Autor Thema: Wunden, Tränke, Zauber  (Gelesen 4477 mal)

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Lu Chieng

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Wunden, Tränke, Zauber
« am: 10.09.2014, 11:53:50 »
Bild Charakter Klasse und StufeTrefferpunkte
GarridanMenschlicher Attentäter (6)
30 / 61
Overflow:
0 / 14
Mugin SanderbarrelGnomischer Beschwörer (6)
60 / 60
Eidolon:
54 / 54
ArashiMenschlicher Sturm-Druide (6)
53 / 53
Jehanna GrauMenschliche Kinetikerin (6)
88 / 88
Force Ward:
0 / 9
SolitaireHalbelfische tätowierte Hexenmeisterin (6)
9 / 38
Rumar EndanMenschliches Orakel (6)
57 / 57
Beispiel (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 27.03.2020, 13:42:43 von Mondragor »
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Garridan

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Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #1 am: 15.09.2014, 15:56:40 »
Garridan

Trefferpunkte:
50 / 61


RK: 27 / 31 gegen Gelegenheitsangriffe (+3 avoid traps) (10 +8 Armor +4 Shield +2 Dex +1 Dodge + 1 Deflection + 1 natural), Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 23

Nahkampf: Suishen: +14/+9 +2 defending flaming katana  (1W8+7 + 1d6 fire; 18-20 x2)
+13/+8 Langschwert +1 (1W8+6; 19-20 x2) oder +12/+7 Scimitar (1d6+5; 18-20 x2) oder +12/+7 Morgenstern (1d8+6; 20 x2);
Zustand: sickend (-2 auf Angriff, Schaden, Skillproben, Saving Throws und Ability Checks)

Fernkampf: +9 Shortbow (1d6/20 x3)
Sneak attack: +2d6
Studied target: +2 bonus on weapon attack and damage rolls, 2 Ziele, Aktivieren Bewegungs- oder Swift-Aktion

Reflex: +7, Willen: +5, Zähigkeit: +7

Verbrauchsgegenstände/Tränke
Potion of Vanish ☐☐☐
Potions of Divine Favor ☐
Potion of Shield of Faith ☐
Fugitive's Grenade ☐☐

Suishen
Endure Elements (Dauerhaft)
Protection from Energy (Beliebig)
Air Walk  ☐☐☐
Daylight ☐☐☐
See Invisibility ☐☐☐
« Letzte Änderung: 03.04.2020, 14:11:00 von Garridan »

Mugin Sanderbarrel

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Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #2 am: 18.09.2014, 17:26:56 »
Mugin Sanderbarrel

Trefferpunkte:
60 / 60


RK:15 (10 +3 Armor +1 Dex +1 Size) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 14

Reflex: +3, Willen: +5, Zähigkeit: +5

Zauber:
Grad 1:
5 / 5


Grad 2:
4 / 4


Grad 3:
2 / 2


Munition:
Bolt(s), crossbow (29)

Zauberstäbe:
Wand (Magic Fang)
35 / 50

Wand (Rejuvenate Eidolon, Lesser)
6 / 50




Eidolon

Trefferpunkte:
54 / 54


RK:25 (10 +3 Dex +11 natural Armor +1 Ring of Protection) Berührung 13, Auf dem falschen Fuß 22

Reflex: +8, Willen: +2, Zähigkeit: +6


« Letzte Änderung: 21.11.2019, 17:52:00 von Mugin Sanderbarrel »

Arashi

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Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #3 am: 02.11.2017, 17:20:29 »
Arashi

Trefferpunkte:
53 / 53


RK:15 (10 +4 Armor +1 Dex) Berührung 11, Auf dem falschen Fuß 14

Reflex: +4, Willen: +12, Zähigkeit: +7

Wildshape: ☐☐☐ 5 Stunden

Lightning Arc ☒☒☒☐☐☐☐☐ Range 30 ft, 1d6+2 electricity damage

Zauber:
Grad 0: 4
Detect Magic
Detect Poison
Light
Mending

Grad 1: 7+1
Produce Flame ☐☐
Endure Elements
Entangle
Keen Senses
Mudball
Ray of Sickening
Domain: Obscuring Mist

Grad 2: 6+1
Aggressive Thundercloud ☐☐☐
Bull's Strength
Fear the Sun
Resist Energy
Domain: Wind Wall

Grad 3: 3+1
Call Lightning
Ice Spear
Domain: Gaseous Form

Grad 4: 2+1
Greater Aggressive Thundercloud
Ice Storm
Domain: Air Walk


Verbrauchbares:
Wands:
CLW     ☒☒☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Ice Armor ☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

Scrolls:
Scroll of Summon Nature's Ally V ☐
Scroll of Summon Nature's Ally II ☐

Potions:
Potions of Vanish ☐☐
Fugitive's Grenade ☐☐
« Letzte Änderung: 02.02.2020, 12:39:38 von Arashi »

Jehanna Grau

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Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #4 am: 10.04.2018, 15:05:01 »
Jehanna Grau

Trefferpunkte:
88 / 88
+2 Con durch Elemental Overflow
Burn:
21 / 81
(3 points of burn)
Force Ward:
16 / 16
Regeneration 2 hp / minute
Innert Buffer:
1 / 1


Elemental Overflow: +2 Dex, +2 Con

Effekte: Resistance Cold 6 (3 [points of burn] x 2)

RK: 21 (10 +6 Armor +4 Dex +1 (+2 Dex durch Elemental Overflow)) Berührung 15, Auf dem falschen Fuß 16

Reflex: +10 (5 + 4 Dex +1 (+2 Dex durch Elemental Overflow))
Willen: +3 (2 + 1 Wis)
Zähigkeit: +11 (5 + 5 Con +1 (+2 Con durch Elemental Overflow))

Verbrauchbare Gegenstände:


Potion (Cure Light Wounds): ☐☐☐
Potion (Endure Elements): ☐☐☐
Potion (Vanish): ☐☐
Potion (Divine Favor): ☐
Fugitive's Grenade: ☐☐
« Letzte Änderung: 08.01.2020, 15:33:14 von Jehanna Grau »
We come into this world alone, and we leave the same way, the time we spend in between ... time spent alive, sharing, learning ... together ... is all that makes life worth living.

Solitaire

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Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #5 am: 11.04.2018, 02:52:27 »
Solitaire

Hit Points
25 / 38

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Active Effects --

Active Spells
Harrowing (Day 65)
Lucky Number (5)
Endure Elements

Initiative +0
Perception +12; Low-Light Vision

Armor Class 10, touch 10, flat-footed 10
Combat Maneuver Defense 11

Fortitude +4
Reflex +2
Will +5; Elven Immunities, Alert for Betrayal, Irrepressible

Spell LevelSpells per Day
1st☒☒☒☒☒☒☐☐
2nd☒☐☐☐☐☐☐☐
3rd☒☒☐☐☐


Ability / ItemUses per Day
Dancing Lights☐☐☐
Metamagic Adept☐☐
Create Spell Tattoo
Cracked Magenta Prism


ItemUses / Charges
Fugitive's Grenade
Potion of Eagle's Splendor
Wand of Command Undead☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☐ ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Displacement Spell Tattoo (CL 7th)


Ring of Spell Knowledge III Resist Energy
Cracked Magenta Prism Spellcraft +2

Harrowing
Attack Rolls-1 (ongoing)
Skill Checks-1 (ongoing)
Fortitude Saves+1 ☐☐
Reflex Saves+1 ☐
Will Saves+1 ☐☐☐
Any d20 Roll+1 ☐




Phoebe

Hit Points
19 / 19

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Active Effects --

Active Spells
Lucky Number (10)
Winter Feathers

Initiative +2
Perception +15; Low-Light Vision

Armor Class 18, touch 16, flat-footed 16
Combat Maneuver Defense 6

Fortitude +0
Reflex +4
Will +7
« Letzte Änderung: 08.04.2020, 16:59:28 von Solitaire »

Rumar Endan

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Wunden, Tränke, Zauber
« Antwort #6 am: 11.04.2018, 04:04:04 »
Rumar Endan

Trefferpunkte:
57 / 57


Zustände: Immune to the sickened condition
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: Endure Elements


Zauber:

Grad 1: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐
Grad 2: ☐☐☐☐☐ ☐☐
Grad 3: ☐☐☐☐☐



Fähigkeiten:

Shell of Succor: ☐☐
Curse of Dampening:


Gegenstände:

Bolzen: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐
Healers Kit: ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐

Wand Cure Light Wounds (1d8+1): ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐  ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐

Fugitive's Grenade: ☐☐


Tränke:

Cure moderate Wounds 2d8+3 ☐☐
Spider Climb: ☐☐
Eagles Splendor: ☐☐



Schriftrollen:

Remove Sickness
Endure Elements ☐☐
Invisibility
Protection from evil ☐☐☐☐☐ ☐


Vermögen: 768 Goldmünzen
Belastung: 20 Lbs (Leicht)
« Letzte Änderung: 31.12.2019, 06:00:05 von Rumar Endan »