• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137882 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #810 am: 21.07.2015, 16:15:08 »
Hallo,

IG-Beitrag steht. Ihr kriegt einen Wagen.  :wink:

Würde vorschlagen, dass ihr euch hier kurz einigt, wie es weitergehen soll. Ansonsten kann die Diskussion sich IG schon etwas hinziehen. Normalerweise bin ich eun Freund solcher IG-Diskussionen, nur ist bei sowas die Gefahr, dass sie sich (und damit das Spiel) totläuft, ein bisschen groß, deswegen würde ich mich freuen, wenn vorher OOC zumindest die grobe Richtung abgesprochen wird, auf der die IG-Posts aufbauen.

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #811 am: 21.07.2015, 16:51:08 »
Also ich wäre, wie schon angedeutet, für den Wagen.
Könnten ja ggf. wirklich abwechselnd schlafen und Manik möchte bestimmt auch bei "seinem" Verletzten bleiben :) Vorausgesetzt der Platz im Wagen reicht.

Übrigens, sehr nette Darstellung des Karawanenherren :D

Und Barkas sollte sich mal... öhm, beruhigen. Diese Wut... führt doch zu nix.
Ich wusste doch, dass Manik einen guten Grund hatte, das mit den Masken nicht überall rumzuposaunen, auch nachdem er mit seiner... Beschäftigung... fertig war.
« Letzte Änderung: 21.07.2015, 17:20:57 von Manik »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #812 am: 21.07.2015, 17:12:31 »
Klar ist es besser, wenn wir zusammenbleiben. Ich war ja von einer falschen Vorstellung ausgegangen.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #813 am: 21.07.2015, 18:08:50 »
was Manik sagt

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #814 am: 21.07.2015, 18:15:36 »

Übrigens, sehr nette Darstellung des Karawanenherren :D

Danke, danke!  :)
« Letzte Änderung: 21.07.2015, 18:24:06 von Khenubaal »

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #815 am: 21.07.2015, 19:12:22 »
Mit diesem letzten Ausruf tritt der schmächtige Basilio dem heranstürmenden, nach Blut gierenden Barkas mit vor der Brust verschränkten Armen in den Weg.

Rofl.
War schön Basilio gekannt zu haben :D
Man stelle sich einen Smart vor der auf den Schienen stecken geblieben ist, wenn grad ein 5000t Güterzug angerauscht kommt

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #816 am: 21.07.2015, 19:29:14 »
Also ich hätte jetzt von allen mehr Verständnis für Barkas erwartet - immerhin hat er ja diesmal guten Grund sich aufzuregen. Und ganz besonders Manik hat ja hier ein Glashaus-Steine-Problem.  :D

Aber eine Diplomacy 22 ist durchaus solide, damit kriegt man auch einen durchgedrehten Kargi-Barbarian wieder beruhigt!  :wink:
« Letzte Änderung: 21.07.2015, 19:30:13 von Khenubaal »

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #817 am: 21.07.2015, 19:40:59 »
Ach, Sanjan hilft noch dazu. *unschuldig drein blickt* Er versteht Barkas vollkommen nur läuft es gegen seine Zeile und am Ende kann Sanjan den Kargi und auch Basilio so oft wie er will zusammenflicken XD

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #818 am: 21.07.2015, 19:54:03 »
Also ich hätte jetzt von allen mehr Verständnis für Barkas erwartet - immerhin hat er ja diesmal guten Grund sich aufzuregen. Und ganz besonders Manik hat ja hier ein Glashaus-Steine-Problem.  :D

schon klar, war auch ein kleiner Scherz oben :P
Aber das er dem armen unschuldigen Räuber *hust* was tut, kann Manik natürlich aus verständlichen Gründen trotzdem nicht riskieren.

Aber eine Diplomacy 22 ist durchaus solide, damit kriegt man auch einen durchgedrehten Kargi-Barbarian wieder beruhigt!  :wink:

Dann wollen wir das gleich mal sabotieren :D
« Letzte Änderung: 21.07.2015, 19:59:34 von Manik »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #819 am: 22.07.2015, 01:05:01 »
Aber eine Diplomacy 22 ist durchaus solide, damit kriegt man auch einen durchgedrehten Kargi-Barbarian wieder beruhigt! :wink:

Wenn ich so gewürfelt hätte wie beim Zwerg, hätte ich mich auch nicht in den Weg gestellt. Nicht mal, wenn's der Zwerg wäre, der da durch die Gegend stampft wie eine Dampflok!  :P


Ach, Sanjan hilft noch dazu. *unschuldig drein blickt* Er versteht Barkas vollkommen nur läuft es gegen seine Zeile und am Ende kann Sanjan den Kargi und auch Basilio so oft wie er will zusammenflicken XD

Hmpf. Ich habe mal wieder die -2 vergessen, also sind's mit Sanjans Aid dann 22.

Wird Zeit, dass wir Schlaf kriegen.

Also ich hätte jetzt von allen mehr Verständnis für Barkas erwartet - immerhin hat er ja diesmal guten Grund sich aufzuregen.

Ach, jetzt machst Du mir aber ein schlechtes Gewissen. Hab noch etwas lieberes nachgetragen.  :wink:
« Letzte Änderung: 22.07.2015, 07:13:14 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #820 am: 22.07.2015, 12:52:39 »
Da ist man einmal länger weg und schon passieren auf dem Feld der Ehre die wichtigesten Dinger. Den Kämpfen werde ich da etwas vorwegnehmen und das Gespräch human ergehen lassen.

Bei den Wagen, findet Tarqetik dort einen Jutesack, mit einem Fassungsvermögen von ca. 30 - 50 Litern?

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #821 am: 22.07.2015, 16:28:42 »
Öhm, ziemlich krass, Tarqetik!  :lol: Würde ja gern darauf reagieren, aber jetzt warte ich erst einmal auf Barkas, sonst wird die Sache so auseinander gerissen...
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #822 am: 23.07.2015, 07:43:45 »
Öhm, ziemlich krass, Tarqetik!

Nach dem verhauten gefangen setzen der flüchtigen 7 muss sich der Krieger ja etwas abreagieren. :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #823 am: 23.07.2015, 20:39:19 »
Allesamt coole Beiträge, auch wenn sich das Image der Chaostruppe weiter verfestigen dürfte.  :wink:

Ich schaue mal zu, dass ich demnächst poste, so dass sich Basilio im Anschluss über Tarqetik aufregen kann. Und Tarqetik: allein schon aus dem Grund, weil ich Teil 2 der Gruselstory lesen will, gebe ich hiermit bekannt, dass der Bradobiner einen entsprechend passenden Jutesack findet.   :twisted:

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #824 am: 24.07.2015, 12:05:33 »
Und Tarqetik: allein schon aus dem Grund, weil ich Teil 2 der Gruselstory lesen will, gebe ich hiermit bekannt, dass der Bradobiner einen entsprechend passenden Jutesack findet.   :twisted:

Danke sehr. Gefunden und bereit eingesetzt zu werden.

Ich überlege nur, jetzt nachdem ich geschrieben habe und es mir eingefallen ist, ich sollte den Krieger eh noch einer Tätigkeit, sprich einer Berufsgruppe zuordnen. Die Angaben unter Berufe geben wenig her, aber unter Handwerk. Ich überlegte mir, dass der Krieger, der ja sonst wenig gelernt hat, eigentlich nur im Ausbessern von Rüstungen oder der gleichen etwas könnte, oder was man sonst in Heereslagern als Außenseiter erlernen könnte.

Hat jetzt wenig mit dem Kopfumgang zu tun, denn dafür sollte schon eher ein Mediziner oder etwas in der Richtung  nötig sein, um das richtig anstellen zu können.

Ich bin dann auch mal bis Montagabend in der Puszta und werde dann nächste Woche wieder reinschauen.

  • Drucken