Archiv > Grim Noria - Uhrwerk 39

Ein Muster in der Finsternis

(1/135) > >>

Wellby:

"... I see, a bad moon rising...

... I see, trouble on the way.

I hear, earthquakes and lightning...

... I know the end is comin' near."

- bad moon rising, written by John Fogerty

Flinkhand:
Dann mal Willkommen in Mechanika. Und findet mal heraus,, was mit uns passiert ist.

Wellby:

--- Zitat von: Flinkhand am 14.09.2014, 16:06:47 ---Dann mal Willkommen in Mechanika. Und findet mal heraus,, was mit uns passiert ist.

--- Ende Zitat ---

So siehts aus! :D

Wellby:
In den Gesetzen Mechanikas habe ich nun unter 'Charaktererstellung' eine neue Rubrik eingefügt und die Alte unterteilt. Ihr findet dort nun die 'Charaktererstellung - Uhrwerk 39' sowie die 'Charaktererstellung - Downtown Blues'!

Gleichzeitig ist euer Spielecharakterbereich eingerichtet! Natürlich verwenden wir den selben, einzigartig schlechten Würfelbecher... Und zwar Wellbys!

Damit steht euren neuen Charakteren nahezu Nichts mehr im Wege! Das fröhliche Basteln kann beginnen :D!

Tibryn - die Klinge:
@flinkhand
Wir geben unser bestes :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln