• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 221511 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #330 am: 04.06.2015, 22:13:45 »
Hilft Knowledge local, um etwas über die Rot-Robe herauszufinden?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #331 am: 08.06.2015, 18:58:54 »
Wäre Wissen Religion.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #332 am: 10.06.2015, 17:59:32 »
Gibt es die Moeglichkeit die Skelette einzeln zu ueberraschen?

Sehen wir, wie viel noch zu verladen ist?

Bei mir kannst du mal auf Wissen Religion wuerfeln.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #333 am: 11.06.2015, 08:36:00 »
Garridan würtde gerne noch näher ran, sieht aber, dass es extrem dämlich wäre, mit 3 TP und ohne ordentliche Waffe von einem Skelett erwischt zu werden.

Oder wir beobachten von aktuellen Punkt aus und wenn alles verladen ist, gehen wir näher heran? Ich sehe gerade nicht, dass wir das Verladen verhindern können.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #334 am: 11.06.2015, 11:26:41 »
Ich bin noch am ueberlegen ob ich uns Heile, aber es macht denke ich das jetzt zu tun. Leider weiss mein Charakter ja nicht so viel ueber die Robe. Bei einem Stealth wurf waere ich nicht mit dabei, dass sollte wohl nur Garridan und das Eidolon machen.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #335 am: 15.06.2015, 10:11:52 »
Heute abend schiebe ich, wer will kann schon Stealth würfeln ansonsten mache ich das für Garridan und das Eidolon, wenn wer anders noch mitwill sollte sich bis dahin melden.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #336 am: 15.06.2015, 11:04:25 »
@Lu: da hat sich wohl ein ooc-Beitrag ins ingame verirrt, oder  :D

Keine Ahnung was wir dem Würfelbot getan haben, vielleicht hat der Rotmantel einen Zauber dafür?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #337 am: 15.06.2015, 11:16:59 »
@Lu: da hat sich wohl ein ooc-Beitrag ins ingame verirrt, oder  :D

Keine Ahnung was wir dem Würfelbot getan haben, vielleicht hat der Rotmantel einen Zauber dafür?

Das ist eine Nachricht deines Gottes. Meine Wege sind unergründlich und meine Weisungen kryptisch.  :twisted:
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #338 am: 17.06.2015, 11:54:29 »
Was meint ihr: kriegen wir wieder etwas Zug in die Runde?

Was wollt ihr machen? Abwarten? Angreifen? Zurückziehen?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #339 am: 17.06.2015, 13:30:42 »
Noch eine Frage an den SL: kann ich erkennen wie viele Kisten noch verladen werden müssen und wie lange könnte das dauern?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #340 am: 17.06.2015, 13:34:21 »
Sind noch so ca. 4 Kisten. In ca. 20 Minuten sollte das durch sein. Was auch immer dann passiert.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #341 am: 18.06.2015, 11:49:15 »
Wären wir denn nah genug um im notfall eingreifen zu können?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #342 am: 18.06.2015, 13:07:49 »
Würde 2 Runden dauern bis ihr da seid. Oder 1 1/2 bis ihr in Range seit für Fernkampfwaffen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #343 am: 18.06.2015, 16:52:30 »
Na dann, von mir aus kann's los gehen.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #344 am: 19.06.2015, 09:24:59 »
Mugin schiebst du dich selbst?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken