• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137988 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #345 am: 21.03.2015, 10:58:21 »
@ Gruppe: Da Basilio vor der Reaktion des Elfen als letzter gebabbelt hat (und Sanjans jüngster Ansprache auch nichts hinzuzufügen hat), warte ich erst einmal auf Maniks und Tarqetiks Reaktion.


Auf die Elfen müssen wir wie eine Chaostruppe wirken :D

Sind wir das nicht?   :wink:
« Letzte Änderung: 21.03.2015, 10:59:50 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #346 am: 22.03.2015, 16:57:20 »
So - habe nun gepostet, da es für mich so aussah, als sind die anderen es inzwischen Leid, jetzt noch einmal zu erklären, dass sie in Frieden und als Unterhändler kommen (wäre ja das dritte Mal nach Fluss und Muog  :wink: ). Aber an sich war ja Sanjans Aussage genug, um  weiterzumachen und jetzt wird es ja durch Ragnars Schwächeanfall wieder etwas spannender.  :wink:

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #347 am: 22.03.2015, 21:44:50 »
Oh,
es hatte weniger mit dem Leid als mit der Zeit zu tun. Auch muss ich zugeben, dass mir kein passender Antwortschritt für Tarqetik eingefallen ist, wie er auf die weiteren Schritte der Elfen ragieren müsste. Nach dem Aussagen der Kargi und den Benutzung von Haut als Schreibunterlage, war ich hin und her gerissen, diese Elfen als absolut nicht freuntlich anzusehen und darauf bedacht, die Handlung nicht zu stören. Aber nun freue ich mich mal auf den neuen Mitspieler.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #348 am: 22.03.2015, 22:38:52 »
Sorry als Heiler hat sich gerade sanjans Prio gewechselt.

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #349 am: 23.03.2015, 06:18:17 »
Ich mache meinen Charakter die Tage dann fertig. Name und Bild könnten sich noch ändern.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #350 am: 23.03.2015, 08:22:17 »
Nach dem Aussagen der Kargi und den Benutzung von Haut als Schreibunterlage, war ich hin und her gerissen, diese Elfen als absolut nicht freuntlich anzusehen und darauf bedacht, die Handlung nicht zu stören.

Tja - ist doch auch eine valide Annahme.  :wink: Keine Sorge - es gibt massig Erklärungen dafür, warum die Elfen derzeit kooperativer sind bzw. scheinen...

Ich mache meinen Charakter die Tage dann fertig. Name und Bild könnten sich noch ändern.

Hab' mir schon Sorgen gemacht - Danke für die Zwischenmeldung.

Ansonsten warte ich diesmal aber schon den einen oder anderen Post von euch ab, bevor sich das Ganze zu einem Monolog zwischen mir und Sanjan entwickelt. Wenn eure Chars wirklich nur abwarten sollen und ihr InGame nichts beizutragen hättet, dann bitte ich um entsprechende Meldung hier im OOC-Thread.


Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #351 am: 23.03.2015, 13:11:42 »
Wann könnte es denn losgehen?

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #352 am: 23.03.2015, 14:26:38 »
Das hängt von dir ab. Ich bin zeitlich gerade die nächsten Tage recht flexibel, da Urlaub. Sobald dein Hintergrund und die Char-Werte stehen, bräuchte ich wohl so ein bis zwei Tage, um mich reinzulesen. Dann würde ich den Anfangspost setzen.

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #353 am: 23.03.2015, 15:33:29 »
Achso. Dann gucke ich mal, dass ich heute Nacht fertig werde. Wird vermutlich aber erst morgen Nacht was. :)

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #354 am: 23.03.2015, 20:46:14 »
Ansonsten warte ich diesmal aber schon den einen oder anderen Post von euch ab, bevor sich das Ganze zu einem Monolog zwischen mir und Sanjan entwickelt. Wenn eure Chars wirklich nur abwarten sollen und ihr InGame nichts beizutragen hättet, dann bitte ich um entsprechende Meldung hier im OOC-Thread.

Ich bin derzeit zeitlich wirklich knapp dran, ich versuche morgen was zu posten. Haut das nicht hin, findet der nächste Versuch Donnerstag statt, ansonsten gehts erst wieder Sonntag, sorry.

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #355 am: 25.03.2015, 04:04:39 »
Regeltechnisch steht der Charakter jetzt komplett. Aussehen und Persönlichkeit kriege ich auf jeden Fall noch hin aber den Hintergrund muss ich eventuell auf morgen Nacht verschieben.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #356 am: 25.03.2015, 15:11:32 »
Hallo an alle. Alles klar. Ich werde wohl morgen meinen Post InGame setzen. Elrynor - bei dir warte ich dann den Hintergrund ab und dann geht's los.

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #357 am: 25.03.2015, 21:55:17 »
Ich schreibe im Laufe der Nacht den Hintergrund fertig und dann kann es von meiner Seite aus nächste Woche losgehen. Am Wochenende werde ich nicht zum Schreiben kommen.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #358 am: 26.03.2015, 19:12:54 »
Hallo Leute,

ich weiß, das hört ihr nicht gern. Aber ich bin gerade gesundheitlich etwas angeschlagen und werde heute Abend wohl nicht mehr in der Lage sein, einen guten Post abzusetzen. Daher muss ich euch um Geduld bis morgen bitten. Sorry!

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #359 am: 26.03.2015, 22:19:48 »
Ach iwo. Gute Besserung. Kurier Dich aus!  :zzz:
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

  • Drucken