• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 135553 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2070 am: 31.03.2017, 06:02:13 »
 :lol: Ich hatte schon mit unseren Werten gewürfelt, aber du kannst gerne deinen wiederholen - Heimlichkeit gegen Wahrnehmung, beide ohne Modifikationen, da die im Kampf wahrscheinlich gleich hoch sind - so war meine Überlegung.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2071 am: 31.03.2017, 07:07:29 »
Naja, sie meint ja du brauchst nicht würfeln. Wenn du es unbedingt dem Zufall überlassen willst, dann würfel eher ob du die Aufmerksamkeit hast, überhaupt auf die Bewegungen anderer zu achten.

Gefangene machen ... *Kopf schüttelt*

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2072 am: 31.03.2017, 09:11:57 »
Gefangene machen ... *Kopf schüttelt*

Nun ja, das ist Reymuns Entscheidung, ob er welche machen will. Wir sind auf korakischem Boden und er ist ranghöchster Offizier.   :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2073 am: 31.03.2017, 10:43:49 »
Mh sie hatten sich schon vorgestellt? ... Egal.

Bis auf einen, ist keiner aus der Gruppe im Moment in Lohn beim Militär ... Außer es gibt wieder Geheimnisse.

Als Reisende bräuchten wir nicht einmal helfen. Die Armee ist dafür verantwortlich.

Ps: als Soldner müssten wir der Armee für die Rettung und ggf. Behandlung eine Rechnung schreiben. Geht ja nicht, dass wir unser Leben riskieren nichts. Besonders wo wir in einer Mission sind, wo sie uns verhaften oder töten müssten.
« Letzte Änderung: 31.03.2017, 10:53:19 von Sanjan, von den Bahir »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2074 am: 31.03.2017, 12:25:48 »
Mh sie hatten sich schon vorgestellt? ... Egal.

Quasi, siehe:

"NEIN! REYMUN!", schreit einer der beiden korakischen Bogenschützen, die Augen auf den Ritter am Boden gerichtet. Der Mann wirft den Bogen zur Seite und stürmt auf die Hyäne, die sich vor dem Ritter aufbaut.

Mehr weiß Basilio auch nicht.  :)


Als Reisende bräuchten wir nicht einmal helfen. Die Armee ist dafür verantwortlich.

Ps: als Soldner müssten wir der Armee für die Rettung und ggf. Behandlung eine Rechnung schreiben. Geht ja nicht, dass wir unser Leben riskieren nichts. Besonders wo wir in einer Mission sind, wo sie uns verhaften oder töten müssten.

Na ja, aber die Gnolle hätten unseren kleinen Handelszug sicherlich auch noch überfallen, sobald sie mit den restlichen drei Korakern fertiggewesen wären. Als Söldner erhaltet ihr ja schon euren Lohn vom Händler zum Schutz seines Zuges. :wink:

Und der Vorschlag kam von Sanjan, dass wir uns als Händler ausgeben...  :lol:
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2075 am: 31.03.2017, 13:10:22 »
Nicht falsch verstehen, das Händlergedöns ist dazu da um nicht lügen zu müssen. Hätten wir keine Handelswaren dabei, wären wir auch kein Handelszug ... Das wir dabei noch andere Pläne verfolgen ... Die der Hauptgrund der Reise sind ... ist gut und billiges Beiwerk was mal verschwiegen werden kann, so keiner direkt nachfragt. ^^

Das wir den Soldaten helfen, dafür brauch ich keine Ausreden. Das Sanjan sie als Befehlsgeber ansieht schon eher. Sanjan hat mit euch eine andere Aufgabe zu erledigen die vorgeht. Jetzt ihnen weiter helfen als das humanitäre zuläßt, dagegen streubt sich was in mir und damit in Sanjan.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2076 am: 01.04.2017, 21:17:13 »
Hi Leute,

wollte mich nur kurz melden und sagen, dass morgen der IG-Beitrag kommt. War eine ziemlich volle Arbeitswoche mit 4 Abendterminen - heute war dann Ausschlafen bzw. Auslümmeln und Ruhr-Derby gucken angesagt. :-)

Morgen geht es dann frisch ans Kreativwerk!

Gruß,

euer Khenu!

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2077 am: 03.04.2017, 20:43:55 »
@El'ssa:
Zitat
El'ssa brummt eine kurzen, bestätigenden Laut und nickt. Sie wendet ihr Pferd und passiert Flannait. Leise flüstert sie der Verletzten zu: "Leighis?"[1]

Danke fürs Angebot, aber Flannait hat keinen Kratzer abbekommen in diesem Kampf.
Ich hatte blos vergessen den Status-Thread nach Gulasado wieder anzupassen.  :oops:

Mal ganz davon abgesehen das Flannait schon im Sterben liegen müsste ehe sie sich freiwillig der Magie einer Kargi ausliefert.
« Letzte Änderung: 03.04.2017, 20:44:48 von Flannait Adair »
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2078 am: 04.04.2017, 06:18:00 »
Alles klar, ist angepasst. Und was letzteres angeht - Hey, sie fragt wenigstens und spätestens, wenn Sanjan mal ausgezaubert hat, wird die Lady nur noch unangenehmere Alternativen haben.  :P

El`ssa

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2079 am: 05.04.2017, 20:35:12 »
@Tarqueitk: Bevor ich darauf reagiere: El'ssas Heilungsangebot ignorierst du genauso wie, das sie den Pferden nachreiten wird?

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2080 am: 06.04.2017, 13:22:27 »
Ja eigentlich schon.
Tarqetik ist soweit nicht verletzt und kann auch sonst nichts tun. Angefressen (Nachwirkungen das Aufputschbuffs :) ) auf den unnötigen Angriff und macht sich Sorgen um sein Pferd, um das er sich selbst kümmern wird.
Daher lass ich ihn seinen Zorn etwas abspazieren.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2081 am: 18.04.2017, 08:28:21 »
Hallo,

im nachhinein mal Frohe Ostern wünsche.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2082 am: 18.04.2017, 17:34:20 »
Ja auch schöne Ostern ... Nachträglich. Ist ja recht still hier.

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2083 am: 18.04.2017, 20:12:06 »
Frohe Ostern auch von mir.
Kein Wunder, unser SL scheint mal wieder RL ausgelastet zu sein.
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #2084 am: 20.04.2017, 23:15:11 »
Ich glaube, ehrlich gesagt, nicht mehr daran, dass es hier noch weitergeht, sonst würde der SL sich ja mal kurz melden. Ich werde da diesmal auch nicht per email nachhaken, das scheint mir a) keinen Zweck mehr zu haben und b) will ich Khenubaal auch nicht auf den Keks gehen.

Schade! War echt so schön.

Falls wir uns nicht mehr sehen: wünsch euch alles Gute!

"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

  • Drucken