• Drucken

Autor Thema: Von Fernem betrachtet  (Gelesen 137907 mal)

Beschreibung: OOC

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1245 am: 05.03.2016, 23:09:03 »
Habe jetzt hoffentlich alle noch fehlenden Personen in den dramatis personae ergänzt: die beiden Wachen, die beiden Dejy-Schuhträger, die drei Hauptmänner der Räuber, und noch einen vergessenen Semid Qasaar, diesen schmierigen Ex-Gladiatorentrainer, den Tarqetik am Ende von Dorwida in der Taverne traf.

Apropos, die Liste wurde so lang, ich habe jetzt mal alle nicht aktuellen Lokationen gespoilert - übersichtlicher oder weniger übersichtlich als vorher?
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Jamir Masaad

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1246 am: 06.03.2016, 08:06:03 »
 :nerd:eine sehr nützliche und umfangreiche liste. auch das design mit den spoilern ist super!

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1247 am: 06.03.2016, 11:54:27 »
Hallo Leute,

hat bei mir leider doch nicht funktioniert gestern, aber wie ich sehe, wart ihr fleißig!  :wink: Ich schaue mal zu, dass ich schnellstmöglich IG poste und es weitergeht!

PS: Mein Gedanke war auch, "was macht Flannait?" - Mago stand ja ziemlich ungeschützt in der Gegend.  :D

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1248 am: 06.03.2016, 17:56:59 »
Ich schaue mal zu, dass ich schnellstmöglich IG poste und es weitergeht!

Wenn Du sowas schreibst, schau ich halbstündlich rein.  :wink:
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Flannait Adair

  • Beiträge: 209
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1249 am: 06.03.2016, 20:04:17 »

PS: Mein Gedanke war auch, "was macht Flannait?" - Mago stand ja ziemlich ungeschützt in der Gegend.  :D

Die war ziemlich in Versuchung, aber da zeigen Basilios Argumente wohl doch ein bischen Wirkung. Ausserdem ist sie nicht suizidal veranlagt und ziemlich sicher, das Magos Position und Ehre nicht erlauben werden eine öffentliche Herausforderung zum Duell abzulehnen.
Und bis nach der Schlacht brauchen wir ihn und seine Uthark nunmal noch....  :wink:
"Nur ein toter Kargi ist ein guter Kargi!"

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1250 am: 07.03.2016, 14:26:08 »
Ich schaue mal zu, dass ich schnellstmöglich IG poste und es weitergeht!

Wenn Du sowas schreibst, schau ich halbstündlich rein.  :wink:

Sorry - wusste eben nicht genau, wann es weitergeht. Aber jetzt steht ja der Post. Habe noch nich auf Tippfehler korrekturgelesen, hole ich noch nach. Hoffe, es ist nicht so schlimm. Freue mich auf eure Beiträge!

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1251 am: 08.03.2016, 22:55:37 »
@ alle:

Ich bin gerade in meinen Prioritäten, wie es IG weitergehen muss, zweigeteilt. Einerseits denke ich, dass es wahrscheinlich gut wäre, zügig auf unsere lang erwartete Infiltration der Festung hinzusteuern, andererseits wartet Basilio schon seit langen, langen Tagen (und ich seit gut neun Monaten!) darauf, seine Maru wiederzusehen! In anderen Worten: ich könnte mich locker mit den Kargi auf unbestimmte Zeit vergnügen.

Äh, was ich eigentlich bloß sagen wollte: wenn euch die Nacherzählung von "Romeo und Julia in den Jungen Königreichen" zuviel wird, Basilio einfach IG oder ooc am Schlafittchen packen und in die gewünschte Richtung zerren, OK?  :)


P.S. Ich hoffe, Manik geht es wieder besser? (Ugh, im Urlaub krank werden, gut gemacht!) Seine Reaktion auf die Ukhtark und die Beinah-Konfrontation wäre nämlich auch noch interessant...
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1252 am: 09.03.2016, 16:28:29 »
Nun, da kannst dich ja nach Murphys Gesetzt entscheiden :)
Bei Tarqetik habe ich eher das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den Söldner in so einer Situation lenken sollte. Weder kümmert ihn groß das Lager noch die persönlichen Beweggründe von Wem auch immer. Nur Saufen und mit den Soldaten auf Kameradschaft machen, passt wenig zu einem Söldner der gerne seinen Sold bekommen möchte und sich nicht den Hintern breit sitzen.
Die Grünhäute geben auch nicht gerade Anlass sich groß hier in Szene zu setzen, sie bezahlen ihn nicht und Kämpfen für so was wie Ehre... fraglich was ein Söldner mit dieser unentlohnbaren Eigenschaft möchte. Irgendwie muss es weiter gehen.

Aber es ist immer lustig und unterhaltsam alle Posts zu lesen, auch wenn mein Charakter davon absolut nichts mitbekommt :)

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1253 am: 09.03.2016, 16:38:06 »
Na ja, vielleicht lockt unseren Söldner ja noch die Aussicht aufs Plündern in der Festung. Die Räuber haben ja etliche Karawanen überfallen...  :wink:
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Manik

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1254 am: 09.03.2016, 19:17:22 »
Hallo,

es geht so langsam bergauf (endlich).
Schätze mal Freitag oder Samstag werd ich nachdem ich mir alles durchgelesen habe, auch wieder einen Post setzen können.

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1255 am: 09.03.2016, 20:45:06 »
Das mit dem Plündern und etwas Brandschatzen ist auch der Hauptgrund für den Antrieb.

So morgen habe ich Zeit, da kommt ein Post.

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1256 am: 10.03.2016, 11:01:58 »
Aber es ist immer lustig und unterhaltsam alle Posts zu lesen, auch wenn mein Charakter davon absolut nichts mitbekommt :)

Warum eigentlich nicht? Dein Charakter ist intelligenter als alle anderen außer Flannait.  :wink:
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1257 am: 10.03.2016, 14:17:54 »
Selektive Wahrnehmung  :D

Tarqetik

  • Beiträge: 452
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1258 am: 10.03.2016, 23:28:16 »
ich habe zwar heute gesagt, aber es wird nun doch morgen

Basilio Aristide

  • Beiträge: 1073
    • Profil anzeigen
Von Fernem betrachtet
« Antwort #1259 am: 11.03.2016, 20:15:34 »
Ich finde den Kontrast ja immer nett: Sanjan so ruhig und besonnen, es kommt, was kommt, und Basilio so hibbelig aufgeregt, jetzt seht's doch endlich alle ein und macht hinne!  :)
"Call no man happy until he is dead."

"War," he sung, "is toil and trouble;
Honor, but an empty bubble."

  • Drucken