Autor Thema: Wunden, Tränke, Zauber  (Gelesen 5384 mal)

Beschreibung: Der Status

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu Chieng

  • Moderator
  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Wunden, Tränke, Zauber
« am: 10.09.2014, 11:53:50 »
Bild Charakter Trefferpunkte
Garridan
66 / 69
Mugin Sanderbarrel
60 / 60
Eidolon:
54 / 54
Solitaire
34 / 43
Rumar Endan
17 / 57
Bard Windwärts
55 / 55
Beispiel (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 08.04.2021, 15:29:52 von Mondragor »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #1 am: 15.09.2014, 15:56:40 »
Garridan

Trefferpunkte:
66 / 69


Schutz vor Kälteschaden (Protection from Energy)
114 / 120


RK: 27 / 31 gegen Gelegenheitsangriffe (+3 avoid traps) (10 +8 Armor +4 Shield +2 Dex +1 Dodge + 1 Deflection + 1 natural), Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 23

Nahkampf: Suishen: +15/+10 +2 defending flaming katana (1W8+7 + 1d6 fire; 18-20 x2)
+14/+9 Langschwert +1 (1W8+6; 19-20 x2) oder +13/+8 Scimitar (1d6+5; 18-20 x2) oder +13/+8 Morgenstern (1d8+6; 20 x2);

Fernkampf: +9 Shortbow (1d6/20 x3)
Sneak attack: +2d6
Studied target: +2 bonus on weapon attack and damage rolls, 2 Ziele, Aktivieren Bewegungs- oder Swift-Aktion

Reflex: +8, Willen: +5, Zähigkeit: +8

Verbrauchsgegenstände/Tränke
Potion of Vanish ☐☐☐
Potions of Divine Favor ☐
Potion of Shield of Faith ☐
Fugitive's Grenade ☐☐

Suishen
Endure Elements (Dauerhaft)
Protection from Energy / Resist Energy ☒☐☐
Air Walk ☐☐☐
Daylight ☐☐☐
See Invisibility ☒☐☐
« Letzte Änderung: 16.04.2021, 18:38:04 von Garridan »

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 764
    • Profil anzeigen
Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #2 am: 18.09.2014, 17:26:56 »
Mugin Sanderbarrel

Trefferpunkte:
60 / 60


RK:15 (10 +3 Armor +1 Dex +1 Size) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 14

Reflex: +3, Willen: +5, Zähigkeit: +5

Zauber:
Grad 1:
5 / 5


Grad 2:
3 / 4


Grad 3:
2 / 2


Munition:
Bolt(s), crossbow (29)

Zauberstäbe:
Wand (Magic Fang)
34 / 50

Wand (Rejuvenate Eidolon, Lesser)
6 / 50




Eidolon

Trefferpunkte:
54 / 54


RK:25 (10 +3 Dex +11 natural Armor +1 Ring of Protection) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 22

Reflex: +8, Willen: +2, Zähigkeit: +6


« Letzte Änderung: 19.11.2020, 18:21:02 von Mugin Sanderbarrel »

Solitaire

  • Beiträge: 1847
    • Profil anzeigen
Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #3 am: 11.04.2018, 02:52:27 »
Solitaire

Hit Points
42 / 43

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Active Effects --

Active Spells
Endure Elements
Harrowing (Day ~150)
Lucky Number (3; Würfelpost)

Mage Armor
Magic Circle against Evil

Initiative +0
Perception +18; Low-Light Vision

Armor Class 10(14), touch 10, flat-footed 10(14)
Combat Maneuver Defense 12

Fortitude +6
Reflex +4
Will +8; Elven Immunities, Alert for Betrayal, Irrepressible

Spell LevelSpells per Day
1st☒☒☒☐☐☐☐☐
2nd☒☐☐☐☐☐☐☐
3rd☒☒☒☐☐☐
4th☐☐☐☐


Ability / ItemUses per Day
Dancing Lights☐☐☐
Metamagic Adept☐☐
Create Spell Tattoo
Cracked Magenta Prism


ItemUses / Charges
Fugitive's Grenade
Potion of Eagle's Splendor
Wand of Command Undead☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☐ ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Invisibility Sphere Spell Tattoo


Ring of Spell Knowledge III Fly
Cracked Magenta Prism Stealth +2

Harrowing
Attack Rolls
Fortitude Saves+1 ☐
Reflex Saves
Will Saves+2 ☐, +1 ☐☐☐☐☐
Skill Checks+1 ☒☒
Any d20 Roll




Phoebe

Hit Points
21 / 21

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Active Effects --

Active Spells
Winter Feathers

Initiative +2
Perception +16; Low-Light Vision

Armor Class 18, touch 16, flat-footed 16
Combat Maneuver Defense 7

Fortitude +0
Reflex +4
Will +8
« Letzte Änderung: 15.04.2021, 11:34:52 von Solitaire »

Rumar Endan

  • Beiträge: 267
    • Profil anzeigen
Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #4 am: 11.04.2018, 04:04:04 »
Rumar Endan

Trefferpunkte:
57 / 57


Zustände: Immune to the sickened condition
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: Endure Elements

Zauber:

Grad 1: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐
Grad 2: ☐☐☐☐☐ ☐☐
Grad 3: ☐☐☐☐☐



Fähigkeiten:

Shell of Succor: ☐☐
Curse of Dampening:


Gegenstände:

Bolzen: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐
Healers Kit: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐

Wand Cure Light Wounds (1d8+1): ☒☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐

Fugitive's Grenade: ☐☐


Tränke:

Cure moderate Wounds 2d8+3 ☐☐
Spider Climb: ☐☐
Eagles Splendor: ☐☐



Schriftrollen:

Remove Sickness
Endure Elements ☐☐
Invisibility
Protection from evil ☐☐☐☐☐ ☐


Vermögen: 768 Goldmünzen
Belastung: 20 Lbs (Leicht)
« Letzte Änderung: 15.04.2021, 03:40:26 von Rumar Endan »

Bard Windwärts

  • Beiträge: 80
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #5 am: 29.06.2020, 22:12:41 »
Bard Windwärts


HP:
55 / 55


Temporary HP: /
Nonlethal Damage: /
Conditions: /

Active (own) Spells: /

Active Effects:
Defense (Anzeigen)

Attacks (Anzeigen)

Prepared Spells & Spells/day (Anzeigen)

Mental Points (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Astrid


HP:
32 / 32


Temporary HP: /
Nonlethal Damage: /
Conditions: /

Active Spells: /

Active Effects: /

Defense (Anzeigen)

Attacks (Anzeigen)

Equipment (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 02.03.2021, 11:27:38 von Bard Windwärts »