Tarqetik (Anzeigen)[spoiler=Fertigkeiten][table][tr][td] [row][head]Skills[/head][head]Attr[/head][head]Gesamt[/head][head]Rang[/head][head]Mod[/head][head]Sonst[/head][/row]
[row][head]Baukunst[/head][data]Ge[/data][data]+5[/data][data]0[/data][data]+2[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Beruf[/head][data]Ge[/data][data]+3[/data][data]0[/data][data]+0[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Gewölbekunde[/head][data]Int[/data][data]+5[/data][data]0[/data][data]+2[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Einschüchtern[/head][data]Cha[/data][data]+5[/data][data]2[/data][data]+0[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Handwerk[/head][data]Int[/data][data]+7[/data][data]2[/data][data]+2[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Klettern[/head][data]St[/data][data]+6[/data][data]0[/data][data]+3[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Mit Tieren umgehen[/head][data]Cha[/data][data]+5[/data][data]2[/data][data]+0[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Reiten[/head][data]Ge[/data][data]+7[/data][data]2[/data][data]+2[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Schwimmen[/head][data]St[/data][data]+7[/data][data]1[/data][data]+3[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]Überleben[/head][data]We[/data][data]+4[/data][data]1[/data][data]+3[/data][data]+3[/data][/row]
[/td][/tr][/table][/spoiler]
[spoiler=Sprachen]
Händlerzunge, Küsten-/Westbrandobisch, Binnen-/ Ostbrandobisch
[/spoiler]
[spoiler=Feats & Fähigkeiten][table][tr][td]
[row][head]Woher[/head][head]Talent/Fähigkeit[/head][/row]
[row][data]Mensch[/data][data]+2 Stärke[/data][/row]
[row][data]Krieger[/data][data]Umgang mit Waffen, Umgang mit Rüstungen, Umgang mit Schilden, Umgang mit exotischen Waffen, +2 Zähigkeit[/data][/row]
[row][data]Talente[/data][data]Abhärtung, Heftiger Angriff, Waffenfokus[/data][/row]
[row][data]Weiteres[/data][data]Tapferkeit+1[/data][/row]
[/td][/tr][/table]
[/spoiler]
[spoiler=Inventar]
[table][tr][td][row][head]Gegenstand[/head][head]Wo getragen[/head][/row]
[row][data]Anderthalbhänder[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Brecheisen[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Fackel x3[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Feuerstein und Stahl[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Gürteltasche x3[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Hammer[/data][data]Pferdetasche[/data][/row]
[row][data]Hanpfseil 15 m[/data][data]Pferdetasche[/data][/row]
[row][data]Kletterhacken[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Öl (Fläschchen mit ca. ½ Liter)[/data][data]Rucksack/data][/row]
[row][data]Langspeer[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Leinensack mit Schädel[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Pferd, Sichelhaariger Schecke[/data][data]trägt sich selbst[/data][/row]
[row][data]Pferde-/Satteltaschen[/data][data]Pferd[/data][/row]
[row][data]Reiseproviantx5[/data][data]Pferdetasche[/data][/row]
[row][data]Schild groß[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Schlafdecke[/data][data]Pferdetasche[/data][/row]
[row][data]Schleifstein[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Schuppenpanzer[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Seife[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Signalpfeife[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Tonkrug[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Wasserschlauch[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Werkzeugsatz (Meisterarbeit[/data][data]Pferdetasche[/data][/row]
[row][data]Wurfhacken[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Zelt[/data][data]Pferdetasche[/data][/row]
[/td][/tr][/table]
[/spoiler]
Flannait (Anzeigen)[spoiler=Charakterhintergrund]
Während sein älterer Bruder, ganz eine Kopie des Vaters, pflichtbewusst und ernst seine Karriere in der Stadtgarde vorantrieb war Semias Adair von einem ganz anderen Schlag:
Declan Adairs jüngerer Sohn war undizipliniert, sorglos und den schönen Seiten des Lebens zugetan, wobei es ihn wohl auch amüsierte seinen allzu ernsten Vater und stets pflichtbewussten Bruder mit seinem Verhalten in Verlegenheit und gelegentlich zur Weisglut zu bringen
Auch teilte er die Aversion und das Misstrauen seinens Vaters gegen Menschen und andere Fremde nicht, zumindest nicht soweit es Frauen betraf.
Lisanara Vitiran war als Tochter eines kalamarischen Kaufmanns nach Cilorealon gekommen und ihr wacher Verstand, ihr lebhaftes Wesen und ihre feueroten Haare brachten ihr schon bald Semias Aufmerksamkeit ein.
Die Affäre zwischen der schönen Kalamari und dem Prinzen von königlichem Geblüt war bald das Gespräch in ganz Cilorealon, zumal Semias sich weigerte den Befehl seines Vaters zu Folgen und seine inzwischen schwangere Geliebte zu verlassen.
acht Jahre nach Flannaits Geburt versuchte eine Gruppe Menschen einen Staatsstreich in Cilorealon. Lisanara überhörte zwei der Verschwörer, aber wurde endeckt und gemeinsam mit ihrem Vater ermordet ehe sie ihren Geliebten warnen konnte.
Dennoch konnte der Aufstand niedergeschlagen werden, aber Flannaits Onkel, inzwischen Hauptmann der Stadtwache kam in den Kämpfen ums Leben und ihr Vater fand sich als Declan Adairs Erbe wieder.
Als die Adair aus Cilorealon auszogen bestand Semias darauf seine zur Halbwaise gewordene halbmenschliche Tochter mitzunehmen, eine Bedingung der Declan Adair nur zustimmte, da er seinen einzigen verbliebenen Sohn und Erben nicht zurücklassen konnte.
So wuchs Flannait unter den Adair auf, verachtet für ihr menschliches Blut und nur um ihres Vaters wegen toleriert, aber als Halbelfe natürlich von der Thronfolge ausgeschlossen. Semias, der sich nun da er musste asl fähiger und diziplinierter Anführer erwies, liebte seine Tochter, die ihn so sehr an seine ermordete Geliebte erinnerte nämlich bedingungslos. Flannait ihrerseits sah in ihrem Vater den sie ebenso bedingungslos liebte einen Helden im Kampf gegen die Kargi. Den auch wenn sie nur eine halbe Adair war teilte sie deren Abneigung und Misstrauen gegen Nichtelfen ebenson wie den Hass auf Kargi und Orks als selbstverständlich.
Angespornt durch die Verachtung der meisten anderen Elfen im Elnina-Wald setzte Flannait ihren ganzen Ehrgeiz daran sich dem Stolz und der Liebe ihres Vaters würdig zu erweisen indem sie ihre Altersgenossen unter den Adair in allem übertraf das man sie lehrte. So wurde sie eine ausgezeichnete und gewandte Kämpferin mit dem Elfenschwert, eine fähige Jägerin und Bogenschützin und eine der besten Spurenleserinnen der Adair.
Aber so Stolz Semias auch auf seine Tochter war, für Declan Adair blieb Flannaits menschliches Blut unverzeilich. Aisling hingegen, Declans jüngste Tochter und Flannaits Tante begegnete iher Nichte, zumindest ausserhalb von Declans Blickfeld mit zurückhaltender Freundlichkeit
Nach Semias Tod von der Hand Magos, machte Declan sehr bald deutlich, dass er Flannait, die lebende Erinnerung an die Schande und den Tod seines Sohnes nicht länger bei den Adair dulden würde.
Also verlies Flannait brennend vor Hass auf die Kargi ihre Heimat. Da sie alleine keine Rache an Mago nehmen konnte machte sie sich statt dessen nach dorthin auf wo jemand mit ihren Fähigkeiten nützlich sein und reichlich Gelegenheit haben würde Kargi zu töten.
Nachdem sie in Korak als Söldnerin angeheuert hatte machte sich Flannait bald einen Namen als Scout und gnadenlose Jägerin jeder Grünhaut.
Unfreiwillig lernte sie in den Jahren in Korak aber auch, den Mut und das Ehrgefühl der Kargi zu respektieren, so dass ihr Hass merklich nachlies, zumal sie erkennen musste, dass die Grünhäute oft mehr Ehre an den Tag legten als ihre Korakischen Gegner die oft genug Flannaits eigenes Ehrgefühl nicht teilten.
Aber sie hat Mago nicht vergessen und als Wort nach Korak kam El'Gakel suche Söldner für den Kampf gegen Kargi machte sie sich sofort auf den Weg nach Norden.
[/spoiler]
[spoiler=Charakter & Aussehen]
[b]Charakter[/b]
Als Adair teilt Flannait auch nach vier Jahren in Korak noch immer, wenn auch in abgeschwächter Form die Arroganz, Abneigung und das Misstrauen ihres Volkes gegen Nicht-Elfen und den fast pathologischen Hass auf Kargi.
Die vier Jahre in Korak haben sie Kaltblütigkeit und Pragmatismus gelehrt, aber auch den Wert von Zusammenarbeit.
Nach aussen wirkt Sie wirkt hard, abweisend und misstrauisch und es ist für Nicht-Elfen schwer ihren Respekt und noch schwerer ihr Vertrauen zu gewinnen.
Hinter der Maske der harten, abgebrühten Söldnerin ist sie aber einsam und so könnte jemand der es schafft ihr Misstrauen zu überwinden eine loyale Freundin gewinnen.
[b]Aussehen[/b]
Flannaits Name ist das elfische Wort für feuerrot, eine Reverenz zu den feuerroten Haaren die sie wie ihre Mutter vor ihr von ihren kalamarischen Vorfahren geerbt hat, anders als die tiefgrünen Augen, die ebenso wie der zierlichen Körperbau, die helle Haut, die Spitzen an ihren Ohren und die katzenhafte Geschmeidigkeit mit der sie sich bewegt, vom elfischen Blut in ihren Adern zeugen.
Das ovale Gesicht mit der schlanken Nase unter den großen leicht mandelförmigen tiefgrünen Augen ist etwas kantiger als man es von Elfen gewohnt ist und trägt meist einen ernsten bis missbilligenden Ausdruck.
Nur wenn sie, was selten genug geschieht, lächelt zeigt sich die ganze nicht unerhebliche Schönheit der Halbelfe. Wohl aus praktischen Gründen trägt sie ihr langes feuerrotes Haar meist zu einem Zopf geflochten.
Üblicherweise trägt sie die leichte Lederrüstung ihres Volkes unter einem tannengrünen Mantel und auch ihr Hosen und Stiefel sind aus Leder und von elfischer Machart. Am Gürtel trägt sie einen Dolch während sich auf dem Rücken Langbogen und Köcher mit der ledernen Scheide der schlanken gerümmten Elfenklinge kreuzen. Wie die Rüstung sind auch die Waffen eindeutig von elfischer Hand.
[/spoiler]
[spoiler=Grundinformationen]
Name: Flannait Adair
Rasse: [url=http://www.d20pfsrd.com/races/core-races/half-elf]Halbelf[/url]
Klasse und Stufe:[url=http://www.d20pfsrd.com/classes/hybrid-classes/slayer]Slayer[/url] Stufe 2
[/spoiler]
[spoiler=Persönliche Angaben]
Gottheit(en): Albabrilia (Great Huntress), Adrededar (The Guardian), Ranalaessi (The Watcher)
Gesinnung: chaotisch neutral
Alter: 24
Geschlecht: weiblich
Größe: 173 cm
Gewicht: 40 kg
Heimatregion: Ek'Gakel, Elnina-Wald
[/spoiler]
[spoiler=Attribute][table][tr][td]
[row][head]ST[/head][data]10[/data][data]+0[/data][/row]
[row][head]GE[/head][data]16[/data][data]+3[/data][/row]
[row][head]KO[/head][data]12[/data][data]+1[/data][/row]
[row][head]IN[/head][data]14[/data][data]+2[/data][/row]
[row][head]WE[/head][data]11[/data][data]+0[/data][/row]
[row][head]CH[/head][data]12[/data][data]+1[/data][/row]
[/td][/tr][/table]
Point-buy: 14,14,12,12,11 +2 GE wg. Halbelf
[/spoiler]
[spoiler=Kampfwerte]
TP: 16
TW: d10
[spoiler=AC 15](10 + 3 GE-Mod + 2 Armor-Mod + 0 Shield Mod[/spoiler]
Berührung: 13; Auf falschem Fuß: 12.
Bewegungsrate: 30f
[spoiler=Initiative +3](+3 GE-Mod)[/spoiler]
Attack Bonus: +2
[/spoiler]
[spoiler=Angriffe]
Waffe 1 : Curved Elven Blade
Angriff:1w20+5 (+2 AB | +0 Feats | +3 ST/GE-Mod)
Schaden 1w10, crit 18-20/x2, Two-handed, Slashing
Waffe 2 : Longbow
Angriff:1w20+5 (+2 AB | +0 Feats | +3 ST/GE-Mod)
Schaden 1w8, crit 20/x3, Ranged, piercing
Waffe 3: Dagger
Angriff:1w20+5 (+2 AB | +0 Feats | +3 ST/GE-Mod)
Schaden 1w4, crit 19-20/x2, Ranged, piercing or slashing
[/spoiler]
[spoiler=Rettungswürfe]
[spoiler=Reflex +6](+3 Grundbonus +3 GE-Mod)[/spoiler]
[spoiler=Willen +0](+0 Grundbonus +0 WE-Mod)[/spoiler]
[spoiler=Zähigkeit +4](+3 Grundbonus +1 KO-Mod)[/spoiler]
[/spoiler]
[spoiler=Fertigkeiten]
[tabular][row][head][b]Name[/b][/head][head][b]Ability[/b][/head][head][b]Skill Mod[/b][/head][head][b]Ability Mod[/b][/head][head][b]Ranks[/b][/head][head][b]Misc Mod[/b][/head][/row]
[row][data](*)Akrobatik[/data][data]Ge[/data][data]7[/data][data]+3[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Schätzen[/data][data]In[/data][data]0[/data][data]+2[/data][data]0[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data](*)Bluffen[/data][data]Ch[/data][data]5[/data][data]+1[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data](*)Klettern[/data][data]St[/data][data]4[/data][data]+0[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data](*)Handwerk(Holz)[/data][data]In[/data][data]6[/data][data]+2[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Diplomatie[/data][data]Ch[/data][data]0[/data][data]+1[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data]Mechanismus ausschalten[/data][data]Ge[/data][data]-[/data][data]+3[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data](*)Verkleiden[/data][data]Ch[/data][data]5[/data][data]+1[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Entfesselungskunst[/data][data]Ge[/data][data]0[/data][data]+3[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data]Fliegen[/data][data]Ge[/data][data]0[/data][data]+3[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data]Mit Tieren umgehen[/data][data]Ch[/data][data]-[/data][data]+1[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data](*)Heilung[/data][data]We[/data][data]4[/data][data]0[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data](*)Einschüchtern[/data][data]Ch[/data][data]5[/data][data]+1[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Wissen(Arkanes)[/data][data]In[/data][data]-[/data][data]+2[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data]Wissen(Gewölbe)[/data][data]In[/data][data]0[/data][data]+2[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data](*)Wissen(Geographie)[/data][data]In[/data][data]6[/data][data]+2[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Wissen(Geschichte)[/data][data]In[/data][data]0[/data][data]+2[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data](*)Wissen(Lokales)[/data][data]In[/data][data]6[/data][data]+2[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data](*)Wissen(Natur)[/data][data]In[/data][data]6[/data][data]+2[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Wissen(Religion)[/data][data]In[/data][data]0[/data][data]+2[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data](*)Wahrnehmung[/data][data]We[/data][data]6[/data][data]0[/data][data]1[/data][data]+3 Class, +2 Racial Trait[/data][/row]
[row][data]Auftreten(Singen)[/data][data]Ch[/data][data]0[/data][data]+1[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data](*)Reiten[/data][data]Ge[/data][data]7[/data][data]+3[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data](*)Motiv erkennen[/data][data]We[/data][data]4[/data][data]0[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Fingerfertigkeit[/data][data]Ge[/data][data]0[/data][data]+3[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data]Zauberkunde[/data][data]In[/data][data]0[/data][data]+2[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[row][data](*)Heimlichkeit[/data][data]Ge[/data][data]7[/data][data]+3[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data](*)Überleben[/data][data]We[/data][data]4(5)[/data][data]0[/data][data]1[/data][data]+3 Class, (+1 Track)[/data][/row]
[row][data](*)Schwimmen[/data][data]St[/data][data]4[/data][data]0[/data][data]1[/data][data]+3 Class[/data][/row]
[row][data]Mag.Gegenstand benutzen[/data][data]Ch[/data][data]-[/data][data]+2[/data][data]0[/data][data][/data][/row]
[/tabular]
[/spoiler]
[spoiler=Sprachen]
Elfisch
Händlerzunge
Kargi
Kalamari
[/spoiler]
[spoiler=Feats & Fähigkeiten][table][tr][td]
[row][head]Woher[/head][head]Talent/Fähigkeit[/head][/row]
[row][data]Halbelf[/data][data]+2 GE, Elven Immunities, Ancestral Arms (Curved Elven Blade), Keen Senses[/data][/row]
[row][data]Slayer[/data][data]Studied Target, Track[/data][/row]
[row][data]Feats[/data][data]Weapons Finesse[/data][/row]
[row][data]Slayer Talents[/data][data]Combat Trick: [url=http://www.d20pfsrd.com/feats/combat-feats/agile-maneuvers-combat]Agile Maneuvers[/url][/row]
[/td][/tr][/table]
[/spoiler]
[spoiler=Inventar]
[table][tr][td][row][head]Gegenstand[/head][head]Wo getragen[/head][/row]
[row][data][url=http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/weapons/weapon-descriptions/curve-blade-elven] Curved Elven Blade [/url][/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Langbogen, 20 Pfeile[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Dagger[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data][url=http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/armor/leather]Leather[/url][/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data][url=http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/goods-and-services/hunting-camping-survival-gear#TOC-Tent]Zelt[/url][/data][data]Pferdetasche[/data][/row]
[row][data][url=http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/goods-and-services/tools-kits#TOC-Kit-Pathfinder-s]Pathfinders Kit[/url][/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data][url=http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/goods-and-services/hunting-camping-survival-gear#TOC-Moonrod]Moonrod[/url][/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Elfische Reiserationen 6[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[row][data]Leichtes Pferd (Combat trained), Grauschimmelstute[/data][data]trägt sich selbst[/data][/row]
[row][data]Military Saddle[/data][data]Pferd[/data][/row]
[row][data]Bit and Bridle[/data][data]Pferd[/data][/row]
[row][data]Satteltaschen[/data][data]Pferd[/data][/row]
[row][data]Travelers Outfit[/data][data]Körper[/data][/row]
[row][data]Canteen (Willow-wood)[/data][data]Rucksack[/data][/row]
[/td][/tr][/table]
Geld: 412 GP, 20 in der Börse am Gürtel, der Rest im Rucksack
[/spoiler]
[hr]
Name: Caoimhe
Rasse: Leichtes Reitpferd (Combat trained)
Aussehen: Feingliedrige Grauschimmelstute
[spoiler=Notitzen]
Bei Gelegenheit 2 Ränge mehr in Akrobatik zwecks defence-bonus (bei full defence)
[/spoiler]
(Die aus Daishys Textfile sind nämlich aus dem 2. Faden und ihr hattet noch nicht alles übertragen. Als Daishy hier gestern am Rumexperimentieren war, habe ich mal die codes privat gesichert.)