• Drucken

Autor Thema: Am Ende bleibt Gerechtigkeit  (Gelesen 4838 mal)

Beschreibung: [Kampfthread - Downtown Blues]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #120 am: 28.04.2015, 15:51:44 »
Mooney

Freie Aktion: Schreien
Volle Aktion: Defensiv kämpfen(+2 RK; -4 AW); Attacke mit Revolvergriff(improvised) - Angriff 3 Fehlschlag!

"Scheiße!!!!" brüllte der DERP verzweifelt am Ende des Ganges, mittlerweile von den drei Umrissen der Angreifer für Robins Augen nahezu verdeckt. Wieder versuchte er sein Möglichstes, die Position zu halten und schlug mit dem Pistolenknauf nach dem verwundeten Angreifer.

Code (Anzeigen)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #121 am: 28.04.2015, 16:03:39 »
Die Pizza ist da!; Runde XII

NameInitiativewertReihenfolge
Samual Seraph171
Benedikt142
Tibryn, die Klinge113
Robin Brighthide104
???95
Mooney46







Tibryn, du kannst die Stimme eindeutig deiner früheren Partnerin 'Robin Brighthide' zuordnen!
« Letzte Änderung: 28.04.2015, 17:10:48 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #122 am: 28.04.2015, 16:09:17 »
Samual Seraph

Freie Aktion: Sprechen
Bewegungsaktion: doppelte Bewegung auf Feld K6

"WAS ZUR HÖLLE?!! BENEDIKT DU MIESES SCHWEIN!!" jaulte der Highking Seraph und stolperte in den Gang nach vorne. Eine Sekunde verging, in welcher der Anführer der Crackthorne Crew sich umblickte und seine Chancen abwog. Sein gepeinigter Blick streifte den schattigen Umriss Robins... Doch er hielt sich nicht länger auf und rannte geradewegs auf die Tür seines Büros zu. Zu seinem Glück stand diese nach wie vor offen, wodurch er ohne weiteres in jenem Zimmer verschwinden konnte.

Code (Anzeigen)
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #123 am: 28.04.2015, 21:29:55 »
"Verdammt! Getroffen!", dachte Tibryn. Wenn ihm nicht gleich was einfällt wird das sein letzter Kampf sein...aber so wird er nicht abtreten....Tibryn dachte schnell nach was er tun konnte als er eine bekannte Stimme vernahm. "Bei der Eisernen, Robin!!??", schrie er überrascht. Mit neuer Euphorie, ob der Anwesenheit seiner alten Partnerin, schnappte sich Tibryn einen Trank (Mage Armor) und setze ihn an seine Lippen. Wenn seine Gegner ihn nicht daran hinderten, wird sein plan aufgehn.....

Frei Aktion: Sprechen
Aktion: Trank trinken

Code (Anzeigen)

Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #124 am: 29.04.2015, 00:03:36 »
Das gibt's doch nicht! schoss es Robin durch den Kopf. Sie hatte den Kerl erwischt, wenn nicht tödlich, dann doch zumindest so, dass er kampfunfähig hätte sein müssen. Mit einer solchen Verletzung konnte er unmöglich... dann dämmerte es ihr.

Die Zauberformeln. Seraphs Worte. Das dort waren keine Menschen.

Zum ersten Mal in dieser Nacht bekam Robin ein flaues Gefühl, begleitet von einer Gänsehaut. Sie zögerte kurz.

Sehr kurz. Dann ließ sie erneut ihre Waffe auf den Boden fallen, zückte die nächste, und zielte auf den Kopf des... der verwundeten Kreatur. Der Schuss löste sich. Diesmal lächelte Robin nicht. Ihr Gesichtsausdruck war grimmig, entschlossen. In diesem Moment ging es nicht mehr nur darum, einen Zeugen zu schützen. Es ging ums reine Überleben, auch ihr eigenes.

Eins stand für sie fest. Sie hatte vor, ihrem Vorgesetzten von ihren Erkenntnissen zu berichten. Und das würde sie auch.

In dem Moment hörte sie eine wohlbekannte Stimme. "Klinge!" Es hätte kein besserer Gentleman sein können, den der Zufall hergeführt hatte. "Die haben sich mit dem Dunklen Drüben eingelassen!"

Erneut ließ sie die Waffe fallen, und griff nach ihrem Rucksack. Es war Zeit, die Armbrust wieder herauszuholen.

[i]Das gibt's doch nicht![/i] schoss es Robin durch den Kopf. Sie hatte den Kerl erwischt, wenn nicht tödlich, dann doch zumindest so, dass er kampfunfähig hätte sein müssen. Mit einer solchen Verletzung konnte er unmöglich... dann dämmerte es ihr.

Die Zauberformeln. Seraphs Worte. Das dort waren keine Menschen.

Zum ersten Mal in dieser Nacht bekam Robin ein flaues Gefühl, begleitet von einer Gänsehaut. Sie zögerte kurz.

Sehr kurz. Dann ließ sie erneut ihre Waffe auf den Boden fallen, zückte die nächste, und zielte auf den Kopf des... der verwundeten Kreatur. Der Schuss löste sich. Diesmal lächelte Robin nicht. Ihr Gesichtsausdruck war grimmig, entschlossen. In diesem Moment ging es nicht mehr nur darum, einen Zeugen zu schützen. Es ging ums reine Überleben, auch ihr eigenes.

Eins stand für sie fest. Sie hatte vor, ihrem Vorgesetzten von ihren Erkenntnissen zu berichten. Und das würde sie auch.

In dem Moment hörte sie eine wohlbekannte Stimme. [b]"Klinge!"[/b] Es hätte kein besserer Gentleman sein können, den der Zufall hergeführt hatte. [b]"Die haben sich mit dem Dunklen Drüben eingelassen!"[/b]

Erneut ließ sie die Waffe fallen, und griff nach ihrem Rucksack. Es war Zeit, die Armbrust wieder herauszuholen.

Angriff: 21, Schaden: 3
Freie Aktion: Reden, Waffe fallen lassen

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #125 am: 30.04.2015, 21:06:27 »
Gelegenheitsangriff!!

Zombie 3
Gelegenheitsangriff: Angriff gegen Tibryn 18 Fehlschlag!

Zombie 4
Gelegenheitsangriff:  Angriff gegen Tibryn 6 Fehlschlag!

Genau in dem Augenblick, als die zähe Flüssigkeit des Trankes in Tibryns Kehle Kontakt zu seiner Zunge nahm, sah Tibryn erneut die todbringenden Klauen der beiden Ungetüme auf ihn herabschnellen. Gerade noch rechtzeitig konnte der Kobold sich nach hinten werfen und somit den sonst zweifelsfrei tödlichen Angriffen entgehen.



@Robin Brighthide:
Treffer!

Die Downtown Gentleman leerte die Läufe ihrer erbeuteten Waffen mit beeindruckender Geschwindigkeit. Kaum war der Kolbenlauf jener Straßenpistole leer, schon richtete sie die nächste auf den von ihr verletzten Angreifer. Von ohrenbetäubendem Tosen begleitet jagte die Kugel nach vorne und schlug, heftig schmatzend, in den Hals des Mannes ein. Das Fleisch riss unter augenblicklichem Druck und ließ das getroffene Haupt ungelenk nach vorne sacken, wodurch die gesamte Gestalt schließlich in sich zusammenbrach.



Zombie 3 
Standard Aktion: Angriff gegen Tibryn 15 Fehlschlag!


Zombie 4 
Standard Aktion: Angriff gegen Tibryn 16 Fehlschlag!

Zombie 5
Bewegungsaktion: Bewegung auf Feld F14

Zombie 6 
Bewegungsaktion: Bewegung auf Feld E14

Zombie 7 
Bewegungsaktion: Bewegung auf Feld J12

Zombie 8
Bewegungsaktion: Bewegung auf Feld I13

Die unbekannten Angreifer ließen nicht mehr ab von ihrer Beute. Mit lechzendem Jauchzen schlugen zu todbringenden Klauen verzerrte Hände nach dem Kobold Tibryn und verfehlten ihn immer wieder, während die beiden anderen Gestalten sich vom Treppenhaus her näherten und versuchten, mit gierigen Fingern, an ihren Begleitern vorbei, nach dem kleinen Gentleman zu greifen. Auch für Robin wurde die Schlinge zunehmend enger. Während ihre zweite, erbeutete Pistole das Ungetüm direkt gegenüber zur Strecke gebracht hatte - nutzten die übrigen zwei Kerle ihre Chance und bewegten sich abgehakt und ungelenk den Gang hinab, direkt auf sie zu!



Mooney

Bewegungsaktion: Pistole laden
Standard Aktion: Angriff mit Pistole auf Zombie 8, 15 Treffer! Schaden 6

Der Derp Mooney, so angeschlagen und verletzt er auch war, bewies in diesem Augenblick pure Willensstärke. Ohne zu zögern nutzte er die, durch den Angriff Robins gebotene, Chance, griff an seinen Gürtel und lud seine Handkanone nach. Sobald die Bleikugel klirrend im Lauf einrastete, richtete er sogleich Kimme und Korn auf das nächst beste Biest und betätigte den Abzug. Eine dunkelrote Fontäne aus Blut barst aus dem linken der beiden Kerle und ergoss sich über den Gang hinweg in die Richtung Robins. Die Gentleman sah, wie die rechte Schulter des Angreifers sich binnen eines Augenblicks in loses, matschiges Fleisch und zerrissene Hautfetzen verwandelte!
« Letzte Änderung: 30.04.2015, 21:42:31 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #126 am: 30.04.2015, 21:34:11 »
Die Pizza ist da!; Runde XIII

NameInitiativewertReihenfolge
Samual Seraph171
Benedikt142
Tibryn, die Klinge113
Robin Brighthide104
Zombies95
Mooney46






Während die unheimlichen, stöhnenden Unbekannten sich gierig gegen die beiden Downtown Gentleman warfen, konnten die Zylinder nach und nach - trotz der äußerst schlechten Lichtverhältnisse aufgrund ausgedrehter Lampen - schwache Details in ihren Aussehen erkennen. Es schien sich ausschließlich um Menschen zu handeln, oder dem, was von einigen Menschen einst über geblieben war. Dürre, bleiche Haut zeigte sich unter Umhängen und Labormänteln; während ihre immerzu gierigen Finger groteske, messerscharfe Nägel aufwiesen. Robin sah, durch das Licht im Raum hinter ihr erhellt, wie einer der Männer ein Münz-großes Loch in der Schädeldecke hatte; während Tibryn, sich verzweifelt gegen jene Arme wehrend, deutlich sah, wie sein eigener Anblick sprichwörtlich Speichel auf die blassen Lippen der Kerle trieb...
« Letzte Änderung: 30.04.2015, 23:08:40 von Wellby »
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Wellby

  • Moderator
  • Beiträge: 1863
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #127 am: 30.04.2015, 21:41:37 »
Samual Seraph

Aktion: ???

Benedikt

Aktion: ???
“Sometimes it’s only madness that makes us what we are.”

~ Grant Morrison; BATMAN: Arkham Asylum - A Serious House On a Serious Earth

Robin Brighthide

  • Beiträge: 1037
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #128 am: 30.04.2015, 22:08:50 »
So schnell sie konnte, holte Robin die Armbrust aus der Tasche. Das war alles etwas anders geplant gewesen! Nicht, dass sie etwas gegen Improvisation und zusätzliche Spannung hatte. Aber sie bevorzugte doch Gegner, die von dieser Welt waren.

Sie spürte, wie ihr der Schweiß den Rücken herunter rann, während die Kreaturen näher kamen. Aber Angst war jetzt fehl am Platz. Sie konzentrierte sich, hob die Armbrust, zielte auf den... Mit was zur Hölle habe ich es hier eigentlich zu tun?? verletzten Gegner, und drückte ab.

Der Schuss saß, aber sie wusste nicht mehr, wohin sie zielen sollte. Also schoss sie einfach, und hoffte, dass es reichen würde.

Sofort danach griff sie ihren Rucksack und zog sich, so schnell sie konnte, zurück.

So schnell sie konnte, holte Robin die Armbrust aus der Tasche. Das war alles etwas anders geplant gewesen! Nicht, dass sie etwas gegen Improvisation und zusätzliche Spannung hatte. Aber sie bevorzugte doch Gegner, die von [i]dieser[/i] Welt waren.

Sie spürte, wie ihr der Schweiß den Rücken herunter rann, während die Kreaturen näher kamen. Aber Angst war jetzt fehl am Platz. Sie konzentrierte sich, hob die Armbrust, zielte auf den... [i]Mit was zur Hölle habe ich es hier eigentlich zu tun??[/i] verletzten Gegner, und drückte ab.

Der Schuss saß, aber sie wusste nicht mehr, wohin sie zielen sollte. Also schoss sie einfach, und hoffte, dass es reichen würde.

Sofort danach griff sie ihren Rucksack und zog sich, so schnell sie konnte, zurück.

Bewegungsaktion: Armbrust ziehen
Angriff: 20, Critical Hit!
Schaden gesamt: 2 auf den bereits verletzten Gegner
5-foot-step auf J16

Tibryn - die Klinge

  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Am Ende bleibt Gerechtigkeit
« Antwort #129 am: 01.05.2015, 10:05:37 »
Tatsächlich WAR es Robin. Nun waren die Chancen aufs überleben deutlich angestiegen. Und just in diesem Moment sah Tibryn 2 weitere von diesen Kreaturen in seine Richtung kommen. "Verdammt! hätte ich nur meine HighEx eingepackt...", dachte sich Tibryn."Robin! Du hast nicht zufällig deine HighEx dabei, die du mir mal eben leihen könntest?", rief Tibryn.

"Was solls alles oder nichts!"

Tibryn konzentrierte sich auf seine innere Kraft, aktivierte sein Ki wie er es im jahrelangen Training geübt hatte, und griff diese Viecher mit allem was er hatte an. Den schließlich ist Angriff die beste Verteidigung....

Aktion: Swift Action Ki-Energie für zusätzlichen Angriff
Angriff 1: Auf Zombie E13 - Attack: 21 DMG: 8
Angriff 2: Auf Zombie E13 (sollte er nicht mehr stehn auf den in F13) - Attack: 24 (crit) DMG: 8 (weiss nicht ob die bestätigung trifft)

Code (Anzeigen)
Status

"Sweben wie Smetterling, Stechen wie Biene!!"

  • Drucken