Ich bin auch gerne weiter mit dabei. Mir gefällt es bisher sehr gut.

Du machst Deine Sache super, finde ich. Ich wüsste nicht, was ich da kritisieren könnte.
Dass Du einige Begegnungen auslässt, finde ich auch gut. Sonst würde man ja wirklich von einem Kampf in den nächsten stürzen, nehme ich an. Mehr Kämpfe müssen sicherlich nicht sein. Das passt schon so.
Rollenspielszenen sind immer etwas schwieriger online, finde ich. Es ist (für mich zumindest) immer mehr Aufwand, weil man sich auch mehr Gedanken macht. Da neigt man dann auch eher dazu, sich mehr Zeit zu lassen, was dann wieder dazu führen kann, dass man erstmal garnichts schreibt. Was irgendwie aber auch nicht zielführend ist. Da muss man sich eben ein wenig zusammenreißen, was aber auch nicht immer funktioniert. Und oft ist es ja auch so, dass der Fokus auf einzelnen Charakteren liegt, da will man dann auch nicht "dazwischenfunken", nur um halt was geschrieben zu haben.
Was ich übrigens gut fände (ist jetzt auch nicht neu), wenn wir die alten Loot-Einträge mal bereinigt bekämen, damit wirklich klar ist, was wir da noch von haben und was schon weg bzw. verteilt ist.