• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 102840 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 1957
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3690 am: 18.08.2021, 12:13:30 »
Hab sie mal über Discord angepingt.

Für Rumars Aktion mag noch entscheidend sein, ob Solitaires Maneuver Erfolg hatte.
Und für Bard, ob der Geist bei ihm noch steht, nachdem Garridan ihn angegriffen hat.

Rumar Endan

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3691 am: 18.08.2021, 16:59:22 »
Ich mache den Post heute noch fertig, sorry. Kann nur nicht sagen wann, kann später werden.

Bard Windwärts

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3692 am: 18.08.2021, 17:17:42 »
Ich setze mich sofort dran. :)

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2636
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3693 am: 18.08.2021, 17:29:40 »
Hab sie mal über Discord angepingt.

Für Rumars Aktion mag noch entscheidend sein, ob Solitaires Maneuver Erfolg hatte.
Und für Bard, ob der Geist bei ihm noch steht, nachdem Garridan ihn angegriffen hat.

Richtig: Das Maneuver hat Erfolg, aber Garridans Geist steht noch (nur der erste Schlag trifft).

Rumar Endan

  • Beiträge: 297
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3694 am: 18.08.2021, 18:24:12 »
Sehe ich das richtig, dass Rumar sich einfach nur nicht bewegen kann, weil ich eine 4 bei der Stärke gewürfelt hab?

Solitaire

  • Beiträge: 1957
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3695 am: 18.08.2021, 19:47:09 »
Ich glaube ja.

Solitaire

  • Beiträge: 1957
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3696 am: 18.08.2021, 19:55:26 »
Immer auf die Kleinen! :suspicious:

@Bard: Wenn ich das richtig verstehe, geht der Wind von innen nach außen in alle Richtungen, von daher würde das bedeuten, es geht Richtung SW für Dich.

Solitaire

  • Beiträge: 1957
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3697 am: 18.08.2021, 19:59:14 »
Vielleicht taugt das was für die Kette. :)



Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 2636
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3698 am: 19.08.2021, 20:07:33 »
@Solitaire: Deine AC ist 10 (19+2). Ich nehme an, es ist der Wert in Klammern durch irgendeinen Zauber oder Effekt. Kannst du mir sagen, woher das kommt?

Solitaire

  • Beiträge: 1957
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3699 am: 19.08.2021, 21:38:53 »
Jau, AC ist 19 (Mage Armor, Shield, Haste) und 21 gegen böse Gegner (Magic Circle against Evil; der übrigens auch für meine Verbündeten in 10 Fuß Umkreis zählt (ist aber Deflection (AC)/Resistance (Saves) und stackt nicht mit allem)). Die Zauber stehen aber auch alle im Status aufgeführt. :)

Zitat
Ich finde zwar in den Regeln nichts, was aussagt, dass sich das Skelett jetzt nicht wieder bewegen kann, aber ich spiele das jetzt mal trotzdem so.

Das Skelett kann sich ganz normal bewegen. Es ist ja nicht im Ringkampf oder sowas. Es wurde nur weggezogen. Ich dachte, das ist vielleicht hilfreich, damit Rumar freisteht, um ungehindert zu zaubern. Die Kette befindet sich auch weiterhin in dem Feld zwischen Rumar und der Dämonin und belegt dieses (wie eine mittelgroße Kreatur; sie hat 10 Fuß Reichweite und Solitaire kann sie als Bewegungsaktion auch in ein anderes Feld bewegen).
« Letzte Änderung: 19.08.2021, 21:55:24 von Solitaire »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 821
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3700 am: 20.08.2021, 00:00:14 »
Nicht wundern ich hatte flanking vergessen bei den Angriffen.

Frage an Rumar und Garridan, soll ich uns 3 zum Boss porten?

Garridan

  • Beiträge: 1277
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3701 am: 20.08.2021, 08:34:44 »
Frage an Rumar und Garridan, soll ich uns 3 zum Boss porten?

Gerne, habe jetzt noch einmal angegriffen und hoffe noch einen Geiste zu erledigen.

Teleport finde ich super, sonst würde ich mit Airwalk nach oben laufen, falls das bei dem Wind möglich ist.

Bard Windwärts

  • Beiträge: 115
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Der rostige Drache
« Antwort #3702 am: 20.08.2021, 09:31:43 »
Viel Erfolg! Dann schaue ich mal zu. :wacko: :(

Solitaire

  • Beiträge: 1957
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3703 am: 20.08.2021, 09:38:25 »
Die Fenster seitlich sind offen, oder? Und der Wind bläst da weiterhin raus. Sprich, Bard ist schon in Gefahr, da rausgepustet zu werden, richtig?

Gut, immerhin hat er den Federfall-Ring, das ist schonmal beruhigend. :)

Aber vielleicht kann Solitaire ihm ja irgendwie helfen... leider habe ich nix, um die Lähmung aufzuheben (und Rumar auch nicht, glaube ich).

Solitaire

  • Beiträge: 1957
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3704 am: 20.08.2021, 09:40:13 »
Frage an Rumar und Garridan, soll ich uns 3 zum Boss porten?

Wenn dann wohl erst nächste Runde, wenn Garridan schon gehandelt hat. ;-)

  • Drucken