• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220456 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #465 am: 19.10.2015, 13:01:37 »
Schade, aber ich habe mir schon gedacht, dass es früher oder später kommt. Vielleicht hast du ja irgendwann wieder etwas mehr Zeit.

Wenn du möchtest, würde ich Varen direkt rausschreiben, indem er nicht mitkommt. Das wäre am schnellsten.

@all: Ich würde nochmal ein Gesuch starten nach 1-2 Spielern um wieder etwas Wind hier reinzukriegen. Oder wollt ihr lieber zu dritt weiter spielen?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #466 am: 19.10.2015, 21:35:16 »
Danke es wäre lieb wenn du Varen gleich rausschreibst.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #467 am: 19.10.2015, 22:49:13 »
Schade, Varen, aber wir verstehen das schon.

Von meiner Seite aus können wir gerne ein paar Leute auf der Reise auflesen.

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #468 am: 20.10.2015, 09:24:58 »
Jup denke auch, dass das sin macht.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #469 am: 20.10.2015, 17:31:57 »
nabend! ich darf euch auf eurer queste unterstützen, wohin sie auch immer führt :wink:

und da ihr noch ein wenig bedarf an damage und beweglichen chars habt, dachte ich bei mir: pack mal einen Zen Archer aus. :cool:

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #470 am: 21.10.2015, 09:25:37 »
Also auch nochmal hier ein herzliches Willkommen.

@Rest: Wie sieht es aus mit euren Reiseabschnitten? Seit ihr dran. Braucht ihr Ideen oder Unterstützung bei der Formulierung oder ähnlichem?
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #471 am: 21.10.2015, 09:33:33 »
Schade, das Varen ausgestiegen ist, dir shirakawa alles Gute.

Und ein herzliches Willkommen an Anubis.

Und eine kleine Klarstellung noch: Garridan ist kein Waldläufer, sondern ein Slayer (also ein bisschen Waldläufer schon, aber eben klein richtiger :wink:)

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #472 am: 21.10.2015, 09:33:59 »
Also auch nochmal hier ein herzliches Willkommen.

@Rest: Wie sieht es aus mit euren Reiseabschnitten? Seit ihr dran. Braucht ihr Ideen oder Unterstützung bei der Formulierung oder ähnlichem?
Ich bin mir nicht sicher, wie ausführlich genau du das haben willst.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #473 am: 21.10.2015, 10:40:39 »
Naja etwas mehr als einen 5-Zeiler. Seht es als Chance eure Verbindungen mit den 4 NPCs auszubauen und auch ihre Persönlichkeit etwas mitzugestalten. Es soll kein 5 Wordseiten langer Text sein, so ca. im Länge eures Hintergrundes.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #474 am: 21.10.2015, 15:13:45 »
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

@Chieng: Ja ich bin drann. Kommt hoffentlich heute oder morgen.
« Letzte Änderung: 21.10.2015, 15:29:11 von Lu Chieng »

Schrogrim Eisenhauer

  • Beiträge: 368
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #475 am: 22.10.2015, 10:05:44 »
So meine kleine Kurzgeschichte. Ich hoffe es gefällt.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #476 am: 22.10.2015, 11:02:24 »
Jope ist doch ganz nett, mal sehen wo ich den running Gag wieder einbauen kann.  :D
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Mondragor

  • Moderator
  • Beiträge: 3255
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #477 am: 22.10.2015, 11:22:52 »
Es scheint, als würde ich ebenfalls zu Eurer Gruppe stossen. Da euch noch etwas sinnloses fehlt, dachte ich an einen Barden; möglicherweise auch ein Rogue. Ich bin allerdings derweil ein klein wenig im Stress und weiss nicht, wann ich dazu komme, etwas auszuarbeiten.

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #478 am: 22.10.2015, 11:51:53 »
sehr cool. da ist die party ja jetzt richtig voll und mit aufbruch der karawane sollte es sehr gut klappen, neue chars zu integrieren.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #479 am: 22.10.2015, 11:56:14 »
Potentiel wird noch Schlangenschädel mitmachen (sobald er sich hier gemeldet hat). Dann wären wir 6 SCs, dass ist denke ich eine vernünftige Zahl.

Wie schon gesagt spielt was ihr wollt. Ich werde versuchen die Begegnungen entsprechend anzupassen.

@die Neuen: Ihr könnt euch auch überlegen ob ihr anstelle eines HGs im ursprünglichen Sinne auch eine kleine Episode im Ingame schreiben wollt wie ihr vom "normalen Karawanen NPC" zum SC geworden seit. Also warum ihr auf einmal wichtig seit.

Was meint ihr schafft ihr es bis So eure Chars fertig zu machen und wenn ihr wollt so einen kleinen Post zu machen?
Gleiches gilt für Mugin und Garridan.

Danach würde ich euch gerne an euer Ziel schreiben.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

  • Drucken