• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 216221 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #540 am: 28.10.2015, 15:47:15 »
Hm, habe aber es auf ner anderen Seite hochgeladen und auch die Links aktualisiert. Wenn ich auf den Post gehe sehe ich auch das Bild.  :huh:

Shuo

  • Beiträge: 392
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #541 am: 28.10.2015, 16:08:47 »
ah ich habs: wir haben aneinander vorbeigeredet. eidolon bild sieht man, deins unter "aussehen" aber nicht (nur platzhalter)

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #542 am: 28.10.2015, 16:09:45 »
Wahrscheinlich hast du das Bild noch im Browser-Cache und diese kostenlosen Bildupload Portale löschen die Daten ja nach einer gewissen Zeit wieder.

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #543 am: 28.10.2015, 16:19:19 »
ah ich habs: wir haben aneinander vorbeigeredet. eidolon bild sieht man, deins unter "aussehen" aber nicht (nur platzhalter)

Genau so ist es bei mir auch.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 889
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #544 am: 28.10.2015, 18:58:02 »
Ok, hatte nicht gesehen dass die Bilder bei Mugin selbst auch verschwunden waren. Ja diese kostenlosen Anbieter löschen die regelmäßig, aber so viel Aufwand sie zu erneuern ist es ja auch nicht.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #545 am: 28.10.2015, 21:05:14 »
Cliff y Celyn

Ref und Will save sind auf Stufe 2 +3 nicht +2
Du bekommst noch den Skillfocus, der fehlt noch (im Skillbereich ist er schon eingetragen, hab ihm im Bogena ber nicht gefunden)

Mehr erstmal nicht gefunden, schöner Hintergrund übrigens.

Gorog leider erst morgen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #546 am: 29.10.2015, 11:13:23 »
Schrogrim zaubern ist eine Standartaktion und Angreifen auch, geht also nur eins von beiden.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #547 am: 29.10.2015, 12:12:10 »
Danke, das mit der Saves war noch Level 1. Ich habe mich entschlossen, den Beruf auf Bettler zu ändern, das passt einfach besser zu meinem Hintergrund. Den Skill Focus würde ich dann gerne noch ändern. Als Bettler wäre natürlich auch Perform (Act) passend, aber würde es vielleicht zu stark machen für einen Barden, was meinst Du? Ansonsten gibt es in dem System ja kein Streetwise, aber ich könnte mir noch Sense Motive, Knowledge: Local, Survival oder mit Abstrichen Diplomacy vorstellen.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #548 am: 29.10.2015, 13:20:43 »
Ja Perform fände ich ziemlich stark für einen Barden, da es ja durch Versatile Performance auf 2 Skills angewendet werden könnte.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Cliff y Celyn

  • Beiträge: 374
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #549 am: 29.10.2015, 13:27:27 »
OK, dann gehe ich auf Sense Motive, wenn es für Dich OK ist. Ich denke, Menschenkenntnis lernt man als Bettler.
« Letzte Änderung: 29.10.2015, 13:28:13 von Cliff y Celyn »

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #550 am: 29.10.2015, 13:30:51 »
Ja, das wäre in Ordnung.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #551 am: 30.10.2015, 10:06:34 »
Hm, hast bisl Stress grad Lu? :)

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #552 am: 30.10.2015, 10:09:33 »
Ein wenig, habs verschwitzt. Schreibs mir gleich in meinen Kalender.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #553 am: 30.10.2015, 10:47:00 »
Gorog: Hast du deinen Favourite Class Bonus gelegt oder übersehe ich das?

Ansonsten sieht es okay aus.
Die PN wegen dem Einstieg schicke ich dir von zu Hause aus (heute abend), muss nochmal kurz was nachlesen.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Gorog

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #554 am: 30.10.2015, 12:05:28 »
Unter Core stehts mit drin -> Favored Class: Alchemist (Human)

Jo kein Thema, heut abend ist schon in Ordnung ;)

  • Drucken