• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 222615 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4575 am: 22.03.2024, 07:05:11 »
Also, bei Bogenschießen, Reiten und Ringen ist Solitaire sicherlich nicht die richtige Wahl. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4576 am: 22.03.2024, 07:09:50 »
Allerdings sind wir da wohl generell nicht gut besetzt, was das angeht. Garridan kann da sicherlich etwas beitragen, evtl. noch Sābanto (wenn das überhaupt Sinn ergibt, dass er da mitmacht).

Tessara vom Jadewald

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4577 am: 22.03.2024, 12:19:06 »
Leider haben wir hier wohl keine geeigneten Kandidaten für diese doch sehr speziellen Disziplinen

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4578 am: 25.03.2024, 08:28:23 »
Garridan kann weder besonders gut reiten oder ringen. Und beim Bogenschießen ist er auch kein Star. Könnte ich Acrobatics für irgend eine der Aufgaben nutzen?
« Letzte Änderung: 25.03.2024, 08:28:42 von Garridan »

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4579 am: 25.03.2024, 15:50:40 »
Ist Magie erlaubt? Solitaire könnte sich zumindest max. Ranks in einem Skill geben und noch einen kleinen Bonus dazu. :D

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3262
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4580 am: 25.03.2024, 20:17:13 »
Der möchte, dass ihr zeigt, was ihr könnt. Wenn ihr keine Meister seid, seid ihr das nicht. Aber er erwartet, dass sich für jede Aufgabe jemand meldet.
Alles andere würde ihn sicherlich verstimmen.

Tessara vom Jadewald

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4581 am: 26.03.2024, 19:44:48 »
Und jetzt? Würfeln eir den Zufall aus wer welche Aufgabe macht? Sind ja alle gleich ungeeignet für diese Disziplinen?

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4582 am: 26.03.2024, 21:31:45 »
Das ist natürlich, offensichtlich, für die SCs gedacht... aber was ist denn mit unseren anderen Karawanenmitgliedern? Vielleicht sind da ja auch welche dabei, die für diese körperlichen Disziplinen zumindest etwas geeigneter sind. :D

Tessara vom Jadewald

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4583 am: 27.03.2024, 06:49:17 »
Ist Kaschkas eigentlich noch dabei? Der wäre ideal für den Ringkampf

Solitaire könnte mit etwas magische unterstützen eine gute Reiterin werden

Und für den Fernkampf losen wir dann einfach aus wer noch übrig bleibt  :D

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4584 am: 27.03.2024, 07:01:49 »
Ich nehme, was übrig bleibt ;-)

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4585 am: 27.03.2024, 11:52:28 »
Ist Kaschkas eigentlich noch dabei? Der wäre ideal für den Ringkampf

Zu früh gewechselt! :D

Aber, ich denke mal, dass er schon losgezogen ist...

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4586 am: 27.03.2024, 12:12:16 »
Ich glaube, Tessara ist für das berittene Bogenschießen tatsächlich noch am besten aufgestellt. Immerin kann sie ein wenig reiten, ist geschickt, und kann mit einem Bogen umgehen. :)

Solitaire

  • Beiträge: 2342
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4587 am: 27.03.2024, 12:14:39 »
Für das Ringen geht eigentlich nur Garridan. Das sollte er aber durchaus können.

Und das Springreiten könnte Solitaire evtl. machen, wenn sie ihre Zauber verwenden kann, ansonsten wäre Mugin besser geeignet, da er immerhin Reiten als Fertigkeit hat.

Wirklich gut ist generell wohl niemand von uns darin. :)

Tessara vom Jadewald

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4588 am: 27.03.2024, 13:02:37 »
Ich glaube, Tessara ist für das berittene Bogenschießen tatsächlich noch am besten aufgestellt. Immerin kann sie ein wenig reiten, ist geschickt, und kann mit einem Bogen umgehen. :)

Nein Tessara ist nicht im Umgang mit Bögen geübt. Sie hat das alternative Volks Merkmal arkane Konzentration und hat daher keine waffenvertrautheit

Garridan

  • Beiträge: 1443
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4589 am: 27.03.2024, 21:02:04 »
Falls auch jemand in 2 Disziplinen antreten kann kann ich mein Glück mit berittenem Bogenschießen probieren. Bogenschießen kann Garridan, reiten eher leidlich (untrainiert).

  • Drucken