• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216279 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #45 am: 22.09.2014, 18:22:18 »
So offen ist der Ingame.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #46 am: 23.09.2014, 12:25:13 »
Wie lange schätzt Garridan die Reise zu Walthus Stolzstumpf? Soll ich dafür etwas würfeln?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #47 am: 23.09.2014, 12:51:28 »
Die Entfernung sollte man an einem halben Tag absolvieren können.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #48 am: 25.09.2014, 08:01:31 »
@Varen:  Das mit der Gnom <-> Halbling Verwechslung war ein Versehen.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #49 am: 25.09.2014, 09:17:18 »
Ach ich finde das schön es hat ja nicht groß gestört nur in der Anwesenheit sollte man ein wenig aufpassen, schließlich ist gesagt getan das Motto bei Rollenspielen.  :wink:

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #50 am: 27.09.2014, 12:00:56 »
Jeder der mag kann nochmal Diplomatie würfeln um ein paar Gerüchte über die Salzmarschen aufzuschnappen (können stimmen oder auch nicht).
Die würde ich dann in den Schiebepost einbauen. Kommt wahrschenlich morgen abend.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #51 am: 28.09.2014, 14:33:46 »
So habe mal zum nächsten Tag geschoben. Ihr könnt noch was besprechen oder auch gleich los. Ich hätte gerne mal einen Survival Check von Garridan und von jedem einen Perceptionwurf.

Wenn ihr soweit seit, kann ich euch zum Sumpf schieben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #52 am: 28.09.2014, 14:58:31 »
So habe mal zum nächsten Tag geschoben. Ihr könnt noch was besprechen oder auch gleich los. Ich hätte gerne mal einen Survival Check von Garridan und von jedem einen Perceptionwurf.
Erledigt plus einen Wurf auf Knowledge geography für allgemeine Infos über die Salzmarschen.

Von mir aus können wir gleich los marschieren. Wir haben Rationen, eine Idee von der Zielrichtung (so wie ich den SL verstanden habe, traut sich Garridan zu, den Kerl zu finden, wir müssen also nicht weiter herumfragen) und gutes Wetter - was wollen wir mehr.
« Letzte Änderung: 28.09.2014, 15:04:36 von Garridan »

Varen Frostlight

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #53 am: 28.09.2014, 17:01:21 »
Ich hab im falscher Persona gewürfelt aber sonst stimmt es so. Dabei sind mir noch ein paar Sachen eingefallen Sollen wir EP einzeln aufschreiben da wir durch die Verbindungen zu den NPCs ja EP kriegen und sich das unterscheiden kann. Des weiteren wird es ja mit der Karawane interessant wer das höchste Level hat?

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #54 am: 28.09.2014, 19:31:38 »
Von mir aus koennen wir auch sofort los.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #55 am: 28.09.2014, 19:33:37 »
Ich hatte auch keine Besonderheiten mehr für den morgen parat. Schieb gleich weiter.

Garridan

  • Beiträge: 1439
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #56 am: 29.09.2014, 10:31:17 »
Sollen wir EP einzeln aufschreiben da wir durch die Verbindungen zu den NPCs ja EP kriegen und sich das unterscheiden kann. Des weiteren wird es ja mit der Karawane interessant wer das höchste Level hat?
Ich habe dazu keine Meinung und denke, das kann der SL am besten entscheiden.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #57 am: 29.09.2014, 10:42:07 »
Nein es wird feste Aufstiegszeiten geben, ihr braucht also kein Buch führen. Ich werde dann jeweils Bescheid sagen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #58 am: 30.09.2014, 12:57:00 »
Varen kannst du bitte deine Post nach dem Senden nochmal durchlesen?

Meine Posts sind auch nicht perfekt und ich finde häufig genug Fehler in ihnen, wenn ich sie nochmal lese und trotzdem sind sie noch voll davon. Aber bei dir geht sehr häufig Groß- und Kleinschreibung durcheinander oder Anführungszeichen fehlen oder ähnliches.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #59 am: 07.10.2014, 19:38:44 »
Wenn keiner etwas unternehmen möchte um ins Haus zu kommen würde ich Walthus wieder rausschieben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken