Hort gelangen. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3448 am: 09.11.2020, 14:33:21 »
Garridan kann mit Suishen auch Air Walk. Solitaire könnte Fly zaubern, aber ich will möglichst nicht so viele von den hohen Slots verbrauchen, falls wir gegen den Drachen kämpfen müssen.

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3449 am: 09.11.2020, 16:18:49 »
Man könnte auch mal einen Stein mit Light hinunterwerfen. :)

  • Drucken