• Drucken

Autor Thema: Das Kloster der Gelben Rose  (Gelesen 30298 mal)

Beschreibung: OoC-Thread: Hier wird besprochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #15 am: 02.01.2015, 22:18:26 »
Freue mich schon sehr drauf!

Hiermit melde ich mich nun auch offiziell als bereit und Startklar!
Auf ins Abenteuer!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #16 am: 08.01.2015, 22:25:44 »
Am Wochenende füllt sich das Unterforum mit Informationen und dem Spielstart!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #17 am: 11.01.2015, 21:40:32 »
@ all: Es kann so langsam losgehen. Ist zwar schon das Ende vom Wochenende, aber es wird. Habe heute schon Einiges für euch vorbereitet!  :twisted: Im Infothread findet ihr jetzt erste Hintergründe, die für die Finalisierung eurer Hintergründe wichtig sind. Ihr startet in Vaasa, mitten auf dem freien Land. Alles weitere entnehmt ihr später meinem ersten InGame-Post. Ihr könnt losspielen und entwickelt bitte parallel dazu recht flink eure Geschichten gar fertig. Könnt sie mir gerne auch vorher als PM zum lesen zukommen lassen.  :cool:

--> aktuell: Endkontrolle eurer Bögen


Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 11.01.2015, 22:09:53 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #18 am: 11.01.2015, 22:19:40 »
###WICHTIG###

Bonusgegenstände für euren Abenteuerstart:

Navanolan - 1x Trank "Elementen widerstehen" (zusätzliche Startsprache: Chondathan, demnach darfst du dir noch eine zusätzliche aussuchen (IN +1))
Bryndis - Beschlagene Lederrüstung [Meisterarbeit] und 1x "Trank des Versteckens" (zusätzliche Startsprache: Illuskisch)
Nam-Ray - 1x Schriftrolle "Stille" und 1x Schriftrolle "Waffe des Glaubens" (zusätzliche Startsprachen: Aglarondisch und Elfisch)

Bitte schreibt euch diese Gegenstände zusätzlich zu eurer normalen Startausrüstung gut!

###WICHTIG###

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #19 am: 11.01.2015, 23:22:58 »
@ all: Das Abenteuer startet! Bitte kümmert euch um euren Status - ihr habt alle eine PM von mir bekommen. In eurem ersten Post beschreibt ihr euch am besten selbst und wie ihr die Expedition bisher verbracht habt, dergleichen halt - wir spielen mal langsam los. Ihr könnt quasi gar nichts falsch machen! ;) Und denkt bitte an den Lauschen-Wurf.

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #20 am: 14.01.2015, 15:19:36 »
@ all: Und falls ihr Fragen habt, oder euch unsicher seid - dann wendet euch bitte per PM, o.ä. an mich!  :cookie: Wo seid ihr?  :suspicious:

Beste Grüße

Ksynthral.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #21 am: 14.01.2015, 20:49:35 »
Geduld, Geduld!

Spätestens morgen hat Navanolan eine Vergangenheit, und dann hat er auch ein Hier und Jetzt und hoffentlich eine Zukunft!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #22 am: 14.01.2015, 21:41:59 »
@ Navanolan: Na von dir weiß ich ja auch schon Bescheid! ;) Keinen Stress. Ich freue mich!

Bryndis

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #23 am: 19.01.2015, 18:34:58 »
Bryndis hat sich eine ordentliche Erkältung zugezogen und kann kaum die Augen aufhalten, geschweige denn von ihrem bisherigen Weg berichten, aber in ein paar Tagen ist sie bestimmt wieder auf den Beinen, einen Barbaren wirft schließlich nichts so schnell aus der Bahn =D

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #24 am: 20.01.2015, 19:45:17 »
@ Bryndis: Na dann wünsche ich mal gute Besserung!  :cookie:
@ Navanolan: Danke dir für den Status, sieht soweit erstmal gut aus. Bau einfach an, wenn dir noch was auffällt, was du "ständig" brauchst. ;)

@ all: Der SC-Thread ist jetzt geschlossen. Für Änderungen bitte einfach eine kurze PM an mich.

Beste Grüße

Ksynthral.
« Letzte Änderung: 20.01.2015, 19:47:56 von Ksynthral »

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #25 am: 21.01.2015, 20:19:37 »
@ Nam-Ray: Auch hier, ein schöner Start - groove dich ein!  :cookie: Habe deine Gedankenrede noch kursiv gemacht. Bitte ergänze deinen Status und denk an den Lauschen-Wurf! Danke! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #26 am: 24.01.2015, 12:21:20 »
@ all: Wer noch seine Hintergrundgeschichte einpflegen muss kann dies nun tun - die Bögen sind offen!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #27 am: 26.01.2015, 22:40:23 »
@ all: Und die Bögen sind vorerst wieder zu - einfach eine PM an mich, bitte. Jetzt bräuchten wir noch unseren dritten Spieler am Start, sonst kommen wir in eine Vorsprungsposition (soweit am Anfang noch nicht günstig). ;)

@ Navanolan und Nam-Ray: Dankeschön für euren Status. Ich habe ihn kurz "editiert", damit ich mitbekomme, sobald ihr etwas aktualisiert. Trefferpunkte im Kampf, etc. Halte ich meistens so, dass ihr das selbst tut, und ich nur nochmal drüberschaue. Jedem geht mal was durch die Lappen.

Beste Grüße

Ksynthral.


Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #28 am: 03.02.2015, 15:59:53 »
Hallo zusammen,

jetzt kann es also endlich richtig losgehen, Bryndis ist wieder auf den Beinen!

@ Bryndis: Die Bögen sind nochmal offen für dich - gib mir einfach Bescheid, wenn du alles eingepflegt hast.

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #29 am: 04.02.2015, 10:32:08 »
@ Bryndis: Guter Einstieg ins Spielgeschehen, angenehmer Post - weiter so!  :cookie: Und deine Zusatzinfos im Bogen lesen sich auch gut soweit (kleinere Rechtschreibfehler, aber ansonsten). Danke dir und viel Spaß!

@ all: Antwort von mir kommt heute Nachmittag bis Abend!

Beste Grüße

Ksynthral.

edit: Ist etwas später geworden, aber ihr hättet ruhig noch schreiben dürfen! ;)
« Letzte Änderung: 05.02.2015, 00:28:33 von Ksynthral »

  • Drucken