• Drucken

Autor Thema: Das Kloster der Gelben Rose  (Gelesen 30624 mal)

Beschreibung: OoC-Thread: Hier wird besprochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #30 am: 07.02.2015, 00:14:56 »
@ all: Guten Start ins Wochenende euch - und wenn ihr online seid, dürft ihr auch gerne posten!  :P

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #31 am: 07.02.2015, 01:53:40 »
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch! Ich freue mich, das es jetzt auch mit unserem Nachzügler fix voran geht!

Auf einen guten Spieleinstieg uns allen!

@ Ksynthral: Bist du so gut und legst für jede Sprache, die wir sprechen können, noch eine Farbe fest? Ich werde bei jeder guten Gelegenheit gebrauch von meinen Sprachen machen, und dadurch würde es von vornherein einfacher zu handhaben sein.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #32 am: 07.02.2015, 01:56:32 »
@ Navanolan: Vielen Dank - dir auch. Du hast eine PM von mir erhalten! ;)

@ all: Ich werde die Farben gar festlegen - mache ich sofort. Kein Problem!

edit: Done - kommt ihr eigentlich mit gelb für elfisch klar? Noch könnten wir auch einfach auf blau wechseln - aber gelb symbolisiert für mich eigentlich mehr die Sprache der Elfen?
« Letzte Änderung: 07.02.2015, 02:03:21 von Ksynthral »

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #33 am: 07.02.2015, 11:17:06 »
@ Ksynthral: du hast Post

Gelb ist als Symbol für Elfisch schon in Ordnung, aber Blau (solang es dunkel ist) wird sich besser lesen lassen. Ich bin dafür, es noch zu ändern, ich warne sonst davor, meine Posts bei Tageslicht zu lesen!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #34 am: 07.02.2015, 14:25:45 »
@ Navanolan: Danke dir, bekommst gleich eine Antwort.

@ all: Dann ist Elfisch ab jetzt Dunkelblau. Ich gehe nochmal durch und passe es an. Ist denke ich besser... Tageslicht? Passiert mir selten! ;)

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #35 am: 11.02.2015, 12:24:28 »
Hallo zusammen,

ich werde jetzt mal weiterschieben, auch wenn diese Woche etwas weniger zu hören war! Wir wollen hier ja nicht verweilen, sondern das ganze Ding für euch antesten!  :cool:

@ Nam-Ray: Du hast eine PM von mir bekommen!  :peitsche: ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #36 am: 20.02.2015, 20:21:36 »
Hallo miteinander,

melde mich zurück aus der Abwesenheit und habe euch allen eine kurze PM zur Information gesendet. Vielen Dank für euer Verständnis - ich gebe mein Bestes.

@ Nam-Ray: Dankeschön fürs Einpflegen deines Hintergrunds liest sich ganz angenehm. Der Thread ist wieder geschlossen!  :cookie:

Liebe Grüße

Ksynthral.

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #37 am: 28.02.2015, 22:39:18 »
Lieber Ksynthral, darf ich für Welp noch auf Entdecken würfeln?

Liebe grüße Nam-Ray.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #38 am: 01.03.2015, 19:31:36 »
Hallo zusammen,

es kann weitergehen, ich bin wieder fit und habe mich eingelesen. Ihr werdet noch heute Abend von mir einen InGame-Post bekommen.

@ Nam-Ray: Tatsache, habe ich direkt vergessen, wenn dein Gefährte bei dir ist und mit dir Wache hält darfst du das, ja! (2x) edit: 1x, den anderen schenke ich euch!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 01.03.2015, 19:50:43 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #39 am: 07.03.2015, 15:52:56 »
Hallo ihr,

war doch nochmal etwas ruhig in der Woche, aber das wird sich jetzt ändern. Dafür sorge ich, wie schon gesagt!  :twisted: Wir beginnen jetzt unseren ersten Kampf. Für euch heißt das, ab jetzt wird im Kampfthread gepostet in CODE-Form und ich übertrage in den InGame-Thread. Bitte ergänzt eure Aktionen ab der zweiten Runde und verlinkt auf die Würfe. In der ersten Runde haben nur Nam-Ray und Bryndis ihre vollen Aktionen (sinnvolle Länge!), Welp übernehme ich in der ersten Runde und Navanolan schläft noch. Ab der zweiten Runde läuft dann alles normal - ich teile euch dann auch Handlungsblöcken entsprechend eurer Initiative zu. Bei Fragen - fragen.  :cool:

@ Nam-Ray: Bitte übertrage Welps wichtigste Daten noch in den Status-Thread und würfle seine Trefferpunkte aus. Besten Dank.  :cookie:

Beste Grüße

Ksynthral.

P.S.: Runde 2 folgt dann spätestens morgen Abend!
« Letzte Änderung: 07.03.2015, 15:55:25 von Ksynthral »

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #40 am: 07.03.2015, 19:19:04 »
@Ksynthral, Welp hat laut Monster Tabelle 13 TP, oder 2w8+4 soll ich würfeln oder die 13 nehmen?

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #41 am: 07.03.2015, 20:51:57 »
@ Ksynthral: Falls es von Bedeutung sein sollte, Navanolan schläft als Elf natürlich nicht, sondern meditiert. Das habe ich aber wohl nicht erwähnt. Ansonsten, dein kleines Gedicht stimmt mich etwas misstrauisch...

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #42 am: 08.03.2015, 13:37:16 »
@ Nam-Ray: Bitte würfeln, das ist ein Durchschnittswert, der für SL-Zwecke gedacht ist.
@ Navanolan: Da hast du natürlich Recht - habe ich InGame glaube ich auch umgangen, oder? Ich schau mal, sonst passe ich das noch an. Aber du bist trotzdem "in Trance" und nicht in erhöhter Aufmerksamkeit! ;) Ja, soll das nicht so?

edit: Angepasst, upps.  :oops:

@ Nam-Ray: Danke fürs Einpflegen - habe noch "Zu Fall bringen" angepasst, ist eine spezielle Aktion im Kampf (+3 für deinen Gefährten).
« Letzte Änderung: 08.03.2015, 13:48:05 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #43 am: 08.03.2015, 23:20:36 »
@ all: Bitte nehmt die erste Runde wahr - ich lasse euch noch etwas Zeit!  :-\

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #44 am: 09.03.2015, 08:12:59 »
Morgen zusammen,

ich habe euch soeben noch eine Nachricht zukommen lassen, die euch informieren soll - bitte lesen!

@ Nam-Ray: Ich passe deinen Kampfpost derweilen schon mal an, vielen Dank.

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Bitte nutzt die Möglichkeit euch hier abzusprechen. Ab der zweiten Runde gibt es dann eine Karte, dann wirds nochmal einfacher.  :cool:
« Letzte Änderung: 09.03.2015, 08:18:27 von Ksynthral »

  • Drucken