• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221293 mal)

Beschreibung: Out of Character

Mugin Sanderbarrel und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #75 am: 19.10.2014, 07:49:32 »
Habe mal ne Karte vom Sumpf gepostet.
Danke.

@SL: es ist jetzt ungefähr die Mittagsstunde, oder?

@Alle: wohin nun. Wir könnten zurück, aber das würde nicht viel bringen.
So wie ich das verstanden habe, sollten die Goblins eher weiter südlich im Sumpf sitzen, vielleicht können wir an der Küste entlang nach Süden gehen und mal schauen? Allerdings wenn wir nix finden, sitzen wir dann im Dunkeln im Sumpf.

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #76 am: 19.10.2014, 13:50:26 »
Ich würde auch noch ein wenig mehr südlich gehen immer schön in Sichtweite der Bucht. vielleicht noch zwei Stunden weiter Rein und dann umdrehen und zurück falls es dort keinen weg gibt wären das 3 Meilen das ist ein Gutes Stück in den Sumpf rein wenn nicht sogar durch den durch. leider ist die Karte zu klein als das ich die Entfernung pro Kästchen lesen könnte. Und wenn wr nichts Finden bis dahin könnten wir immer noch umdrehen und zurück gehen und es vor Sonnenuntergang aus dem Sumpf schaffen. Das eigentliche Problem werden die Flussarme sein. Ohne brücke könnte es gefährlich werden die zu überqueren.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #77 am: 19.10.2014, 15:45:25 »
Also ihr habt ca. 3 Stunden hinein gebraucht, ist jetzt also früher mittag. Da der Sumpf nicht allzu breit ist kommt man in der gleichen Zeit wieder hinaus (vielleicht auch etwas schneller, wenn ihr den gleichen Weg nehmt den ihr rein genommen habt, da ihr den ja schon kennt).

Antwort IG kommt später.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #78 am: 22.10.2014, 16:43:06 »
Sobald ihr das Go gebt (Ig oder OoC) schiebe ich weiter.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #79 am: 26.10.2014, 12:29:11 »
Garridan du siehst nichts...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Varen Frostlight

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #80 am: 27.10.2014, 08:26:15 »
Von mir aus kann es weiter gehen. Tut mir Leid das nicht früher kam ich war über das Wochenende in Hamburg auf der HanseBoot und hab einfach vergessen vorher was zu schreiben.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #81 am: 27.10.2014, 10:20:33 »
Wäre auch gut, wenn ihr mir sagt ob und von wo (ungefährer Punkt reicht) aus geht und ob direkt nach Süden, SO oder SW.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #82 am: 30.10.2014, 09:18:34 »
Also ich würde sagen, wir gehen tendenziell eher Richtung SO, damit wir etwas "mittiger" durch die Marschen gehen und ggf. eine größere Chance haben, Spuren der Goblins zu finden. Wie seht ihr das?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #83 am: 30.10.2014, 09:59:32 »
Heute abend werde ich schieben, wenn sich keiner mehr meldet geht es Richtung S-O aus von der Hütte.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #84 am: 30.10.2014, 19:09:08 »
So jetzt aber mit Schwung weiter hier.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #85 am: 31.10.2014, 12:19:11 »
Ich würde dem Eidolon erst mal den Vortritt lassen. Sonst denke ich sollten wir zu einem der Löcher schleichen und mal hinein schauen und nach Spuren suchen.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #86 am: 01.11.2014, 20:55:03 »
Ja das hoert sich nach einer guten Idee an.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #87 am: 03.11.2014, 09:27:04 »
Weiter gehts heute abend
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #88 am: 03.11.2014, 19:13:13 »
Bräuchte, btw, etwas mehr input als wir stehen alle davor...
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #89 am: 04.11.2014, 09:45:02 »
Ich habe das so verstanden, das wir alle erst mal davor stehen bleiben und das Eidolon zu einem Loch geht, hineinschaut und riecht (ob es etwas riecht :D). Dann sagt es uns Bescheid und wir sehen weiter.

  • Drucken