• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 138205 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1800 am: 25.10.2016, 18:39:13 »
PS: Außerdem stelle ich mir gerade ein Lagerfeuer der Gruppe vor, bei dem Basilio Amaara, Flannait und El'ssa möglichst diplomatisch erklärt, dass er eher auf Kargi-Frauen steht, als auf diese elfischen Schönheiten. :wink:

Über derlei Selbsterkenntnisse schweigt mann besser.  :P
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1801 am: 25.10.2016, 18:52:30 »
@ Tarqetik & Flannait:

Ihr habt eure alten Bögen aus dem ersten Charakterfaden offline parat? Sonst:

Tarqetik (Anzeigen)

Flannait (Anzeigen)

(Die aus Daishys Textfile sind nämlich aus dem 2. Faden und ihr hattet noch nicht alles übertragen. Als Daishy hier gestern am Rumexperimentieren war, habe ich mal die codes privat gesichert.)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1802 am: 25.10.2016, 22:43:10 »
@ Tarqetik & Flannait:

Ihr habt eure alten Bögen aus dem ersten Charakterfaden offline parat? Sonst:

Tarqetik (Anzeigen)

Flannait (Anzeigen)

(Die aus Daishys Textfile sind nämlich aus dem 2. Faden und ihr hattet noch nicht alles übertragen. Als Daishy hier gestern am Rumexperimentieren war, habe ich mal die codes privat gesichert.)

Tausend Dank! Ich habe beide Char-Beiträge entsprechend komplettiert.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1803 am: 25.10.2016, 23:04:37 »
Oho nun gehts Rund

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1804 am: 27.10.2016, 16:51:28 »
Vielen, vielen Dank für die teilweise umfangreichen Rückmeldungen.

Keine Sorge, ich spiele nichts, wonach mir nicht der Sinn steht und ziehe euch zur Verantwortung, nachdem ihr mir die Fragen beantwortet habt. :wink:

Ich werde mit der Skaldin einziehen, damit gibts keine Flüche mehr, sie wird aber immer noch ein paar hexische Aspekte haben. Tränke brauen bleibt, aber mit weniger Auswahl, was die Sprüche angeht, im Zweifel muss mir Sanjans Magie aushelfen - ich braue, er verzaubert.

Zum Thema Gesang (Anzeigen)

Sie wird definitiv wesentlich wahrheitsliebender sein, die Kargi-Kultur der Ehre hat ordentlich abgefärbt, aber ihr Misstrauen ist hoch (Diplomatie und Motiv erkennen sind maximiert, Bluffen (noch?) nicht).

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1805 am: 30.10.2016, 19:24:37 »
Sorry, war die Woche über sehr beschäftigt, bin erst jetzt dazu gekommen.
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1806 am: 31.10.2016, 11:05:56 »
Ist bissl lang geworden. Hoffe, es gefällt.  :)

Ich mache jetzt übrigens mein Versprechen wahr - bin seit 2 Tagen im Urlaub und kann daher mich viel stärker dem Forum widmen. Werde mir gleich noch die ausstehenden PMs ansehen.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1807 am: 04.11.2016, 11:41:27 »
Hallo Leute,

wie sieht es aus? Ist leer geworden, die letzten Tage. Seit ihr noch da?

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1808 am: 04.11.2016, 13:30:54 »
Ja, eine andere Runde hat mich die letzten Tage etwas in Anspruch genommen. Die Chancen stehen aber gut, dass ich dieses Wochenende Zeit finde für den letzten Schliff.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1809 am: 04.11.2016, 14:52:41 »
Und ich beschäftige mich friedlich mit meinem Zwischenspiel, damit ich niemandem mit Drängeln auf den Keks geh!

P.S. Meister, also wenn Dir ganz schrecklich langweilig wäre: Basilios Geständnis vorm Vater ist fertig und natürlich bin ich sehr gespannt auf dessen Reaktion...    :)
« Letzte Änderung: 04.11.2016, 14:53:13 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1810 am: 04.11.2016, 20:29:34 »
Jup, bin da. Irgendwie hat Sanjan dazu nichts zu sagen ... auch wenn nun bruchstücke übersetzt werden. ich kucke mal einen inneren Reaktionspost zu setzen.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1811 am: 05.11.2016, 19:57:13 »
@ Flannait:

Jo, Flannait, darf man mal fragen, wie es ausschaut bei Dir? Ohne Dich kommen wir gerade nicht weiter. Wenn ich bzw. Basilio Dich bzw. Flannait noch irgendwie unterstützen können bei der Szene, bitte sagen!
« Letzte Änderung: 05.11.2016, 22:13:55 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1812 am: 06.11.2016, 10:18:44 »
Hi Leute,

ich würde noch bis morgen warten, ob Flannait sich meldet, ansonsten aber die Szene weiterschreiben und beenden. Im Anschluss können die SCs noch einmal agieren, also sich z.B. überlegen, ob man sich noch einmal verabschieden möchte, und wenn ja, von wem (z.B. Ejdarn, Mago, Barkas, Maru, Obekiki, etc).

Danach käme die Abschlussszene bei Jaresh und damit würde ich dieses Abenteuer beenden. Mit Basilio werden wir den Abschied von Maru per PM vorbereiten, damit er die anderen Spieler nicht aufhält.

Wäre das so in eurem Sinne? Falls es jemandem zu schnell geht, und er noch tewas erledigen möchte, bitte bescheidgeben.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1813 am: 06.11.2016, 11:50:57 »
Verabschieden, bei mir wäre es wohl Mago und Obekiki potenziell noch Ejdarn ^^

Ansonsten jap, ist im Sinne.

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1814 am: 06.11.2016, 20:18:06 »
Sorry, zuviel Stress im Alltag dieser Tage.
@Khenuball:
Flannait würde sich wohl noch von Eidarn verabschieden wollen.
Wie ist das eigentlich? Flannait ist ja als Scout und Söldnerin von den Gakeliten angeheuert worden. Ist der Kontrakt mit der Einnahme von Gulasado erfüllt und sie damit frei, z.B. um Basilio zur Hochzeit seiner Schwester zu begleiten, oder steht sie immernoch in Gakelitischen Diensten und hätte nur ein paar Tage "Urlaub"?
Tendenziell würde ich die 3000 als Abschlusszahlung behandeln wollen.

@Basilio: Du hattest glaube ich mal gefragt, ob wir ein bestimmte Musik mit unserem Charakter verbinden. In letzter Zeit hat sich das bei Flannait tatsächlich eingependelt auf diese hier.
« Letzte Änderung: 06.11.2016, 20:56:12 von Flannait Adair »
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

  • Drucken