• Drucken

Autor Thema: Der rostige Drache  (Gelesen 220465 mal)

Beschreibung: Out of Character

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4590 am: 01.04.2024, 18:16:24 »
Für Mugin ist die Frage ob Magie und das Eidolon erlaubt sind. Wenn ja, könnte er entweder das Springreiten oder Ringen übernehmen. Mit Evolution Surge könnte ich das Eidolon in ein gutes Reittier verändern.

Ich habe auch Alter Self und kann das auf das Eidolon einsetzten. Wenn sie so am Ringen teilnehmen darf wäre das Eidolon mit seinen 28 Stärke wohl ne sehr gute Wahl.

Sonst könnte ich auch eine Evolution vom Eidolon auf Mugin selbst übertragen und eimal einen Stärke oder Konstitutionswurf mit dem Wert des Eidolons machen.
« Letzte Änderung: 01.04.2024, 18:23:42 von Mugin Sanderbarrel »

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4591 am: 11.04.2024, 15:37:15 »
Dann lasst uns doch mal schauen, dass wir das hier irgendwie über die Bühne bekommen. ::)

Das Springreiten könnte dann ja einer von uns irgendwie machen.

Aber jemand außer Garridan muss noch entweder beim Ringen oder beim Berittenen Bogenschießen antreten.

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4592 am: 11.04.2024, 20:44:58 »
Wie gesagt, mit einem Alter Self (den ich auf das Eidolon anwenden kann) sollte Mugin das Eidolon in einen Medium Humanoid verwandeln können, danach sollte sie das Ringen übernehmen können.

Tessara vom Jadewald

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4593 am: 11.04.2024, 21:04:04 »
Klingt doch nach einem brauchbaren Plan

Solitaire

  • Beiträge: 2338
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4594 am: 13.04.2024, 12:26:41 »
Gut, wenn Mugin bzw. das Eidolon beim Ringen antreten, dann kann Solitaire sich beim Springreiten versuchen.

Garridan

  • Beiträge: 1440
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4595 am: 14.04.2024, 15:36:36 »
Und Garridan beim berittenem Bogenschießen.
« Letzte Änderung: 14.04.2024, 15:36:50 von Garridan »

Tessara vom Jadewald

  • Beiträge: 91
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4596 am: 14.04.2024, 15:47:11 »
Dann hätten wir das Problem gelöst und für jeden Wettbewerb einen Kandidaten  :wink:

Mugin Sanderbarrel

  • Beiträge: 892
    • Profil anzeigen
Der rostige Drache
« Antwort #4597 am: 14.04.2024, 17:14:30 »
Da Alter Self nur ein paar Minuten lang hält, würde Mugin sich mit dem Eidolon direkt vor dem Ringmatch zurückziehen. Da der Zauber keine Kleidung produziert würde das Eidolon wohl welche brauchen.  :lol:
Mit einem zusätzlichen lesser Evolution Surge könnte Mugin ihr die Sticky Evolution geben.

  • Drucken