• Drucken

Autor Thema: Stadt ohne Gnade  (Gelesen 22848 mal)

Beschreibung: [Downtown Blues, Teil 1 ~ Die rechte Hand des Gesetzes und andere Geschichten...]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barry Gamble

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
    • Federwelten
Stadt ohne Gnade
« Antwort #255 am: 30.04.2015, 19:26:21 »
Barry ließ seinen Deputy sinken und steckte ihn zurück in den Holster, als er sich sicher war, mit Constable Stauffer tatsächlich einen weiteren Gentleman vor sich zu haben. Die Waffe würde ihn in wenigen Augenblicken beim Klettern sowieso nur behindern.
„Munition habe ich genug…“, antwortete der Bold dem Neuankömmling. „Und nein, sparen Sie sich die MDICs. Ich habe selbst welche – und schwer zu sagen, wie hässlich das hier noch wird.“
Ärgerlich, dass Stauffer nicht Bescheid wusste, was sich hier abgespielt hatte. Nun gut. Barry versuchte, es schnell und mit nur wenigen Atemzügen zu erzählen: „Mein Partner und ich kamen hierher, um eine Einheit aus Kromdale zu treffen. Stattdessen haben uns ein paar Gangster erwartet. Sie haben uns mit einer Blitzgranate überrascht. Fast hätten sie es geschafft, mich bewusstlos über den Rand nach Mydfogg zu werfen, meinen Partner haben sie entführt. Die Toten und der Gefangene im Hinterhof sind wahrscheinlich einfach nur ein paar Kleinganoven, die unsere verlassenen Maschinen klauen wollten. Constable Bernadette stieß zu mir, als ich sie gerade gestellt habe. Es ist eskaliert, als irgendein Zauber von den Kerlen Besitz ergriffen hat. Dazu kann ich nicht viel sagen, Constable Bernadette vermutlich mehr. Die Zauberspur führt jedenfalls hinab – genauso wie die Spur der Drecksäcke, die meinen Opa haben.“
Genug der Worte. Barry wandte sich zur Bodenluke und bestieg die obersten Leitersprossen, während er weiterredete. „Kommen Sie, Stauffer. Ich sollte nur auf Sie warten… Keine Zeit mehr zu verlieren.“
Dann begann er, mit aktivierter Banner-Lampe den Abstieg. Seine verletzten Glieder protestierten etwas. Aber er konnte sich später, wenn sein Opa in Sicherheit war, immer noch die Wunden lecken. Dafür war nun keine Zeit.

Siegfried

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Stadt ohne Gnade
« Antwort #256 am: 01.05.2015, 15:50:28 »
Siegfried beeilt sich, dem Bold zu folgen- und stutzt. "In meinem Fall wurde auch von zwei Personen Besitz ergriffen- zunächst von einem Spinner, dann von Constable Wybrand. Die Spuren lassen auf ein erneutes Aufflammen des dunken Drüben schließen. Wir sollten... vorsichtig sein. Und zusammen bleiben." Seine Lampe tastet über die Wände, während er mit dem Hahn des Revolvers spielt. "Gamble? Wenn Sie das Gefühl haben, mit meinem Geist spielt irgend etwas..." Er spannt den Hahn des Revolvers, prüft die Trommeln. "Erschießen Sie mich."
« Letzte Änderung: 01.05.2015, 17:25:48 von Siegfried »
Blessed by the night, holy and bright
Called by the toll of the bell
Oh Mr. Crowley did you talk to the dead
Sleep with the devil and then you must pay

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Stadt ohne Gnade
« Antwort #257 am: 20.05.2015, 18:10:14 »
Sehr geehrte Leser,

leider wurde dieser Runde von Seiten des Spielleiters viel zu früh, vorzeitig beendet. (siehe hier!) Ich hoffe ihr hattet dennoch euren Spaß mit unseren Seiten!

Bis zum nächsten Abenteuer!

LG - der Alex.
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

  • Drucken