• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 44638 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #45 am: 15.09.2014, 12:13:59 »
Sieht, wie immer, sehr klasse aus, Wellby! :thumbup:

Cayden Cailean

  • Beiträge: 4388
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #46 am: 15.09.2014, 13:14:55 »
Mein accopunt kommt auch bald, habe noch Probleme den Namen ins Forum zu bekommen
hehe
Der Zufall ist der einzig legitime Herrscher des Universums.

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #47 am: 15.09.2014, 13:31:37 »
Ähm, wir haben noch keinen Statusbereich oder? Sind wohl nicht so wichtig wie die Brigade... denen werden wir die Eier noch schleifen  :peitsche: hehe

Wäre ja nun peinlich, wenn ich diesen einfach nur übersehe hehe
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #48 am: 15.09.2014, 14:47:03 »
Wenn, dann haben wir ihn beide übersehen  :cheesy:

@Wellby: Hintergrund steht jetzt auch. Hoffe, die Geschichte mit dem "dunklen Rächer" ist ok  :D

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #49 am: 15.09.2014, 15:12:24 »
Ich hab mir noch eine Potion geholt und die Gentlemen-Ausrüstung eingetragen. Für letztere fehlen mir aber noch Gewichtsangaben.

K.Haos

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
AW: Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #50 am: 15.09.2014, 15:50:03 »
Was ist eigentlich startkapital? Bzw wie viel duerfen wir neben der gentelmen ausruestung noch haben?

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #51 am: 15.09.2014, 16:47:26 »
Regeltechnisch auf der 2. Stufe 1.000 GP.

K.Haos

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
AW: Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #52 am: 15.09.2014, 17:01:59 »
Ja weiss ich....bei der beigestellten ausruestung glaub ich aber nicht das so viel ist. Bzw. So reich ist ein durchschnittlicher Gentleman sicher nicht

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #53 am: 15.09.2014, 17:18:10 »
Wäre schlecht wenn nicht ;) , denn dann müsste ich nochmal "ran"...

K.Haos

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
AW: Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #54 am: 15.09.2014, 18:07:26 »
Darum hab ich noch gewartet....;-)

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #55 am: 15.09.2014, 21:28:08 »
Tatsächlich werden Gentlemen recht gut bezahlt!

1000 Goldmünzen, wie auf Stufe 2 die Regel ist. Ich habe lange drüber nachgedacht, wie ich euch für die Gentlemen Ausrüstung "bestrafe" allerdings bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich euch damit ja nicht in eine spezielle Richtung drängen möchte. Um die Individualität auch in der Ausrüstung wiederspiegeln zu können, dürft ihr euch über die üblichen Regeln diesbezüglich freuen.

Ach ja - Wer ein eigenes Apartment in der Stadt möchte, darf dieses für 250 GM im Monat mieten! Ansonsten wohnt ihr wahrscheinlich direkt im Revier und euer Privatleben beschränkt sich auf euren Spind. ::)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #56 am: 15.09.2014, 21:36:13 »
Ach ja - Wer ein eigenes Apartment in der Stadt möchte, darf dieses für 250 GM im Monat mieten! Ansonsten wohnt ihr wahrscheinlich direkt im Revier und euer Privatleben beschränkt sich auf euren Spind. ::)

Hm, ich hatte an ein Zimmer in einer Gaststätte gedacht:

5 sp per Night x 30 = 15 gp

Würde das nicht auch gehen?

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #57 am: 15.09.2014, 21:38:39 »
Juhu!! Shopping....mal sehen was ich noch so schönes finde. Grins....hab dann ja noch so 700 gm auszugeben.


Naja das im Revier wohnen und my home is my spind...passt ja ganz gut zu meinem char....täglich meditieren und ruhe finden kann ich ja aufm dach  :)

Ich geh mal shoppen grins....bis denne

PS: das tatatur add on für mein tablet ist super  :D
Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #58 am: 15.09.2014, 21:42:37 »
@ Sternenblut: Na klar kannst du auch in einer Gaststätte hausen! Ich wollte es euch einfach nur angeboten haben :D

@ Tibi: Erklär mir das mit dem Tastatur Addon nochmal genauer... Ist das eine App oder (wie ich es nutze) eine externe Bluetooth Tastatur? :D
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #59 am: 15.09.2014, 21:55:14 »
So, bezüglich des Statusbeitrages habe ich nun entschieden, dass die beiden Gruppen denselben Thread dafür verwenden werden!

Kugeln, Magie und andere Argumente

Da dieser Statuseintrag von jedem idealerweise in der Signatur verlinkt wird, sollte dies kein Problem sein und einfach Platz sparen - Gleichzeitig erleichtert es mir etwas die Anordnung der einzelnen Postings in unserer Forumsecke!
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken