• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 138190 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1095 am: 01.12.2015, 23:38:21 »
sind noch weitere gruppenmitglieder verletzt? sonst würde ich basilio noch ne runde befummeln ... äh heilen :D

Am dringendsten hätte Barkas es gebraucht, aber ob Du dem mit Deinen kurzen Beinen hinterherkommst...?  :wink: Sanjans Wolf ist auch noch verletzt, aber ob der jemand Fremdes an sich heran lässt, musst Du Sanjan fragen.

Basilio fehlen bloß noch zwei hp, die würde er auch durch eine Nacht in einem kuscheligen Bett bekommen. Wenn's von der Beschreibung her nach mehr klang, dann liegt das daran, dass er leider ein wenig wehleidig für einen Soldaten ist...   :P
« Letzte Änderung: 01.12.2015, 23:39:05 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1096 am: 02.12.2015, 00:12:39 »
Weiß noch nicht, ob Sanjan ihn an Grimnir lassen würde. Aber simpel Jamir weiß ja eh noch nichts vom tierischen Gruppenmitglied. Von daher, keiner außer Basilio den er kennt.
« Letzte Änderung: 02.12.2015, 00:12:55 von Sanjan, von den Bahir »

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1097 am: 02.12.2015, 13:05:34 »
So, ich habe Jamir, Flannait und mich mal in Richtung von Manik und den anderen aufbrechen lassen - ich hoffe, das war recht. So kann, wer will - Jamir? Tarqetik? - uns dort schon ankommen lassen.

Der Meister wird uns, hoffe ich, dann noch demnächst unsere Waffen wieder zuführen.
« Letzte Änderung: 02.12.2015, 13:06:04 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1098 am: 02.12.2015, 17:53:31 »
So, ich habe Jamir, Flannait und mich mal in Richtung von Manik und den anderen aufbrechen lassen - ich hoffe, das war recht. So kann, wer will - Jamir? Tarqetik? - uns dort schon ankommen lassen.

Der Meister wird uns, hoffe ich, dann noch demnächst unsere Waffen wieder zuführen.

Zitat
Und damit lässt sie den Elfen stehen und hohlt sich bei der Wache am Eingang ihre Waffen zurück ehe sie sich nach Basilio umschaut. Dabei höhrt sie den letzten Teil seiner Worte zu den Kargi.

Also  Flannait hat sich ihre Waffen definitiv zurückgehohlt bevor wir uns auf den Weg gemacht haben.
« Letzte Änderung: 02.12.2015, 17:53:41 von Flannait Adair »
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1099 am: 02.12.2015, 19:04:33 »
Ah, hatte ich übersehen. Und Jamir? Wenn er seine Waffen auch schon zurückgeholt hat, müsste ich meine Possessivpronomen ändern. 
« Letzte Änderung: 02.12.2015, 19:04:49 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Jamir Masaad

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1100 am: 02.12.2015, 23:27:02 »
nein der pazifist hat seine waffen noch nicht geholt, also alles gut :wink:

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1101 am: 03.12.2015, 10:14:52 »
Guten Morgen,
 die Reise plus Erholung hat etwas länger gedauert. Aber noch heute werde ich den Krieger wieder posten.

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1102 am: 04.12.2015, 18:29:50 »
Nur zur Information, ich bin übers Wochenende erst bei meinen Eltern auf dem flachen Land und das Internet ist da leider alles andere als zuverlässig und/oder schnell. Ich werde also frühestens Sonntag nacht wieder zum Posten kommen.

@Tarqetik und Jamir:
Fällt mir aus gegebenem Anlass gerade auf, bei euch beiden fehlt im Char-Thread die Rubrik aussehen und charakter, damit habe ich gerade nicht wirklich eine Vorstellung was Flannait vor sich sieht.
Mögt ihr das vielleicht noch nachtragen? Muß ja nicht ausführlich sein aber zumindst Körpergröße und -bau, Augen- und Haarfarbe wären schon nett.

"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1103 am: 04.12.2015, 19:40:39 »
Da hast du Recht. Werde ich nachtragen.

Jamir Masaad

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1104 am: 05.12.2015, 01:08:16 »
hab haar- und augenfarbe  nachgetragen. größe und gewicht standen ja schon drin, damit bekommt man sicher schon ne ahnung von der statur. ansonsten avatar anschauen/vergrößern (tolle dolle frisur und koteletten). :cool:

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1105 am: 06.12.2015, 17:58:45 »
So - Kapitel 1.1 ist hiermit abgeschlossen! Es sind von mir diesmal zwei Beiträge. Einer zum Abschluss von Kapitel 1.1. und einer zum Start von Kapitel 1.2.. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler - vor allem natürlich die "älteren", die neuen haben ja nicht so viel aus dem ersten Kapitel miterleben können. Hoffentlich ändert sich das im nächsten. :)

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für die Treue und Hingabe bedanken, mit der ihr diese Runde angeht und ausfüllt. Mir macht es ungemein viel Spaß und ich habe inzwischen ein richtig schönes konzept im Kopf für das zweite Abenteuer.

Ich hoffe, es geht mit "uns" hier genauso spannend, schön und - vor allem - beständig weiter, wie in den letzten gut 13 Monaten.

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1106 am: 06.12.2015, 22:17:39 »
1) Ich sag auch einfach mal Danke Meister, dass du uns die Runde ermöglichst. Macht sehr viel Spaß. :)

2) Sollen wir das mit der Belohnung vllt. kurz OOC absprechen, oder wollt ihr das ingame machen?

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1107 am: 07.12.2015, 12:27:49 »
It ist es ja schon halb abgehandelt.  Ich poste heute auch noch und dann mal kucken.

It- logisch Stimme ich zu, das Basilio, nichts bekommt, wie er selbst vorgeschlagen hat.
Ich würde es aber etwas abwandeln. Und ot- gerechter machen.
Mein Vorschlag:
Alle bekommen die vereinbarte Summe. Da ragnar nur bis zur Hälfte mitgemacht hat, und dann unser Dieb kam,  wird dessen Gold halbiert und basilio bekommt die Hälfte. Die andere Hälfte geht Zürück an den exBürgermeister zur Verwahrung  bis Dagmar es abholt. Was sagt ihr?

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1108 am: 08.12.2015, 00:52:05 »
Zu 1) Da kann ich mich nur anschließen!

Zu 2) Sanjans Vorschlag klingt gut, auch wenn Basilio sich etwas zieren wird. Apropos, wir sind ja eine low-magic Runde: für was gibt man sein Geld denn so aus, wenn man nicht auf den Elfenumhang oder ähnliche magic items spart?

@ Flannait und Jamir: Wenn ihr noch Fragen zur Lage und den Hintergründen habt oder zur bevorstehenden Aktion, bitte fragen!

Flannait, du kannst Basilio auch jederzeit vor die Tür zerren, wenn du etwas privates besprechen willst, wegen der Kargi oder Aisling oder so.
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1109 am: 08.12.2015, 01:20:05 »
Eigentlich wollte ich ja noch was schreiben,
aber erstens ist es etwas spät geworden uns zweitens wüsste ich vorher noch was
Flannait mit Wissen Lokales 21 auf den Gemälden erkennt,
daher vertage ich meinen Post auf Morgen Nachmittag.


@Basilio: Dann wird sich Flannait auch Basilio noch mal vornehmen  :twisted:
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

  • Drucken