• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137832 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1230 am: 29.02.2016, 00:12:39 »
Oh, aber ich hoffe nicht, dass alle andere von euch es nicht wagen, den Mund aufzumachen, weil sie sonst eine "Standpauke"[1] von Basilio erwarten? Hat Basilio überhaupt schon einmal eine Standpauke gehalten? Ich kann mich nicht daran erinnern. Er ist einmal geplatzt vor dem Mob in Dorwida, aber das war ne gewürfelte 1, wenn ich mich recht erinnere, und einmal bei Tisch auf Jareshs Farm, um sich zu verbitten, wegen einer kleinen Lüge zu Beginn auf Lebzeiten wie ein Schwerverbrecher behandelt zu werden, aber ansonsten... Standpauke? Habe ich da etwas verdrängt?


Der letzte Post allerdings ist etwas standpaukig geraten, war gar nicht geplant. :oops:
 1. 
Manik schaut Basilio mit großen Augen an, als dieser auf ihn zugestapft kommt und erwartet wie üblich eine Standpauke.
« Letzte Änderung: 29.02.2016, 00:16:08 von Basilio Aristide »
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1231 am: 29.02.2016, 00:15:01 »
Jap mir hats auch gefallen. Die beiden gehen schon rann und unser übernerwöser Basilo muß ja an alles denken.

Sorry, das ist Miles, sein lit. Vorbild schuld, der ist halt so ein hyperaktiver G'schaftlhuber.  :P

"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1232 am: 29.02.2016, 00:19:25 »
So - Beitrag steht. Hoffe, die Ankunft der Ukhtark ist nicht zu dick aufgetragen.  :wink:

Ich will euch Gelegenheit geben, auf die Selbige zu reagieren. Falls jemand sich aber nicht angesprochen fühlt, kein Problem. In Kürze - so hoffe ich - geht's dann mit der Begrüßung und der Vorbereitung auf die Nacht weiter!

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1233 am: 29.02.2016, 07:29:17 »
Ner, einschüchtern lässt such der sture schamane nicht so leicht. Die Sache war halt nur schön zuwenden und im Prinzip heiß es auf den koMandanten warten.

Zum Posten komm ich hoffentlich heute Abend.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1234 am: 29.02.2016, 08:54:50 »
Von mir gibt's erst am Donnerstag was, aber ja, man kann sich ja nicht vordrängen. Die Kommandantin muss erst einmal ran.  :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1235 am: 29.02.2016, 17:31:52 »
Sorry, das ist Miles, sein lit. Vorbild schuld, der ist halt so ein hyperaktiver G'schaftlhuber:P

Bitte was?

So - Beitrag steht. Hoffe, die Ankunft der Ukhtark ist nicht zu dick aufgetragen.  :wink:

Habs jetzt noch nicht gelesen, aber son bisschen "Trööööt, Rohan kommt endlich um Gondor den Arsch zu retten" Feeling erwarte ich schon, gell? :P

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1236 am: 29.02.2016, 19:20:53 »
Zitat
Habs jetzt noch nicht gelesen, aber son bisschen "Trööööt, Rohan kommt endlich um Gondor den Arsch zu retten" Feeling erwarte ich schon, gell? :P

In Anbetracht der Tatsache das wir hier die Belagerer sind und nicht die Belagerten bin ich da eher dafür das Rohan kommt um beim in den Arsch treten zu helfen.   :wink:
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1237 am: 01.03.2016, 08:01:57 »
Waren Rohan nicht die Loser, die kaum jemals genug Soldaten aufbringen konnten, in Holzhütten lebten und immer auf die Hilfe anderer angewiesen waren???

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1238 am: 01.03.2016, 08:13:35 »
Waren Rohan nicht die Loser, die kaum jemals genug Soldaten aufbringen konnten, in Holzhütten lebten und immer auf die Hilfe anderer angewiesen waren???

Ja - das waren sie.  :D

Aber trotzdem sind das mit die sympathischsten, weil bodenständigsten Jungs (und Mädels) im ganzen Roman. Außerdem ist die Schlacht von Helms Klamm m.M.n. deutlich spannender beschrieben, als der ganze Endkampf um Mittelerde nahe Minas Thirith.  :wink:

OT: Irgendwie - fällt mir gerade auf - scheint Tolkien auf seine alten Tage Gefallen an Altersdiskriminierung gefunden zu haben. Sowohl in Rohan, als auch in Gondor sind die altgedienten Machthaber korrupte Antagonisten, während die jungen Söhne/Neffen als Pin-Up-Poster-Helden mit makellosem Charakter daherkommen. Auch sonst sind es eher die alten Säcke, die Unheil anrichten (Saruman, Sauron ist auch kein Jüngling mehr), während die Jungen (Aragorn) oder zumindest die Junggebliebenen (Galadriel), die Sache wieder rausreißen sollen.  :wink:

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1239 am: 01.03.2016, 08:14:13 »
PS: Verstehe ich das richtig, dass ihr alle passt und ich InGame weiterschreiben soll?

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1240 am: 01.03.2016, 09:08:44 »
Sorry, das ist Miles, sein lit. Vorbild schuld, der ist halt so ein hyperaktiver G'schaftlhuber:P

Bitte was?

Na, einer, der immer Geschäft hat.  :)


PS: Verstehe ich das richtig, dass ihr alle passt und ich InGame weiterschreiben soll?

Mir tät schon was einfallen, aber a) vor Donnerstag, nix Zeit; b) vor die Kommandantin drängen, nix gut.


OT: Irgendwie - fällt mir gerade auf - scheint Tolkien auf seine alten Tage Gefallen an Altersdiskriminierung gefunden zu haben.

Ah, wenn wir schon von Diskriminierung bei Tolkien sprechen wollen...

Tolkien über Frauen (Anzeigen)

 :P
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1241 am: 01.03.2016, 17:45:10 »
PS: Verstehe ich das richtig, dass ihr alle passt und ich InGame weiterschreiben soll?

Ich hätt schon eine Kleinigkeit geposted, aber prinzipiell kann ich das auch am Anfang eines längeren Posts tun. Ich wäre wohl eh auch erst Donnerstag zum Posten gekommen, da hab ich dann aber auch genug Ruhe und Zeit für was Längeres, da Urlaub.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1242 am: 01.03.2016, 21:12:45 »
bei mir wird es auch nichts vor Donnerstag ... sorry

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1243 am: 03.03.2016, 07:44:23 »
Moin,

es hat mich ziemlich umgehauen (danke kollegen, die immer krank auf arbeit kommen), daher weiß ich noch nicht, wann ich wieder zum posten komme. Im moment dreht sich alles, wenn ich was anstrengenderes tue, als ein schluck wasser zu trinken

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1244 am: 03.03.2016, 08:07:08 »
No stress und gute Besserung.

Ich werde heute, oder aber morgen meinen nächsten Post setzen und die Szene weitertreiben.

  • Drucken