• Drucken

Autor Thema: Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren  (Gelesen 84331 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Uhrwerk 39]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1380 am: 14.05.2015, 18:44:14 »
Es ist sehr Schade, dass die Runde hier enden wird aber trotzdem war es die richtige Entscheidung (vor allem für dich, wo du doch kurz vor der Ehe stehst). Ich denke Grim Noria hätte zu sehr unter einem sehr langsamen Tempo bzw. einer gekürzten Story gelitten und da ist es besser, wenn der Schlussstrich vorher gezogen wird, statt auf Teufel komm raus weiterzumachen.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mitzuspielen und ich werde die Zeit in dieser Runde, der Welt und mit dir als SL und meinen Mitspielern so schnell nicht vergessen.

Danke an alle Mitspieler und vor allem Danke an Alex für diese nette Runde. :)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1381 am: 15.05.2015, 18:18:31 »
Ich möchte und kann gar nicht mehr sagen, als die anderen schon getan haben, insbesondere was Irene schon sagte. Auch ich will mich bedanken und sagen: 'Bis bald!' Alex, sehe ich Dich weiterhin in Aradan?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1382 am: 15.05.2015, 20:42:00 »
Nur kurz: Ich werde auf jeden Fall noch einen Beitrag mit meinen Abschlussgedanken zur Runde verfassen, bevor GRIM NORIA einstweilen dann ins Archiv wandert! :)

Und natürlich, lieber List, sobald ich wieder ins Forum zurück gekehrt bin, werde ich mich eingehend meinem Druiden widmen können! Du hast mich also selbstverständlich nicht so einfach los. Immerhin muss ich deine Kampagne 'Eiseskälte' noch nachlesen was ich in den letzten Wochen verpasst hab :p.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1383 am: 18.05.2015, 08:50:18 »
@Wellby: Sehr schade um diese Runde!
Sag Bescheid wenn Deine Runde Geleit ins Archiv braucht...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1384 am: 19.05.2015, 19:07:44 »
Einen Wunsch hätte ich noch: Würdest Du uns noch ein Bild zeichnen, so zum Abschied? Ich stelle mir vor den Flinki in einer riesigen Explosion, den Haze inmitten von Grillspießbergen, die Faust am Ausholen und... und... und...  :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1385 am: 19.05.2015, 20:16:55 »
 :dafuer:

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1386 am: 19.05.2015, 20:20:17 »
Einen Wunsch hätte ich noch: Würdest Du uns noch ein Bild zeichnen, so zum Abschied? Ich stelle mir vor den Flinki in einer riesigen Explosion, den Haze inmitten von Grillspießbergen, die Faust am Ausholen und... und... und...  :)

Wenn ich mich hier im "falschen" OOC melden darf - bin auch  :dafuer: - aber bitte inklusive der Gentlemen  :D :D :D

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1387 am: 19.05.2015, 22:18:59 »
Hm, also grundsätzlich habe ich bereits über solch ein Projekt nachgedacht. Würde ein bisschen dauern, aber wäre ohne weiteres machbar! :)

Dann bastel ich in den nächsten Tagen mal an nem GRIM NORIA Gruppenbild und bau daraus ein ordentliches Wallpaper für eure Bildschirme. Als Dankeschön und Abschiedsgeschenk, quasi. :cheesy:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1388 am: 19.05.2015, 23:06:11 »
Danke!
 :dafuer:


List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1390 am: 20.05.2015, 12:35:14 »
Ich freu' mich wie ein :cookie:
 :)
« Letzte Änderung: 20.05.2015, 12:35:51 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1391 am: 20.05.2015, 18:31:59 »
Ich glaube ich war noch nie so traurig das eine Runde zuende gegangen ist. Eigentlich war ich noch nichtmal so traurig, als ich meine Tischrunde die ich seit acht Jahren hatte verlassen musste...  :-|
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Flinkhand

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1392 am: 20.05.2015, 18:36:24 »
Geht mir ähnlich. Aber ich freue mich auf das Bild.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1393 am: 26.05.2015, 20:10:48 »
Ich glaube ich war noch nie so traurig das eine Runde zuende gegangen ist. Eigentlich war ich noch nichtmal so traurig, als ich meine Tischrunde die ich seit acht Jahren hatte verlassen musste...  :-|

 :( - geht mir wahrlich ähnlich. Eigenartig, wie sehr man doch zu solch einer Ecke einen so persönlichen Bezug aufbaut. Das wäre wohl nicht ohne euch möglich gewesen, Jungs. Hut ab, ohne Witz - Ich werde dies hier wohl wirklich nicht so schnell vergessen!! Und das heißt wohl ziemlich viel! Ein schöneres Lob könnte ich uns allen nicht aussprechen, denke ich!  :wink:

Es war mir eine Ehre, Brigade.

Schließen wir den Turm, sonst entkommt noch eine weitere Überladung ungezügelter Energie... Und niemand kann wahrlich ahnen, was dies für weitreichende Konsequenzen haben wird!!

Bis vielleicht bald,

LG - wie immer - der Alex!!  :oops:

PS.: Das Bild kommt auf jeden Fall! Ich schicks euch einfach kurzerhand via PM, sobalds' fertig ist!! :)



"...Each one's a different world
And so my sails unfurled
And I will raise my sails high."


~ Abney Park
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Isamu Tanaka

  • Beiträge: 289
    • Profil anzeigen
Dort, in diesem Pub wurd' ich geboren
« Antwort #1394 am: 27.05.2015, 01:35:38 »
Juhu freu mich schon auf das Bild. Das wird noch ein richtiger Abschluss für die Runde und dann mal kucken was die Zeit bringt.

Wellby, die viel Glück mit deiner Familie, den Job und allem was dazu gehört.
Status
Das Spiel zu erkennen, heißt nicht das Spiel zu können.

  • Drucken