• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 138001 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #735 am: 27.06.2015, 13:48:41 »
Also ich hatte mir ca. sowas vorgestellt.
Mh. Aus den Augen aus dem Sinn? :)

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #736 am: 27.06.2015, 13:50:15 »
Hm. Sieht aber trotzdem so aus, als wäre ich dahinter sicherer als dadrin!  :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #737 am: 27.06.2015, 14:01:49 »
Dahinter könntest du erstens gesehen werden, drinnen nicht.
Zweitens gehe ich davon aus, dass du drinnen liegend noch durch das Holz geschützt wärst (also, dass der Laderaum da weiter runter geht)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #738 am: 27.06.2015, 19:24:05 »
Also das Bild trifft es ganz gut. Im Sinne von Cover ist es relativ egal. Drinnen wärst du aber vor eventuellen Blicken aus dem Süden, Westen oder Osten sicher. Ob es taktisch Sinn macht, ist übrigens eine andere Frage. Der Kutscher bietet es erstmal nur an.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #739 am: 29.06.2015, 19:57:56 »
Hi - wie (hoffentlich) zu erkennen, werden die Angreifer in dieser Runde allesamt fliehen. Falls jemand sich sofort an die Verfolgung machen will, kann er es mit einem Ride Check (DC 15 wegen Dickicht im Wäldchen) versuchen. Später kann man den Spuren mit Spuren Lesen/Survival DC 12 versuchen zu folgen. Gegen diejenigen Gegner, die noch nicht geflohen sind, kann man natürlich weiter kämpfen diese Runde.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #740 am: 30.06.2015, 01:09:29 »
Ich habe schon mal meinen Gelegenheitsangriff gegen B2 formuliert. Manik kann ihn ja immer noch angreifen und im Gebüsch lauert ja auch noch etwas. Wenn der Luchs B2 angreift hat er damit auch zwei versuche ;).
Mal sehen ob wir noch einen runter kriegen.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #741 am: 30.06.2015, 15:45:14 »
Wie stehen Targetiks Chancen noch einen der Reiter abzufangen, bevor diese sich in Wald und Dickicht verkriechen?
Ansonsten würde ich den Krieger schon auf die Verfolgung setzen. 

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #742 am: 30.06.2015, 17:14:42 »
Ich habe schon mal meinen Gelegenheitsangriff gegen B2 formuliert. Manik kann ihn ja immer noch angreifen und im Gebüsch lauert ja auch noch etwas. Wenn der Luchs B2 angreift hat er damit auch zwei versuche ;).
Mal sehen ob wir noch einen runter kriegen.

Naja, mal gucken was noch so alles passiert, bis der dran ist.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #743 am: 01.07.2015, 18:37:08 »
Hallo Leute,

Beitrag kommt morgen. Seit gestern liege ich mit Grippe flach und es reicht nicht mehr zum Tippen. Hoffe aber, dass ich morgen wieder auf dem Damm bin.

Sorry!  :(

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #744 am: 01.07.2015, 19:07:28 »
Macht doch nix. Gute Besserung :)

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #745 am: 01.07.2015, 20:59:45 »
Grippe und dann das Omega-Wetter.
Gute Besserung und Aufpassen :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #746 am: 03.07.2015, 12:30:24 »
Danke für die Wünsche. Jetzt ich gesund, dafür aber mein ältester Krank - Mittelohrentzündung. Irgendwas ist immer.  :(

IG-Post steht. Relativ kurz diesmal, da nicht viel zu beschreiben war. Ich will noch keine Reaktionen der Karawanenwachen auf euch beschreiben, da ich euch nicht die Möglichkeit der unmittelbaren Aktion nehmen will (z.B. Verfolgung, wenn ihr wollt). In meinem nächsten Post würde dann auch die Karawanenbesatzung auf euch reagieren.

Der Kampf-Modus ist hiermit (erstmal) beendet. Können also alle wieder in der Reihenfolge posten, wie sie lustig sind.  :)

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #747 am: 03.07.2015, 13:26:12 »
So in der Familie breitet sich eine Krankheit schnell zur Epidemie aus.
Hoffe es geht ihm rasch besser.

Als unmittelbare Aktion, und weil so im Zuge, lass ich Tarqetik noch in seinem Kampfrausch sich etwas austoben. Mal sehen ob er noch einen erwischt.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #748 am: 04.07.2015, 20:47:35 »
Geht langsam bergauf. es gibt Hoffnung, dass wir alle (Kind, Frau, meine Wenigkeit) diese Nacht tatsächlich etwas Schlaf kriegen - aber gesichert ist das noch nicht.

Dennoch - ich bin wieder da und bitte die kurze Pause zu entschuldigen. Ich würde gerne mit meiner Antwort warten, weil ich sehen will, ob Manik und Elrynor (erfolgreichen Ride-Wurf vorausgesetzt), Tarqetik auf seiner Jagd begleiten, oder ob er sich allein auf sieben fliehende Feinde stürzen will?  :wink:

Wenn einer von den beiden gepostet hat, würde ich weitermachen - den dritten kann man dann immer noch als Nachzügler einbauen im nächsten Post, falls er sich für's Verfolgen entscheidet.

@ Basilio:Hast ne PM  :)

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #749 am: 04.07.2015, 21:15:16 »
Geht langsam bergauf. es gibt Hoffnung, dass wir alle (Kind, Frau, meine Wenigkeit) diese Nacht tatsächlich etwas Schlaf kriegen - aber gesichert ist das noch nicht.

Toi toi toi. Ich will mir nicht ausmalen, wie es ist, bei der Hitze auch noch krank zu werden.

Dennoch - ich bin wieder da und bitte die kurze Pause zu entschuldigen. Ich würde gerne mit meiner Antwort warten, weil ich sehen will, ob Manik und Elrynor (erfolgreichen Ride-Wurf vorausgesetzt), Tarqetik auf seiner Jagd begleiten, oder ob er sich allein auf sieben fliehende Feinde stürzen will?  :wink:

Pfft, Manik denkt gar nicht dran. Wieso nimmt eigentlich ausgerechnet Tarqetik die Verfolgung auf, sollten die Karawanenwachen bzw. Händler nicht dankbar (dankbar im Sinne von klingender Münze) genug für die reine Abwehr des Angriffs sein?

Wenn einer von den beiden gepostet hat, würde ich weitermachen - den dritten kann man dann immer noch als Nachzügler einbauen im nächsten Post, falls er sich für's Verfolgen entscheidet.

Immer dieser Druck :D
« Letzte Änderung: 04.07.2015, 21:15:49 von Manik »

  • Drucken