• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220646 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #420 am: 27.08.2015, 19:34:56 »
Sorry musste den Brief etwas ändern, hatte nen Übersetzungsfehler drinnen. Heißt Salzwallfestung.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #421 am: 28.08.2015, 15:53:56 »
So ich bin dann auch mal für zwei Wochen weg. Und habe dort kein Internet. Zieht mich also mit, wenn der GM wieder da ist.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #422 am: 14.09.2015, 08:19:28 »
So bin wieder da. Hier hat sich ja richtig viel getan :).

Varen Frostlight

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #423 am: 14.09.2015, 16:28:07 »
Ja tut mir unter andrem Leid aber ich schau immoment nur immer kurz rein und werde erst morgen wieder was schreiben wenn ich mit meiner Klausur durch bin.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #424 am: 14.09.2015, 16:35:53 »
Willkommen zurück!

Der SL ist ja derzeit auch im Urlaub, daher ist es hier gerade etwas still. Aber nächste Woche sind glaube ich alle wieder da!  :thumbup:

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #425 am: 22.09.2015, 19:26:05 »
Tut mir leid für die Verzögerung, aber morgen geht es weiter von meiner Seite aus.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #426 am: 23.09.2015, 19:54:32 »
So, in nächster Zeit würde ich gerne die Ein- und Verkäufe abhandeln.
Ihr könnt davon ausgehen, euer Zeug für 2/3 des max Preises zu verkaufen. Ihr müsstet entscheiden, wie ihr das Geld verwenden wollt.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #427 am: 24.09.2015, 09:38:54 »
Ok, dass muss ich mir dann morgen mal in ruhe anschauen. Koennen wir etwas in der Karawane ablegen?

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #428 am: 24.09.2015, 10:32:43 »
Alles was ihr kauft, könnt ihr in einem Wagen deponieren, dass wird kein Problem sein.

Für mich stellt sich die Frage ob ihr die Reise wirklich ausspielen wollt?
Das würde sich einfach etwas hinziehen. Persönlich würde ich es weglassen. Vielleicht könnte jeder von uns eine kleine Episode schreiben (einen Kampf, einen Achsenbruch eines Wagens im Sumpf bei Nacht, wie einer in einem Dorf ne Tochter verführt und ihr aus dem Dorf gejagt werdet), dass würde dann den Reiseteil ersetzten. Was denkt ihr?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #429 am: 25.09.2015, 14:22:38 »
Hier mal unser Warenkorb zusammengefasst:
  • 988 Gold
  • 5  Edelsteine oder Quarze (je 20 GS)
  • Spear MW
  • kleiner Dolch MW
  • Dietriche MW geht an Garridan
  • Chainmail MW
  • Cold-Iron Kurzschwert MW
  • Schwert des Skelettes (muss repariert werden über Craft oder bei einem Schmied)
  • Diverse Tränke

@SL: was für ein Schwert ist die Waffe des Skeletts und lohnt es sich überhaupt, sie reparieren zu lassen?

@All: Garridan kann ja nun Schlösser öffnen, würde sich also für die Dietriche interessieren.
« Letzte Änderung: 01.10.2015, 09:45:15 von Garridan »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #430 am: 25.09.2015, 21:40:59 »
Mugin brauch nicht wirklich Gold, sein Bolzenvorrat ist noch groß genug und Ausrüstungsmäßig ist bei ihm nicht viel zu tun momentan.

Er könnte allerdings ein paar Heiltränke zusammenbrauen, bräuchte nur das Gold dafür.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #431 am: 28.09.2015, 05:50:19 »
Ich denke Heiltraenke sind ok. Ich werde wohl noch mehr Verbandsmaterial als sonst mitnehmen. Ansonsten bin ich aber recht gut ausgestattet. Eventuell ein bessere Waffe.

@Chen: Ja ich denke mit Kurzgeschichten ist die Reise gut abgehandelt.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #432 am: 28.09.2015, 08:58:32 »
@Chen: Ja ich denke mit Kurzgeschichten ist die Reise gut abgehandelt.
Ich auch.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #433 am: 01.10.2015, 09:06:51 »
Waffe des Skelettes wäre Craft DC12 oder würde 50GP kosten.

Sind noch alle da?
Überlegt euch was ihr kaufen wollt. Vielleicht beschreibt ihr noch wie ihr euren Laden schließt oder so, dann würde ich weiter schieben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #434 am: 01.10.2015, 09:49:28 »
Waffe des Skelettes wäre Craft DC12 oder würde 50GP kosten.
@SL: was genau war das für ein Schwert (Lang, Kurz etc.) und hat es etwas besonderes (MW)?

@All: kann das jemand reparieren?

Das cold iron Schwert sollten wir auf jeden Fall behalten,  wer weiß schon, wann man sowas mal benötigt.

Die Chainmail und den Speer könnten wir verkaufen. Was ist mit dem WM Dolch möchte den niemand haben (dann wäre ich auch für verkaufen)?
« Letzte Änderung: 01.10.2015, 09:49:40 von Garridan »

  • Drucken