• Drucken

Autor Thema: Das Kloster der Gelben Rose  (Gelesen 30829 mal)

Beschreibung: OoC-Thread: Hier wird besprochen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nam-Ray

  • Beiträge: 170
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #75 am: 30.04.2015, 17:09:42 »
@Kysintral: Ich bin doch jetzt noch im Wasser und könnte mir Navanolan einen neuen Rettungsversuch starten nicht wahr.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #76 am: 03.05.2015, 11:10:53 »
@ Nam-Ray: Also Navanolan ist quasi wieder an Land - aber weitere Rettungsversuche könnt ihr jederzeit starten. Du schwimmst auf jeden Fall noch.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #77 am: 03.05.2015, 18:30:18 »
Dann haben wir wohl etwas aneinander vorbei geschrieben. Ich gehe davon aus, dass sowohl Nam-Ray als auch Navanolan (ihn von hinten ziehend) noch im Wasser sind. Aber wenn wir die Situation nun so klären, ist es auch gut, solange für niemanden ein Nachteil entsteht.

@Ksynthral: an welchem Ufer steht Bryndis? Das Seil wurde am Ufer mit dem Feuer von Navanolan gekappt, sie müsste also noch auf der anderen Seite sein.

Liebe Grüße in die Runde!

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #78 am: 04.05.2015, 23:54:40 »
@ Navanolan: Wir haben uns ja schon mal kurz geschlossen. Tut mir Leid, wenn wir uns da falsch verstanden haben. Ich würde die Situation gerne so weiterspielen - es entstehen euch keine Nachteile: Nam-Ray ist schließlich ein grandioser Schwimmer! ;)

Bryndis steht an deinem Ufer, also auf der Seite, die ihr alle erreichen wollt.

Morgen gibts von mir wieder mehr!

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #79 am: 06.05.2015, 17:59:05 »
Hallo zusammen,

ich werde unseren neuen Mitspieler morgen mit Informationen versorgen. Danach kann es hoffentlich bald zu dritt weitergehen. Aber: Ihr für den ersten Teil dürft euren ersten Stufenaufstieg vornehmen. Herzlich willkommen auf Stufe 2! Bei Fragen bitte einfach melden.

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #80 am: 06.05.2015, 18:01:30 »
@ Nam-Ray: Bitte deinen Status aktualisieren - du bist erschöpft.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #81 am: 07.05.2015, 14:44:39 »
Juchuuuu! Stufenaufstieg!

Ich bin auf den neuen Mitspieler gespannt! Ich hoffe es wird eine tolle Bereicherung für die Runde!

Beste Grüße

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #82 am: 07.05.2015, 17:24:55 »
Habt ihr euch auch verdient, außerdem habe ich dann mehr Auswahl.  :twisted:

Euer neuer Kollege ist informiert und wird sich hoffentlich bald hier melden.

Beste Grüße

Ksynthral.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #83 am: 11.05.2015, 00:17:26 »
Navanolan hat seinen Stufenaufstieg soweit vollbracht. Ksynthral, ihr könnt ja noch einmal drüber sehen, aber so weit ist ja nichts besonderes geschehen. Ab Morgen geht es dann auch ingame weiter.

Grüße in die Runde
Navanolan

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #84 am: 17.05.2015, 16:26:31 »
Hallo ihr,

vielen Dank für euren Stufenaufstieg. Gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr fertig seid.

@ Navanolan: Danke dir, ich schaue drüber.

@ Nam-Ray: Deine Mail hat sich inzwischen geklärt, oder soll ich dir noch antworten?

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #85 am: 18.05.2015, 14:57:27 »
@ Nam-Ray: Du kannst deinen Status aktualisieren - du bist nur noch müde.

@ Navanolan: Deinen Aufstieg habe ich kontrolliert, alles fein. Du solltest noch das Seil von Bryndis in deinem Bogen ergänzen.

@ all: Ich habe den Regel- und Infothread ein klein wenig ergänzt, wer möchte kann mal reinschauen.  :cookie: Und noch was: Wir bekommen HEUTE Nachwuchs!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Navanolan

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #86 am: 18.05.2015, 15:38:21 »
Heute schon? Ja, das ist doch eine Freude! Ich bin gespannt, wie sich der Neue schlägt. Ob er es kesseln lässt?  :P

@ Ksynthral: Danke für die Kontrolle! Bisher ist es ja noch ganz entspannt eine neue Stufe zu erklimmen. Ich hoffe im Charakterbogen auch alles so eingetragen zu haben, das es halbwegs übersichtlich ist.

Beste Grüße
Navanolan

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #87 am: 18.05.2015, 16:26:36 »
@ Navanolan: Na schauen wir mal, hm?  :P Alles fein, sieht gut aus. Du könntest allerdings in deinem Status deine Angriffe noch umschreiben: Deine endgültigen Boni für die Würfelwerte ergeben sich ja aus deinem Grundbonus und ST/GE und etwaigen Talenten. Das erleichtert auch dir das arbeiten denke ich. Ansonsten gibts nichts zu meckern.  :wink:

Beste Grüße

Ksynthral.

Ksynthral

  • Moderator
  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #88 am: 18.05.2015, 22:59:08 »
@ Kaelsos: Herzlich willkommen, ich kontrolliere deinen Bogen leider erst am Mittwoch. Aber der erste Eindruck sieht vielversprechend aus!  :cool:

Beste Grüße

Ksynthral.

Kaelsos

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Das Kloster der Gelben Rose
« Antwort #89 am: 18.05.2015, 23:31:54 »
@ all:
Hey allerseits, bin gespannt wie es sich entwickelt.
Gibt zweifelsfrei einiges zu lernen und zu entdecken.

  • Drucken