• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137797 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #420 am: 18.04.2015, 14:31:54 »
Ich weiß jetzt gar nicht, ob für die zwei Zeilen überhaupt ein Diplo Wurf angebracht war, wie auch immer, ich hab ihn einfach mal gemacht.

Ansonsten:

[...]
@ Meister
Apropos [...]

@Meister Apropos :D
Ich habe Manik auf der Lichtung eigentlich absichtlich den Dolch nicht verstauen lassen, mit dem Ziel ihn zu behalten, allerdings habe ich nicht dran gedacht, dass für dich irgendwie kenntlich zu machen. Eigene Doofheit. Vermutlich dürfte das ja ratz fatz entdeckt worden sein, dann ist der Dolch halt jetzt weg, könnte ich absolut mit leben, falls nicht hat Manik ihn halt noch "versteckt" einstecken.
Wie dem auch sei, was die Gefangennahme angeht, wird auch Manik Widerstand leisten, für alles andere ist er grade einfach zu wütend, aber ob er ihn jetzt noch hat, oder nicht, auf jeden Fall unbewaffneter Widerstand.

Ansonsten bin ich grade echt begeistert von euren Beiträgen. Hatte ja einiges aufzuholen und hat sich richtig toll gelesen!
« Letzte Änderung: 18.04.2015, 14:33:34 von Manik »

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #421 am: 18.04.2015, 14:32:32 »
Schon wieder falscher Acc, das kommt davon wenn man erst auf "Antworten" klickt und dann umstellt. Naja ihr wisst ja inzwischen Bescheid

Edit: Ach man kann durch Edits den Acc ändern, auch interessant. Jetzt müsst ich nur noch Wissen, wie ich den Beitrag hier wieder lösche
« Letzte Änderung: 18.04.2015, 14:35:22 von Manik »

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #422 am: 18.04.2015, 14:37:07 »
Hehe, schöne Posts. Ich denke das passt alles sehr gut zur ganzen Gruppe. Sanjan wird im Gefängnis auch ziehmlich schäumen, aber erst einmal Gesicht wahren

Das mit den falschen Accounts passiert mir auch dauernt.
« Letzte Änderung: 18.04.2015, 14:37:32 von Sanjan, von den Bahir »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #423 am: 18.04.2015, 16:57:39 »
Edit: Ach man kann durch Edits den Acc ändern, auch interessant. Jetzt müsst ich nur noch Wissen, wie ich den Beitrag hier wieder lösche

Beiträge löschen kann nur der Meister/Moderator eines Forums.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #424 am: 18.04.2015, 17:47:55 »
Uh an so eine Geste hatte ich garnicht gedacht Basilio, sehr schön.

@Manik: Oh die frage hatte ich überlesen. Em wenn du den Account einem Hauptaccount ugeordnet hast, dann kannst du zwischen den verschiedenen Accounts wechseln ohne ein und aus zu loggen. (siehe "benutzte Account" beim erstellen von Beiträgen). Accounts verknüpfen kannst du über Profil -> verwalte Persona -> erstellen/verknüpfen. Ich findes das sehr praktisch.
Wenn ich aber wie du etwas im Würfelthread unter falschen Account gewürfelt hab, lass ich es so. Gewürfelt ist gewürfelt und man kann meist sehen welcher Spieler es ist. Außerdem beim eigenen Accountwechseln kommt das geschummelt.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #425 am: 18.04.2015, 20:37:27 »
Schöne Beiträge! Tarqetik riskiert wieder eine recht dicke Lippe, und Manik lamentiert, aber das passt einfach zum Char - gefällt mir.  :)

Ich bin morgen und Montag beschäftigt (Geburtstag meiner Mutter und dann Rückflug nach Hause) - dürfte aber Dienstag zum Posten kommen. Eventuell hat Elrynor dann auch schon gepostet. Ob ja oder nein - im nächsten Post kommen er und die Gruppe zusammen!  :wink: 

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #426 am: 19.04.2015, 12:01:24 »
Kann nicht versprechen, ob ich morgen dazu komme aber ich werds versuchen. :) Ansonsten freue ich mich schon, dass Elrynor dann zur Gruppe findet (auch wenn er das anders sehen wird). :D
« Letzte Änderung: 19.04.2015, 12:01:54 von Elrynor Ivsaar »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #427 am: 19.04.2015, 13:18:54 »
Uh an so eine Geste hatte ich garnicht gedacht Basilio, sehr schön.

Uh, na ja, Bluff 25 heißt ja erst einmal nur, dass Liam die Nachricht leicht und jeder andere schwer versteht; ob ihm das aber schmecken wird, was das Menschlein ihm da, egal wie dezent, bedeuten will, steht auf einem anderen Blatt.  :piper:


Kann nicht versprechen, ob ich morgen dazu komme aber ich werds versuchen. :) Ansonsten freue ich mich schon, dass Elrynor dann zur Gruppe findet (auch wenn er das anders sehen wird). :D


Ich bin auch gespannt auf die diversen sich demnächst ergebenen Gesprächsoptionen...  :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Elrynor Ivsaar

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #428 am: 20.04.2015, 19:41:53 »
Kann sein, dass noch ein paar Fehler im Text sind oder ich ihn umformulieren muss aber dazu komme ich erst später am Abend. :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #429 am: 20.04.2015, 21:03:14 »
Tja: Ein rassistischer Elf von edlem Geblüt, ein Halbelf, ein Kargi, ein Mann mit Hintergedanken (gelinde ausgedrückt) und zwei Jungs, die immer frei heraus sprechen. Und alle sind gezwungen zusammenzuarbeiten. Ganz ehrlich: ich freue mich sowas von auf euer Zusammentreffen, das ist fast schon nicht mehr anständig.  ::) :wink:

IG-Post kommt wie versprochen morgen, wenn ich eine Mütze voll Schlaf bekommen habe.

PS: Tarqetik - finde den kurzen Backflash bzgl. deiner Zeit als Gladiator richtig gut. Als Fan der Starz-Serie "Spartacus: Blood and Sand" (Ich weiß: Kategorie "Blut und Brüste", eigentlich nicht meins, aber diese Serie ist eine große Ausnahme), nehme ich gerne mehr davon; auch gerne mehr von Hinweisen auf deinen toten Zwillingsbruder. Das soll aber nur eine zwanglose Anregung meinerseits bzw. ein Kommentar sein; ich will dir nicht in dein Charakterplay hineinreden.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #430 am: 21.04.2015, 08:44:23 »
Ich muss hier zugegeben, dass es nun fast pragmatisch ist, meinen Krieger mit seiner Erinnerung zu konfrontieren und das in das Spielgeschehen einzubauen.
Da kommen ihm die schlechte Laune, der fehlende Schlaf, die ausständige Zahlung gerade recht, dass die Idee sich zwischen Mauern und Gittern wieder zu finden nicht das erwünschte Ende seine Reise ist.
Wenn die Umgebung es zulässt, wird da sicher noch einiges zu machen sein.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #431 am: 21.04.2015, 12:11:28 »
Hintergedanken? Ich? Der ich mich als einziger so unverzagt, unermüdlich und selbstlos für Friede und Freundschaft einsetze? Ha!  :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #432 am: 21.04.2015, 17:39:06 »
Pack wüttend noch vor Halbelf, dann wird es noch lustiger.

Bin gespannt ob unser Gry...Basilio sich mit dem Kargi anfreunden kann und was die anderen machen.

Edit:
Oh Manik, gleich gehts ab im Käfig, was. Hehe was für ein Süppchen hast du da nur angesetzt Khenubaal
« Letzte Änderung: 21.04.2015, 19:47:42 von Sanjan, von den Bahir »

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #433 am: 21.04.2015, 19:49:58 »
Da kommt ja Leben in die Bude.  :D

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #434 am: 21.04.2015, 19:59:32 »
Was erwartet man auch, wenn man soviele Leute, in so kleine Räume zwängt. Für mehr Lebensqualität in Gefängnissen :D

  • Drucken