• Drucken

Autor Thema: Ein Muster in der Finsternis  (Gelesen 44652 mal)

Beschreibung: [OoC und Offtopic - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #630 am: 14.04.2015, 10:06:24 »
Post wird noch kommen, werde mal kurz würfeln.
Als Gentleman erlaube mir, zu dienen meine Eisenkönigin dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine reginae ferreae

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #631 am: 14.04.2015, 10:18:09 »
Post wird noch kommen, werde mal kurz würfeln.

Freu mich drauf, Master! :)



@Berni: Ich lass mir mal eben noch ein bisschen Zeit mit dem nächsten Beitrag - vielleicht melden sich ja Siegfried und Berri zu Wort, bevor du hinab steigst. Cooler Post, btw.! :) Manchmal vergisst man fast, um was für eine Art von 'Rasse' es sich bei dir handelt... Bis deine verrückten Verrenkungen einen wieder ordentlich daran erinnern. :cheesy:
« Letzte Änderung: 14.04.2015, 10:19:28 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #632 am: 14.04.2015, 10:23:18 »
@Wellby: Tibryn und Robin haben schon als Gentlemen zusammengearbeitet, von daher kann es gut sein, dass er die Stimme erkennt.

Post von mir folgt nachher!

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #633 am: 15.04.2015, 22:18:48 »
Verzeiht bitte, dass ich in den letzten Tagen so schweigsam war. Ich hatte in der Uni viel zu tun und musste mich dann auch noch mit sozialen Kontakten befassen. :lol: Morgen kommt wieder etwas von mir. Gerade bin ich zu fertig zum Posten. :oops:

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #634 am: 17.04.2015, 09:51:33 »
@Robin: Alles klar!
@Barry: Nix passiert! :) Freut mich, wieder von Mister Gamble zu lesen! Soziale Kontakte sind schon was mieses. Wenn man gerade Lust darauf hat, hats meist kein anderer und wenn man sie gerade überhaupt nicht gebrauchen kann, dann wird man belagert. :cheesy: That's the way the cookie crumbles.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #635 am: 19.04.2015, 22:20:00 »
Entschuldigt bitte mal wieder die Wartezeit - keine Ahnung, wann sich das mal wieder bei mir ändern wird.  :(

Für Tibryn und Robin gehts auf jeden Fall morgen Früh weiter. Hoch und Heiligst versprochen! Ich hab nur gerade an dem Lappy weder die neue Battlemap noch die Kreaturen Stats, dadurch bin ich ein bisschen aufgeschmissen. Nur soviel derweil als 'Spoiler': Hirn spritzt!  :pirate:

Der Rest darf gerne wieder beitragen! :) Ich freue mich drauf, wenn Siggi und Berri endlich zueinander finden. *schmach*
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #636 am: 20.04.2015, 10:55:58 »
So, gesagt - getan.

Ihr dürft wieder - @Tibryn&Robin. Ich versuche Besserung zu loben, was die Häufigkeit der Kampfbeiträge betrifft. Werde in den nächsten Beiträgen mal ein bisschen Streamlining betreiben und versuchen, meine Arbeitsschritte diesbezüglich ein wenig besser zu organisieren, dann sollte jede neue Runde auch nicht zwingend so ein Aufwand werden...! Tipps diesbezüglich sind natürlich gerne gesehen.  :oops:
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #637 am: 20.04.2015, 10:57:24 »
Notiz am Rande: Ich ändere eben die Battlemap nochmals, hab Robins Sidestep nicht mit eingetragen.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #638 am: 20.04.2015, 11:20:07 »
Post ist da, ich denke, den zweiten Kerl hab ich damit auch erledigt. Robins gute Verbindung zu den Würfelgöttern bleibt aktiv  :cheesy:

Kampfbeiträge sind immer aufwendig, insbesondere, wenn man jede Runde die Battlemap bearbeiten muss und viele Charaktere daran teilnehmen. Außer einem guten Copy & Paste-System kann man da glaube ich auch nicht viel optimieren ;-)

Bei größeren Kämpfen lege ich mir gerne ein Word-Dokument mit allen wichtigen Kampfdaten der NSCs an. Dann habe ich alles auf einen Blick und muss nicht jede Runde wieder nachsehen, außerdem kann ich da auch Statusveränderungen (z.B. TP-Abzug bei Treffer, Zauberwirkungen usw.) gut dokumentieren.

Mehr fällt mir an Tipps eigentlich nicht ein.

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #639 am: 20.04.2015, 11:44:52 »
@Tibryn: Meine Empfehlung wär, Seraph K.O. zu schlagen. Dürfte die höchste Wahrscheinlichkeit bieten, noch eine Aussage von ihm zu bekommen ;)

Bernadette

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #640 am: 20.04.2015, 21:40:31 »
Ok, ein wenig Zeit zum Aufholen gebe ich meinen Kollegen, aber wenn es nicht anders geht räuchere ich diese Brutstätte alleine aus.
« Letzte Änderung: 21.04.2015, 17:55:06 von Bernadette »

Siegfried

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #641 am: 21.04.2015, 09:28:22 »
Post überlesen  :-X
Blessed by the night, holy and bright
Called by the toll of the bell
Oh Mr. Crowley did you talk to the dead
Sleep with the devil and then you must pay

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #642 am: 21.04.2015, 22:01:36 »
Ich bin mal so frei und mache auch hier etwas Werbung für mein neues Projekt!

@Wellby: Falls das nicht ok ist, lösch den Post bitte einfach wieder.

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8425.0

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #643 am: 21.04.2015, 22:05:34 »
Ich hab jetzt erst gerallt das du Sternenblut bist  :D
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Ein Muster in der Finsternis
« Antwort #644 am: 21.04.2015, 22:08:42 »
Die Profilübersicht hilft da immer enorm weiter, sonst könnte ich mir das auch nie merken, wer wer ist  :D

  • Drucken