• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137899 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1575 am: 31.07.2016, 23:12:18 »

ich warte weiterhin gespannt auf eure Beiträge, habe aber das Gefühl, dass uns ein wenig das Sommerloch erfasst hat.

Informativ und interressant, danke schön!  :)

Ansonsten warte ich gerade auf Tarquetik, weil Flannait wie schon geschrieben nicht vor Malcus die Treppe hochgehen wird und es aus ihrer Sicht höchst sinnvoll ist, dem gerüsteten Haudrauf den Vortritt zu überlassen. Bei dem Lärm hier unten müssten Sildan und Co schon ziemlich taub sein um nicht zu wissen das da wohl Ärger die Treppe raufkommt.
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1576 am: 02.08.2016, 03:14:05 »
sorry, ich komm und komm einfach nicht zum schreiben. Morgen hoffentlich.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1577 am: 02.08.2016, 10:30:48 »
sorry, ich komm und komm einfach nicht zum schreiben. Morgen hoffentlich.

Wäre schön! :-) Ansonsten aber, wenn es zu knapp wird, kann ich auch auf Zuruf dich nach oben schieben. Würde mich aber natürlich mehr über einen Beitrag von dir freuen!


ich warte weiterhin gespannt auf eure Beiträge, habe aber das Gefühl, dass uns ein wenig das Sommerloch erfasst hat.

Informativ und interressant, danke schön!  :)

Ansonsten warte ich gerade auf Tarquetik, weil Flannait wie schon geschrieben nicht vor Malcus die Treppe hochgehen wird und es aus ihrer Sicht höchst sinnvoll ist, dem gerüsteten Haudrauf den Vortritt zu überlassen. Bei dem Lärm hier unten müssten Sildan und Co schon ziemlich taub sein um nicht zu wissen das da wohl Ärger die Treppe raufkommt.

Danke für die Blumen. Schön, dass der Text dir gefallen hat. Auch schön, dass du mitliest und "bereitstehst" für's Weitere.

Besten Dank für die Korrekturen! Besonders eine Sache, über die ich sehr gerätselt hatte (ohne Erfolg) ist endlich klar geworden, ah, im Nachhinein, sonnenklar!

:)

Ach - war ja fast nix zum korrigieren - tolle Übersetzung. Was meinst du, was war den vorher unklar gewesen? Ich habe jetzt keine große Abweichung gefunden...

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1578 am: 02.08.2016, 11:11:49 »
Таков закон. Da habe ich nicht einmal die Satzstruktur erkannt. Obwohl, hm, jetzt wo ich nochmal nachschaue... sogar in der dünnen Schulgrammatik stehen zu Таков 3 Worte und ein Beispiel, hab's bloß nicht (schnell genug) kapiert und dann einfach wie Такой закон übersetzt. (Die Szene war einfach zu spannend, um sich noch länger mit einer Grammatikfrage aufzuhalten... :wink:)
« Letzte Änderung: 07.08.2016, 13:19:11 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1579 am: 02.08.2016, 19:26:49 »
Bin zurück, genau im rechten Moment. Bin gespannt wie der Kampf startet.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1580 am: 02.08.2016, 20:51:07 »
"Oh", sagte der Bräutigam, als er atemlos in die vollbesetzte Kirche gerannt kam und seine Braut nebst Brautzeugen besorgt tuschelnd beim Altar vorfand. "Da bin ich ja genau im rechten Moment aufgetaucht!"

:)

Hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub!
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1581 am: 03.08.2016, 09:13:14 »
Jup hatte ich. Hab für Verwirrung gesogrt, gelacht und auch einige Tritte verteilt. War woll. Nun ist meine Müdigkeit auch weg und die Nachbearbeitung fast durch. ^^

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1582 am: 04.08.2016, 22:24:45 »
Hallo Leute,

da Tarqetik gestern und heute doch keine Zeit gefunden hatte, sich zu melden, würde ich morgen IG einen Beitrag schreiben und ihn als ersten SC nach oben schieben (dahinter Malcus, Manik, Flannait, Sanjan und Grimnir - Basilio als letzter).

Hoffe, dass sich sowohl Malcus, als auch Tarqetik bald wieder selbst melden. Bis dahin übernehme ich die Chars. Bis morgen.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1583 am: 06.08.2016, 23:24:07 »
Sorry Leute,

unerwartet langer Besuch heute - Karte verschiebt sich daher auf morgen.

EDIT: So, nun habt ihr auch die Karte!
« Letzte Änderung: 07.08.2016, 12:59:06 von Khenubaal »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1584 am: 07.08.2016, 13:25:28 »
Meister, mir ist nicht ganz klar, wie es jetzt weitergehen soll. Du schreibst, wir sind noch nicht im Kampf, aber ein Teil der Gegner ist vor uns dran... ? Greifen sie uns jetzt an oder warten sie, was wir tun? Wenn letzteres, per ready action (dass sie dann also doch noch vor uns in der Runde agieren) oder per delay? Wenn per ready, dann, äh, könnten sie auch gleich angreifen, oder?

So oder so, mir ist nicht ganz klar, was da gerade von UNS erwartet wird. Eine Entscheidung: Kampf oder reden?

Also, nicht einmal Basilio glaubt, man könne die Sache mit einem netten Gespräch klären...
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1585 am: 07.08.2016, 15:08:23 »
Meister, mir ist nicht ganz klar, wie es jetzt weitergehen soll. Du schreibst, wir sind noch nicht im Kampf, aber ein Teil der Gegner ist vor uns dran... ? Greifen sie uns jetzt an oder warten sie, was wir tun? Wenn letzteres, per ready action (dass sie dann also doch noch vor uns in der Runde agieren) oder per delay? Wenn per ready, dann, äh, könnten sie auch gleich angreifen, oder?

So oder so, mir ist nicht ganz klar, was da gerade von UNS erwartet wird. Eine Entscheidung: Kampf oder reden?

Also, nicht einmal Basilio glaubt, man könne die Sache mit einem netten Gespräch klären...

Genau - Eine Entscheidung: Kampf oder Reden. Derzeit greift euch noch keiner an, auch wenn Sildan angekündigt hat, dass er es wohl vorhat. Ihr könntet nun versuchen, (1) ihn in ein Gespräch zu verwickeln, (2) ihn anzugreifen, wobei dann ein Teil der Gegner per Ready Action auf die Ini des SCs zurückfallen würde, der den Kampf "auslöst", oder auch zu fliehen (3).

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1586 am: 07.08.2016, 17:56:01 »
Mir würde noch etwas einfallen. Wir können versuchen einige Männer einzuschüchtern bzw. aufzuwiegeln ^^
Halt die Gegnerzahl verringern oder ähnliches. Dafür sind schon die richtigen im Raum.

Mit Sanjan werde ich nachher noch was Posten aber Maximal die Redner drinne unterstützen. Z.B. beim Einschüchtern könnte ich mir vorstellen, Geräusche und Laute zu machen, welche von noch mehr Kriegern künden. bzw. von wilden Bestien hehe. Das muss nur vorher einer starten.

PS: Ich erinnere mich an unseren Auftrag, jedoch im Kampf um Leben oder Tod würde Sanjan Sildan eher töten als ihn zu verschohnen. Der Priester läuft ja auch noch rum, um den Auftrag weiter zu verfolgen. Aber das müss der Kampf zeigen. Nicht tötliche Angriffe kann man ja immer mal wieder setzen.
« Letzte Änderung: 07.08.2016, 17:58:43 von Sanjan, von den Bahir »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1587 am: 08.08.2016, 16:58:32 »
... Geräusche und Laute zu machen, welche von noch mehr Kriegern künden. bzw. von wilden Bestien hehe. ...

Oh, ich hoffe ja, dass da demnächst tatsächlich noch mehr Krieger kommen und auch wilde Bestien. Bei Grünhäuten gibt's das ja in Personalunion!  :)


Der Priester läuft ja auch noch rum, um den Auftrag weiter zu verfolgen. Aber das müss der Kampf zeigen. Nicht tötliche Angriffe kann man ja immer mal wieder setzen.

Wie Ruhusch und Handlanger an uns vorbei gekommen sind, tät ich ja gern wissen. Ich hatte seinerzeit große Sorge, dass Flannait ihnen allein im Dunklen begegnet...

~~~

@ Meister, was meinst Du mit knowledge (mythology)?

~~~

@ Tarqetik:

Wie sieht's bei Dir aus, bist Du noch (länger) in New York? Hier schaut gerade alles auf Dich! Köpfe wollen rollen! Sie schreien geradezu danach.
« Letzte Änderung: 08.08.2016, 19:12:24 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1588 am: 09.08.2016, 15:57:39 »
nop der ist hinter uns. Setzt sich jetzt ab, versucht durch die Gitter zu kommen oder agiert schon im Hof. Hier oben erwarte ich ihn gerade garnicht.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1589 am: 11.08.2016, 02:27:03 »
Hallo Hallo.
ich bin gerade noch etwas eingespannt. Wie oft kommt man schon hierher.
Diese Woche bin ich kaum erreichbar, aber ab Montag stehe ich jeden Tag zur Verfügung.
Wäre das passend und nicht zu viel verlangt an die Gruppe??

  • Drucken