Autor Thema: Blutschwinges Zimmer  (Gelesen 1651 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Blutschwinges Zimmer
« am: 09.09.2014, 10:06:36 »
Alanthirs Charakterbogen (macht gerade Urlaub)

« Letzte Änderung: 02.05.2016, 17:00:18 von Blutschwinge »

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Alanthirs Zimmer
« Antwort #1 am: 05.01.2015, 07:05:56 »
ACF Animal Companion:
PHB 2: DISTRACTING ATTACK (Anzeigen)

CC: Spiritual Guide (Anzeigen)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Blutschwinges Zimmer
« Antwort #2 am: 04.05.2016, 09:04:14 »
Skillpunkte sind doch was schönes :)
Ich seh uns schon alle Scouten und Begegnungen umgehen.  :rofl:
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Mad_N

  • Moderator
  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Blutschwinges Zimmer
« Antwort #3 am: 04.05.2016, 09:15:19 »
warte mal ab... ich denke Talim wird unser Skillmonkey mit 88 Skillpunkten...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Morin Silberglück
« Antwort #4 am: 24.11.2017, 15:17:21 »
Morin war ein Silberglück, ein echter Silberglück. Und das war etwas besonderes, das hatte man ihm immer gesagt und er glaubte es auch. Der Clan Silberglück war einer der wenigen verbliebene Clans, die weitgehend das Blut der Durolim in sich trugen. Zwar bedeutete dies nicht, dass sie etwas besseres waren als die anderen Zwerge, aber sie waren etwas besonderes. Früh war klar, dass er ein Krieger werden würde, sein Vater war einer gewesen, sein Onkel, der Vater des Vaters und des Onkels und so weiter. Aber Morin interessierte sich schon früh auch für den spirituellen Aspekt seiner Abstammung. Er studierte die Geschichte der Welt und seines Volkes und war fasziniert von der alten Zeit. Von den Kämpfen gegen die Dämonen und von der Aufgabe, die die alten Völker bewältigen mussten. Und diese Aufgabe trug auch er in sich, in seinem Blut. Es war ein Segen, damit war aber auch eine Verantwortung verbunden. Sein Vater, kein sehr religiöser Zwerg, interessierte sich wenig dafür. Natürlich zog er in die Schlacht gegen seine Feinde, wenn es nötig war, aber Feinde waren für ihn diejenigen, die den Clan, dessen Städte und ihr Reich bedrohten. Morin sah aber etwas größeres als die Aufgabe der wenigen verbliebene alten Völker. Auch wenn die Feinde des Guten nicht zu ihnen kamen, waren sie doch da, irgendwo da draußen. Und dort bedrohten sie andere. Vielleicht seine Brüder und Schwestern, die nicht mehr mit dem reinen Blut gesegnet waren oder vielleicht andere Völker. Vielleicht bedrohten sie gerade auch niemand, aber irgendwann würden sie es tun. Davor konnte man die Augen nicht verschließen und es war nötig, den Feind selbst zu suchen und zur Strecke zu bringen. Die Aufgabe der Geheiligten zu erfüllen, wo es nötig war. Also begann er neben dem Kampftraining sich auch mit der Religion, Geschichte und Philosophie zu beschäftigen. Ihm fehlte zwar oft die Klugheit oder Weisheit, um alles bis ins Kleinste verstehen und durchdringen zu können, aber er verstand genug um zu erkennen, dass besondere Krieger nötig waren, um die Sein Volk und den Frieden dauerhaft zu bewahren. Diese Erkenntnis prägte von nun an seinen weiteren Lebensweg.

Paladin, folgt Zedakael (Engel der Gerechtigkeit).

Blutschwinge

  • Moderator
  • Beiträge: 1608
    • Profil anzeigen
Blutschwinges Zimmer
« Antwort #5 am: 05.03.2020, 15:59:28 »
Dieser Post ist versteckt!
« Letzte Änderung: 05.03.2020, 19:48:34 von Blutschwinge »