• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137654 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2040 am: 13.03.2017, 09:00:21 »
Also, bin noch da und an einem weiter interessiert. ... ich glaube aber den Kampf sollten wir überspringen ... denn das könnte zäh werden als Wiedereinstieg.

Das freut mich!  :)

Ließe sich einrichten. Wie sehen es die anderen? Ausfechten, oder überspringen? Es schaut so aus, als würdet ihr das Ding gewinnen, dürfte sich aber noch einige Runden hinziehen.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2041 am: 13.03.2017, 10:54:44 »
Echt?
Wir gewinne das Ding?
Sah nicht so aus vom Pferderücken :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2042 am: 13.03.2017, 11:40:01 »
Echt?
Wir gewinne das Ding?
Sah nicht so aus vom Pferderücken :)

Basilio hat ja gerade eine der Hyänen niedergestreckt mit seinem Sneak und ein Paar der Gnolle sind ziemlich angeschlagen. Da dürftet ihr nächste Runde schon eine deutliche zahlenmäßige Überlegenheit aufbauen...  :wink:

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2043 am: 13.03.2017, 12:39:38 »
Willkommen zurück Khenubaal,

dass es dir und deiner Familie wieder besser geht, freut mich sehr. Dass das nicht nur eine Floskel ist, kannst du jedem hier glauben, weil es immerhin auch für uns von Vorteil ist. =P

Dass ihr alle der Reihe nach krank geworden seid, ist übrigens keine Seltenheit sondern eher die Regel. Wenn jemand aus der Familie oder zumindest sehr nahe stehend krank ist, lässt dich dein Körper gerade noch so lange durch halten, bis derjenige nicht mehr gepflegt werden muss. Das ist irgendwie durch Evolution bedingt oder so. In früheren Zeiten wäre der Kranke sonst nämlich einfach gestorben.

Ich merke gerade, dass das nicht wirklich beruhigend oder erfreulich klingt, aber vielleicht solltest du es so sehen: Deine Familie ist auch in Zukunft relativ sicher, einfach deshalb, weil ihr eine Familie seid. ^.-

Also, bin noch da und an einem weiter interessiert. ... ich glaube aber den Kampf sollten wir überspringen ... denn das könnte zäh werden als Wiedereinstieg.

Das freut mich!  :)

Ließe sich einrichten. Wie sehen es die anderen? Ausfechten, oder überspringen? Es schaut so aus, als würdet ihr das Ding gewinnen, dürfte sich aber noch einige Runden hinziehen.

Ich wäre mit beiden Möglichkeiten ein verstanden. Aber wenn wir den Kampf über springen, würde ich dafür stimmen, dass zumindest jeder noch mindestens einen Post dazu schreibt, um zu beschreiben wie für den jeweiligen Charakter der Kampf verlaufen ist. Sowohl physisch als auch und vor allem psychisch. Ansonsten würde es einen zu starken Bruch in der Geschichte geben.

Liebe Grüße,
Ayaka.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2044 am: 13.03.2017, 13:22:25 »
Juchu, der Meister ist wieder da!  :)


(...)
Wie sehen es die anderen? Ausfechten, oder überspringen? Es schaut so aus, als würdet ihr das Ding gewinnen, dürfte sich aber noch einige Runden hinziehen.

Vielleicht noch 1-2 Runden ausspielen und den Rest überspringen? So ganz ohne eigene Arbeit dann den großen Retter markieren, würde sich etwas seltsam anfühlen.

Wobei ich mich auch mit Ayanes Vorschlag anfreunden könnte. Die Hauptsache, es geht weiter!   :) :) :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2045 am: 13.03.2017, 15:14:09 »
Die Show geht weiter.
Meist, wir kennen das ja, kommt kurz Werbung und danach wir einfach eine Minute des Films wiederholt, da man keine Aufmerksamkeitsspanne hat, um sich zu merken, was man angesehen hat.
Hier sind wir aber so fit, dass die Werbung einfach die kommende Minute Schluckt und wir frohgemut weitermachen :)

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2046 am: 13.03.2017, 15:58:56 »
Na gut dann gehts wohl mit dem kampf weiter, wer ist dranne?

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2047 am: 13.03.2017, 17:49:25 »
<jumping smiley> Juchuh! Es geht weiter!

*Ups - was schauen die anderen so komisch?*

Willkommen zurück und alles klar, RL kann einen manchmal ziemlich in den Bann ziehen - solange es kommuniziert ist, kein Ding.

Ich bitte darum, den Kampf noch fortzuführen, zumindest um zwei Runden, da ich sonst die Gelegenheit zur Vorstellung des durch El'ssa induzierten Kampfrausches verpasse. Das wäre mir schon wichtig.

Wer gerade dran ist: Meiner Erinnerung nach hatten zumindest Flannait und Tarquetik, u.U. auch Basilio schon gehandelt, es wäre also ein Teil Hobgobs dran, dann der Rest der SCs.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2048 am: 13.03.2017, 17:57:31 »
Jup auch gerade gesehen. Da diese gerade auch schon gehandelt haben sin nur noch wir scs aus cluster 3 dranne. Mal kucken wenn ich zuhause bin kommt es.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2049 am: 13.03.2017, 20:53:34 »
Wow - erster Tag, und ihr ALLE habt euch schon zurückgemeldet. Vielen Dank, Leute - hätte ich nie damit gerechnet, dass ich so mit offenen Armen wieder empfangen werde. Ziehe meinen Hut.  :oops:

Wer gerade dran ist: Meiner Erinnerung nach hatten zumindest Flannait und Tarquetik, u.U. auch Basilio schon gehandelt, es wäre also ein Teil Hobgobs dran, dann der Rest der SCs.

Wir sind Mitten in Cluster 3 (siehe Kampf-Thread). Heißt also: El'ssa, Amaara, Sanjan und Grimnir sind dran, wobei bis auf El'ssa alle anderen auf dem Wagen sind und nur per Fernkampf angreifen könnten. Der Wagen taucht zu Beginn der dritten Runde am unteren Rand der Karte auf - dann mischen alle mit.  :)

PS: Der Kampf geht also weiter und wird nicht übersprungen.

PPS Sanjan und El'ssa: tolles Gespräch am Nachtlager, war mir eine Freude, es zu lesen.

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2050 am: 14.03.2017, 06:43:26 »
Damit hat Grimnir die erste Gelegenheit verpasst, schade. Aber wie angekündigt, hier kommt der Berserkerruf.
Auswirkungen (Anzeigen)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2051 am: 14.03.2017, 15:08:22 »
Gute Posts - bin gespannt auf den Rausch.  :)

Da landet Grimnir einen Crit, aber das fragliche Opfer hatte nur noch 3 TP :oops: Eigentlich müsste ich bei der Beschreibung bei so einem Overkill den armen Gnoll dreifach explodieren lassen, aber wir kriegen das schon hin.  :wink:

InGame-Beitrag kommt morgen Abend - vielleicht will Amaara ja noch was schreiben?

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2052 am: 14.03.2017, 16:48:44 »
Gute Posts - bin gespannt auf den Rausch.  :)
[...]

Danke und vergiss nicht, die Koraker dürfen auch ausrasten - ein paar LP und Kampfstärke kann denen auch nicht schaden. :twisted: Eigentlich dämliche Frage, aber auch lustig: Wirkt das auch auf unsere Pferde?
« Letzte Änderung: 14.03.2017, 16:49:26 von El`ssa »

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2053 am: 15.03.2017, 22:54:25 »
Gute Frage mit den Pferden. Ich würde mal sagen - nein, sonst müssten die alle komplett durchdrehen.  :wink:

So - Kampfrausch kommt zur rechten Zeit - helft Tarqetik und macht die Hundeartigen alle!  :D

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2054 am: 16.03.2017, 15:08:22 »
Past, dann bleib der Söldner liegen.
Angriff wird ja eh, aber wie immer ist der Schaden kaum merkbar :). Den Anderthalbhänder wird er bei Aufstehen auch nur Einhändig benutzten können.
« Letzte Änderung: 16.03.2017, 15:38:33 von Tarqetik »

  • Drucken