• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216147 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #15 am: 10.09.2014, 11:20:44 »
Hey Lu würdest du noch einen Statusthread erstellen ich würde den und den Char dann in der Signatur verlinken. Regel-technisch wäre ich dann soweit durch fehlen nur noch die vorbereiteten Zauber doch die müssen noch warten bis der Status da ist.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #16 am: 10.09.2014, 13:26:35 »
Done
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #17 am: 13.09.2014, 14:57:04 »
Was meint ihr schafft ihr es soweit zu sein bis Mo nächster Woche? Dann habe ich den Sonntag da Zeit um den Eröffnungspost fertig zu machen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #18 am: 13.09.2014, 20:56:48 »
Ich werde es nicht schaffen da ich ab morgen im Urlaub bin. und am Mittwoch ist mein Auto abgebrannt und hat mir ein wenig schlaf und Zeit gekostet. daher hab ich den Hintergrund noch nicht fertig. das mach ich Montag den 22. Danach kann ich. es wäre nett wenn du bis dahin meinen Charakter geprüft hast.
Shira

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #19 am: 13.09.2014, 21:44:57 »
Ich werde bis Mitte nächster Woche den Hintergrund geschrieben und gepostet haben, dann sollte von meiner Seite aus alles bereit sein.

Wie stehts denn mit unserem letzten Mitspieler?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #20 am: 14.09.2014, 10:59:09 »
Miros wollte jetzt langsam anfangen und der letzte Spieler ist am Freitag von nem Seminar wieder gekommen und fängt jetzt auch langsam an.

Shira das mit deinem Auto tut mir leid. Ich versuche ich deinen Char heute noch durchzugucken. Mit dem HG ist kein Problem, den kann man auch noch nachreichen. Genieße deinen Urlaub.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #21 am: 14.09.2014, 11:46:01 »
Also Varen:

- Dein Reflexwurf ist falsch (+3 nicht +14)
- Dein Waffenschaden wäre 1d8+1 durch Stärke
- KMV müsste 14 und nicht 15 sein (10+3 Dex +1 Str)
- Dir fehlt der freie Skillfocus (für einen Skill zu deinem Beruf)
- Healbonus ist falsch (+23)
- insgesamt hast du 7 Skillpunkte verteilt, hast aber nur 6
- bitte guck nochmal die Skilltabelle durch (use magic device hat z.B. den falschen Attributsbonus), und darüber steht Ranger und du bist Magus aber ändert ansonsten nichts

Ansonsten sieht es gut aus.
« Letzte Änderung: 14.09.2014, 13:30:35 von Lu Chieng »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Nihildum

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #22 am: 14.09.2014, 13:40:24 »
Hallo,

nun auch ein Lebenszeichen von mir. Ich habe gestern schonmal mit Lu gesprochen und werden wohl einen Zwergen Priester oder so was in die Richtung spielen.  Charakter kommt heute oder dann im Laufe der Woche.

Gruss

Nihildum

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #23 am: 15.09.2014, 16:01:38 »
Garridan ist soweit fertig. Ich bin gespannt, was ihr Anderen für welche sein werdet  :wink:

Miros

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #24 am: 15.09.2014, 21:47:44 »
Ich sehe hier gerade kein Land und werde vor Sonntag nichts tun können.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #25 am: 16.09.2014, 13:08:58 »
Ich würde trotzdem gerne Mo den Einstiegspost machen. Du kannst ja trotzdem schon posten, solange du dir über deinen Fluff im Klaren bist. Nur Würfeln geht halt ohne fertigen Crunch nicht.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #26 am: 16.09.2014, 13:14:47 »
Garridan beim Durchgucken ist mir jetzt nichts aufgefallen, ich gucke morgen abend nochmal genauer drüber.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #27 am: 16.09.2014, 16:40:50 »
Garridan beim Durchgucken ist mir jetzt nichts aufgefallen, ich gucke morgen abend nochmal genauer drüber.
Ok, danke. Mal abwarten, ob sich doch ein Fehlerchen eingeschlichen hat.

Ich würde trotzdem gerne Mo den Einstiegspost machen.
:dafuer:

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #28 am: 16.09.2014, 22:44:18 »
So mit den Werten bin ich durch. Der Hintergrund und das Aussehen fehlt noch. Das mache ich aber noch im laufe der Woche.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #29 am: 18.09.2014, 16:59:23 »
Für Schrogrim:

- Dein Gab ist +0 nicht +2
- wenn ich mich nicht verrechnet habe hast du nur PB 18
- welchen Gott hast du? Torag?
- Rang für die Skills ist jeweils +1 nicht +4, dafür fehlen bei dir die Classskillboni (+3) auf alle Classskills in denen du einen Rang hast
- Wenn du Skills wie Climb, Swim, etc angibts rechne bitte deine Armor Check Penality (ACP) dazu
- Die Stufe 0 zauber würde ich im Status eintragen, kennen tust du nämlich alle, nur vorbereiten kannst du nur 3
- Gleiches gilt für Stufe 1 Spells
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken