• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221456 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3900 am: 01.05.2022, 23:54:24 »
Wir haben sicher genug Seile bei der Karawane, kein Grund die mit sich rumzuschleppen. :D

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3901 am: 01.05.2022, 23:56:50 »
Oh, und wir haben da tatsächlich auch noch was in der Gruppenkasse. ::)

Zitat
Climber’s Kit
Silk Rope (200 feet)

Das war, glaube ich, von dem verunglückten Elfenabenteurer beim Drachen. ;-)

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3902 am: 02.05.2022, 05:15:42 »
In der Gruppe Kasse habe ich nicht wirklich geschaut, da ich mir nicht sicher war wie und wo ihr das ganze Zeug aufbewahrt.
Die persönliche Ausrüstung habt ihr ja auf jeden Fall dabei.
Aber ein Seil müsste ja ausreichen.

@Mondragor
Was für Proben wären deiner Meinung nach denn jetzt genau angebracht?

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3903 am: 02.05.2022, 09:18:42 »
Rückfrage: Was genau willst du tun? Über den Abgrund springen mit Seil um den Bauch zur Sicherung?

In dem Fall braucht es eine Akrobatikprobe gegen 20.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3904 am: 02.05.2022, 09:48:38 »
Rückfrage: Was genau willst du tun? Über den Abgrund springen mit Seil um den Bauch zur Sicherung?

In dem Fall braucht es eine Akrobatikprobe gegen 20.

So war der Plan. Das Seil sollte aber auch primär dazu dienen das die anderen daran dann leichter rüber klettern können.
Also wäre dann hier noch die Frage welche Probe die dann machen müssen?

Kann ich "10 nehmen" als Option nehmen? Wenn ja dann ist die Probe problemlos bestanden.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3905 am: 02.05.2022, 12:06:48 »
Ich habe ein Seil im Ranger's kit.

Ich kann mit Airwalk einfach rüber laufen, aber Kaschkas kann auch gerne springen.
« Letzte Änderung: 02.05.2022, 12:07:33 von Garridan »

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3906 am: 02.05.2022, 13:35:19 »
Ist ja sinnvoll, wenn auch jemand am Ende so rüberkommt, dann könnte Garridan so lange das Seil auf unserer Seite sichern

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3907 am: 02.05.2022, 14:15:35 »
Take 10 geht hier, ihr habt also keine Probleme da rüberzukommen. Ihr könnt einfach in einem Beitrag beschreiben, wie ihr es machen wollt.
Air Walk geht natürlich auch.

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3908 am: 02.05.2022, 14:17:02 »
Perfekt, dann springt erst Kaschkas rüber, und Garridan sichert das Seil bis zum Schluß, so das alle gut und einfach rüber kommen, und Garridan spaziert dann mit Airwalk zum Schluß rüber

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3909 am: 02.05.2022, 14:39:06 »
Achso, … das Posting müsste dann natürlich jemand übernehmen der davon weiß das Garridan Airwalk hat, denn Kaschkas weiß davon ja noch gar nichts.  :wink:
Das Kaschkas rüber springen will und auch kann hatte ich ja schon mal in einem Posting erwähnt.

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3910 am: 04.05.2022, 07:14:27 »
@Rumar: Du brauchst den Trank an sich nicht zu verwenden. Du kannst einfach die Kletterklauen nehmen, die Du auch bekommen hast. Die geben ebenfalls Spinnenklettern (jeweils für 1 Runde, 3x am Tag).

https://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/c-d/claws-of-the-ice-bear/

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3911 am: 04.05.2022, 10:18:31 »
Hier haben wir die übrigens bekommen (da musste ich doch ein wenig suchen, bis ich das wiedergefunden hatte :D).

https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,10293.msg1085642.html#msg1085642

So, wie es aussieht, hat die sich außer mir auch niemand aufgeschrieben. ;-)

Kaschkas

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3912 am: 04.05.2022, 18:00:53 »
Mit meiner Antwort muss ich noch auf die Reaktion von Mondragor warten, hatte ihm eine Frage bzgl des Baum aus Stein gestellt

Rumar Endan

  • Beiträge: 353
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3913 am: 05.05.2022, 02:17:03 »
Ich hatte die Klauen sogar noch im Kopf, als ich den Post geschrieben hatte. Aber ich hab mich falsch erinnert und wusste nicht mehr, dass sie auch Spinnenklettern geben. Hab den Post editiert und die Klauen eingetragen. Danke. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2340
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #3914 am: 05.05.2022, 08:33:52 »
Du solltest dann den Trank aber noch ent-streichen. ;-)

  • Drucken