• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137816 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #960 am: 02.09.2015, 09:36:35 »
So, nur ganz kurz (weil der Meister danach im Urlaub) und eigentlich nicht mehr getan, als Sanjan den Ball zugeworfen. Für mehr keine Zeit!


So - IG-Beitrag steht und der nächste soll nach Möglichkeit noch bis Freitag Abend folgen. Also haltet euch ran.  :wink: (Danach fahre ich in Urlaub, aber keine Sorge, auch da werde ich Internet haben, also keine Unterbrechung).

Äh, vielleicht einfach nur mal Urlaub machen? Zehn Tage kein Internet, nur Frau und Kinder, Sonne, Meer, Strand und evtl. ein paar alte Steine? Tät Dir hier keiner verübeln und von Deiner Frau gibt's dafür vielleicht Extrapunkte. :)

Gute Erholung!
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #961 am: 02.09.2015, 21:52:13 »
Also alte Steine, vor allem so zugehauene und umgefallene hab ich genug.

Ich werd auf jeden Fall meinen Krieger etwas grimmig gestalten lassen, dauert aber vermutlich bis Samstag bis ich die Zeit im Raum finde, Zeilen zu Elektro zu machen.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #962 am: 06.09.2015, 21:46:42 »
Hallo Leute,

gute Beiträge. Habe leider erst seit heute Internet im Urlaub. Habe mir alles durchgelesen und poste morgen - Mittag oder Abends.

Gruß,

Khenubaal

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #963 am: 06.09.2015, 23:08:21 »
Keinen Stress. Genieß deinen Urlaub :)

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #964 am: 09.09.2015, 14:10:11 »
Hallo Leute,

hat länger gedauert, aber schuld sind ziemlich miese Umstände gewesen. Genauer gesagt ein Sandsturm, der uns den Urlaub total verhagelt hat.  :X

Eigentlich hätten wir 11 Tage Sonne und Meeresluft auf Zypern haben sollen. Stattdessen hatten wir zwei Tage Sonne - guckst du hier:


Das war super! So hätte es weitergehen sollen. Doch dann schlug die Globalisierung zu. Ungünstige Winde im Irak haben dazu geführt, dass Sahara-Sand aus Syrien als Sandsturm nach Zypern geweht wurde. Danach sah es nämlich so aus:


Kommentar des Kinderarztes. Kinder dürfen nicht aus dem Hotelzimmer. Asthmapazienten sind stark gefährdet. Dauer des Sturm - wahrscheinlich bis zu unserem vorletzten Urlaubstag. Also haben wir die Sachen gepackt, die Flüge umgebucht und sind gestern zurückgeflogen.  :(

Daher hatte ich leider keine Zeit zum Posten. Habe jetzt dafür umso mehr Zeit. Habe noch eine Woche Urlaub und sitze zu Hause.  :X

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #965 am: 09.09.2015, 22:12:48 »
Das ist natürlich fürn Arsch, milde ausgedrückt, ich hätte glaub ich den Rest des Urlaubs schlechte Laune.

Ich habe mich allerdings an deinem Beitrag erfreut, muss aber mitteilen, dass ich erst Samstag wieder zum Posten komme, bin die nächsten zwei Tage arbeitstechnisch unterwegs.


Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #966 am: 10.09.2015, 17:40:36 »
Ja mit so einem Sandsturm ist nicht zu Spaßen.
Erinnert mich an meine Zeit in Ägypten, schon nach wenigen Minuten bist paniert wie ein Wiener Schnitzel.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #967 am: 14.09.2015, 10:07:08 »
Habe Tarqetik mal angeschrieben, ob er heute oder morgen noch zum Posten kommt. Wenn ja, warte ich ab, wenn nicht, setze ich erstmal den nächsten Post.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #968 am: 17.09.2015, 18:05:35 »
Hallo allerseits.
Ich komme momentan einfach nicht dazu einen Text zu verfassen. Es wird wohl Montag werden bevor ich mich wieder mit genügen Zeit und Hingabe dem Abenteuer widmen kann.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #969 am: 22.09.2015, 11:36:31 »
@ Khenubaal

Darf man erfahren, wie es mit den Reaktionen auf Dein Spielergesuch ausschaut? Vor zwei Tagen hat sich ja jemand gemeldet und Du hast noch nicht geantwortet. Läuft da was über PM? Tät mich als Spieler schon sehr interessieren.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #970 am: 22.09.2015, 13:03:48 »
ich habe mich vorher schon gemeldet und darf vermutlich in die rolle eines halbling paladins schlüpfen. der char ist schon erstellt (daher auch mein d10 HP im würfelthread). leider konnte ich bisher wenig am char hintergrund feilen, da ich bisher nur die basic infos zu KoK und dem setting habe. wenn also jemand etwas zu den göttern oder dem setting hat - nur her damit ;)

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #971 am: 22.09.2015, 13:52:20 »
ich habe mich vorher schon gemeldet

Oh, das muss ich übersehen haben.

Paladin. Noch mehr Spinner. Klar, warum nicht.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Anubis

  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #972 am: 22.09.2015, 14:58:43 »
hatte mich bei khenu per pm gemeldet. ich spiele schon in einer runde die er leitet.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #973 am: 22.09.2015, 16:55:20 »
Ich weiß.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #974 am: 24.09.2015, 08:21:50 »
Hallo an alle - welcome back, Basilio. Tolle Beiträge, die ich leider erst seit heute wieder lesen konnte.  :(

Mein Laptop hatte den Geist aufgegeben, konnte also die letzten Tage deswegen nicht ins Internet. InGame Beitrag kommt asap.

Mit Anubis sind wir schon relativ weit. Muss mir den Char - jetzt, wo ich wieder Internet habe - ansehen. Komme bis Ende der Woche sicherlich dazu. Ansonsten denke ich, dass ich auch den zweiten Spieler einbauen können werde, falls dessen Interesse sich verfestigt.

Freut mich sehr, dass ihr wieder gut dabei seid und dass ich wieder Internet habe und mitmachen kann! :thumbup:

  • Drucken