• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216294 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3675 am: 29.07.2021, 23:40:42 »
Eins noch: Ich hab euch zufällig auf der Plattform platziert. Wer handelt (und falls notwendig die Stärke-Probe schafft), darf sich das Startfeld auf der Plattform frei aussuchen.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3676 am: 30.07.2021, 00:32:23 »
Phoebe wird dann auf alle Fälle als Tattoo auf Solitaires Schulter ruhen. :)

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3677 am: 31.07.2021, 13:15:21 »
So wer sollte als erstes dran sein? Mugin wird sicher Haste wirken, das kann er aber auch als erstes im Block dann machen. Das Eidolon wäre sicher in der Lage eins der Skelette zu töten mit nem 5ft step und Full Attack.
Die Platformen sind leider zu klein um das Eidolon und Garridan da mit Dimension Door hochzuporten.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3678 am: 31.07.2021, 13:31:49 »
Ich denke, das Eidolon ist schon eine gute Wahl, da es groß ist und einige Gegner binden kann.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3679 am: 31.07.2021, 15:06:03 »
Ich melde mich bis Mitte nächster Woche ab. Danach geht es dann in den Kampf.

Bard Windwärts

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3680 am: 01.08.2021, 16:49:05 »
Ich denke, das Eidolon wäre gut als erster Schritt. Bard kann nun nicht wirklich etwas machen, um die taktische Lage für uns aufzubessern. Er könnte versuchen, Desecrate zu dispellen, aber das kann er auch später machen.
« Letzte Änderung: 01.08.2021, 16:51:49 von Bard Windwärts »

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3681 am: 05.08.2021, 23:13:26 »
Sodele, ich bin wieder da und erwarte euren ersten Schritt.

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3682 am: 07.08.2021, 03:44:04 »
Hab mich auch endlich wieder reingelesen und den alten Beitrag editiert. Ich denke auch, dass das Eidolon erstmal handeln sollte.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3683 am: 07.08.2021, 23:41:15 »
Ok, habe das Eidolon bewegt. Alle Attacken sind magisch durch das Amulet of Mighty Fists für gegenfalls DR weil es ja Geister sind.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3684 am: 12.08.2021, 23:03:01 »
Entschuldigt, dass ich mich die letzte Zeit rar gemacht habe; ich hatte viel Stress privat und beruflich und einfach nicht mehr die Kraft und Zeit für das Forum gefunden. Jetzt versuche ich aber wieder dran zu bleiben, damit wir den Kampf zügig durchziehen können.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3685 am: 12.08.2021, 23:57:10 »
Während ich das schreibe, merke ich, dass ich Desecrate vergessen hatte. Zwei Angriffe treffen dann auf den Punkt (es sei denn, ich habe irgendwelche Verteidigungswerte übersehen).

Alle Getroffenen bitte einen Fortitude Save gegen 14 würfeln.

---

Ihr seid jetzt alle dran, auch das Eidolon wieder; wie gesagt ziehe ich Katiyana hinter das Eidolon zurück, damit ihr alle im Block agieren könnt.

Das Skelett rechts unterhalb des Eidolons existiert natürlich nicht mehr; ich habe vergessen, es zu löschen und wollte jetzt nicht nochmal das Bild hochladen.

Ihr steht wie gesagt auch noch auf der Plattform, nur zur Erinnerung. Nur das Eidolon steht jetzt zur Hälfte auf festem Boden.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3686 am: 14.08.2021, 17:51:20 »
Wenn ich das richtig sehe war der Treffer gegen Mugin mit einer 17. Seine RK ist momentan 19 da er neben dem Eidolon steht.

Shield Ally: At 4th level, whenever a summoner is within his eidolon’s reach, the summoner receives a +2 shield bonus to his Armor Class and a +2 circumstance bonus on his saving throws. This bonus does not apply if the eidolon is grappled, helpless, paralyzed, stunned, or unconscious.

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3687 am: 15.08.2021, 12:16:40 »
OK, dann wird er nicht getroffen. Ich ändere das nochmal.


@Solitaire: Die geflügelte Dämonin ist 50 Fuß oberhalb von euch. Nur von wegen deiner Beschreibung; ich vermute, die Kette kommt unten auf Bodenlevel.

Solitaire

  • Beiträge: 2336
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3688 am: 15.08.2021, 14:10:35 »
Ja, unten. Ok, wusste tatsächlich auch nicht, dass das soooo hoch ist. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3251
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3689 am: 18.08.2021, 11:01:18 »
Wenn Rumar und Bard bis heute Abend nicht posten, kann die dann jemand anderes in dieser Runde übernehmen? Ich weiß zwar, dass ich selbst für eine längere Pause verantwortlich war, aber mein Ziel wäre, dass wir im Kampf alle zwei Tage eine neue Runde starten können.

  • Drucken