• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 69549 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« am: 17.09.2014, 16:21:04 »
Das wird dann der OOC-Thread zum Talk rund um die Runde. Kann gerne von Spielern, aber auch von Mitlesern oder Besuchern genutzt werden für konstruktive Kritik, Lob, sowie jede andere Form des sozialverträglichen Beitrags.  :wink:
« Letzte Änderung: 30.07.2015, 12:00:37 von Khenubaal »

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1 am: 22.09.2014, 11:24:53 »
Auch wenn ich nicht mitspiele, werde ich in dieser Runde mitlesen, weil ich das Setting mag.  :wink:

Achso, Klerikerspieler sollten auch nochmal in der Liste nachschauen, zu welcher Tageszeit ihre Gottheit ihnen ihre Zauber gewährt. Ich habe auch eine Liste, wie die Götter bei den Nichtmenschen heißen. Wenn ihr da was braucht, bitte Bescheid geben. In der Liste sind auch die bevorzugten Waffen und heiligen Symbole aufgeführt.

Es gibt auch einen feat "Channel Positive Energy", dass Klerikern mehr Möglichkeiten als Untote vertreiben erlaubt (je nach Gottheit).

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2 am: 23.09.2014, 10:16:22 »
Freut mich zu hören, dass du hier als Mitleser dabei bist. Momentan warte ich noch auf die Zusendung/Finalisierung der SCs, aber der Eingangsbeitrag steht schon und ist bereit gepostet zu werden, sobald alle Spieler bereit sind.

Derzeit sind wir leider noch wenige - drei, von denen einer auch noch unsicher ist. Daher sind noch Plätze frei und alle weiterhin eingeladen.

Danke auch für die Infos für Kleriker - sicher hilfreich für diejenigen, die die Regelwerke nicht besitzen!


shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #3 am: 23.09.2014, 21:27:33 »
Hallo ich hab eine paar fragen. Einmal spielt ihr jetzt Pathfinder? wenn ja dann reicht es wenn du jedem 1 punkt in Reiten gibst da das Skillsystem in PF verändert wurde.

Tja ich würde gern mitspielen besonders da ich die Welt noch nicht kenne Hab aber leider Keine Zeit dazu ich werde aber mitlesen. Falls sich zeit auftut werde ich mich noch einmal melden.

Viel spaß noch! Shira

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #4 am: 24.09.2014, 08:46:22 »
Hi shirakawa,

Danke für den Hinweis - habe ich beim Einlesen dann auch festgestellt, dass aufgrund der Class Skill Boni von +3 auch 1 Punkt gereicht hätte. Mal schauen, vielleicht passe ich das dann nach unten an.

Ansonsten danke für's Interesse. Sollte sich Zeit finden, bist du auch als Spieler willkommen.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #5 am: 12.10.2014, 18:35:11 »
Hallo Manik und Ragnar. Ich werde euch mit meinem Sanjan auf der Reise durch Kalamar begleiten und nach besten Kräften unterstützen. Also auf ins Spiel und das große Kennenlernen. Bin schon gespannt.

Auf ein gutes Zusammenspiel!

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #6 am: 12.10.2014, 21:11:04 »
Hallöchen und ebenso auf gutes Zusammenspiel :)

Ragnar Sturmschild

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #7 am: 13.10.2014, 20:01:22 »
Hallo ihr beiden. Auf eine spaßige Runde und ein spannendes Abenteuer  :wink:.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #8 am: 14.10.2014, 13:54:51 »
Ist ein bisschen lang geworden - ich sah aber keinen Sinn, die Szene mittendrinnen zu unterbrechen. Also sorry für die Lesarbeit.  :wink:


Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #9 am: 14.10.2014, 18:33:29 »
Ach was. Schöne Szene. Wäre schade gewesen sie zu zerreißen und wenigstens bei Sanjan kann ich sagen, dass er nichts großes in einer Pause gemacht hätte.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #10 am: 14.10.2014, 18:38:06 »
Danke.  :)

Habe übrigens deinen Beitrag editiert: Sindal ist der junge Mann auf dem Podium, der zweifelnde Alte ist Jaresh - hoffe, du nimmst mir die Namenskorrektur nicht übel, ansonsten habe ich nix angefasst. Übrigens, schöner Beitrag.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #11 am: 14.10.2014, 19:02:11 »
No kein Ding, danke für die Änderung

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #12 am: 15.10.2014, 15:14:18 »
Werd über das WE unterwegs sein.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #13 am: 17.10.2014, 09:45:09 »
Erstmal wollte ich sagen, dass ich mich richtig gefreut habe über eure Beiträge. Endlich nehmen wir Fahrt auf und das Abenteuer geht los.  :)

Da ihr euch etwas aufgeteilt habt, habe ich Mal für jeden einen separaten Beitrag verfasst, um es übersichtlicher zu machen.

Außerdem - mir erscheint Präsens als Zeitform irgendwie passender. Falls ihr alle aber  für Präteritum seid, würde ich mich dem Urteil beugen und auch in Präteritum schreiben. Wie ist eure Präferenz? Würde es nur gerne haben, dass wir alle die gleiche Zeitform benutzen.

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #14 am: 17.10.2014, 15:07:09 »
Ich hatte (höhö) mich das auch schon gefragt. Vergangenheitsform geht leichter von der Hand, aber Präsens finde ich trotzdem passender.
Meine Stimme geht also an Präsens, aber ich habe natürlich keinerlei Problem damit, wenn ihr das anders seht!

  • Drucken