Autor Thema: Im Tode ist jeder allein  (Gelesen 11661 mal)

Beschreibung: Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #30 am: 29.10.2015, 14:20:22 »
Flackerndes Feuer in der Dunkelheit, die Schreie des Halborks. Jurij stand noch an der Stelle, an welche er zurückgetaumelt war. Der Halbork war deutlich besser als ein Straßenschläger. Welcher dieser Bastarde würde schon einen Doppelkschlag ansetzen. Das war jedoch nicht das größte Problem.
Für ihn elendig langsam, wischte er sich mit dem Handrücken über die Oberlippe. Sein Blick viel auf seinen rot glänzenden Zeigefinger und ihm wurde klar, dass es nicht das Blut des Halborks war, welches ihm in die Nase gestiegen war, bevor er nicht mehr dadurch atmen konnte. Leise fluchte er. „Verdammter Mist, was ist mit dem los?“ Sein Blick wanderte zurück zum Halbork, welcher die letzte Glut auf seinem Fleisch ausgeschlagen hatte. Jurij schmeckte den Geruch, welcher den Raum erfüllte und er wollte fast nicht mehr atmen. Innerlich wiederholte er die Frage, was mit dem Halbork los sei. Immer und immer wieder. Was hatte Obayifo im nur für eine Unsterblichkeit gegeben? Am Ende war er in seiner Formulierung soweit, dass er den Dämon förmlich direkt fragte. [i]Was hast du nur mit ihm gemacht? War es das hier? Willst du mit mir hier sterben? Wie können wir ihn besiegen? Verdammt, Antworte![/i]

Volle Aktion: Obayifo zum gespräch zwingen
« Letzte Änderung: 29.10.2015, 14:21:12 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Henry

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #31 am: 29.10.2015, 17:32:18 »
Zitat
Henry konnte seinen Zorn nicht besänftigen. Immer weiter schlug er auf den Halbork mit seinem Säbel ein, ohne Rücksicht, ihn vielleicht zu töten. Oder, wenn er ehrlich war, wollte er ihn töten, wollte er das Schwein leiden und verbluten sehen. "Adamskind...", zischte er unwillkürlich und hieb ein weiteres Mal auf ihn ein.

Angriff: 20 / Dmg 10
(defensiv kämpfend, tödlich)
"Be just, and fear not: Let all the ends thou aim'st at be thy country's, Thy God's, and truth's." - Shakespeare: King Henry VIII., Act 3, Scene 2

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #32 am: 30.10.2015, 06:28:46 »
Die Antwort, die Jurij gefordert hatte, folgte prompt. Ein schrilles, hysterisches Lachen, wie aus hundert verschiedenen Kehlen, durchdrang seinen Geist. Die Stimme, die dann sprach, war ebenso chaotisch: Sie wechselte zwischen unterschiedlichsten Stimmlagen, schien mal männlich, mal weiblich, mal beinahe sanft, dann wieder hysterisch oder wütend. Teilweise überlagerten sich diese verschiedenen Varianten, und aus einer Stimme wurden zwei, drei oder vier. Doch sie alle hatten eine Art gemeinsamen Grundtonus. Sie alle gehörten dem gleichen Wesen, so unterschiedlich die Stimmen auch waren.

[i]"Du wagst es? Du nimmst mir meine Familie, meine Freunde, mein Heim, und wagst es, Forderungen zu stellen?"[/i] Wieder das schrille Lachen. [i]"Du siehst noch nichts von dem, was ich ihn gelehrt habe. Noch kämpft ihr gegen nichts anderes als die Kraft, die er ganz alleine erlangt hat! Flieht, dann könnt ihr vielleicht das Schlimmste verhindern..."[/i]
« Letzte Änderung: 30.10.2015, 06:29:31 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #33 am: 01.11.2015, 00:34:02 »
Die Frau retten; dafür waren sie hergekommen.
Rillfarsell überprüfte, ob sie noch am Leben war. Auch wenn es dadurch wieder sichtbare wurde, jetzt war es wichtig, schnell zu sein. Es versuchte, die Frau wieder zur Besinnung zu bringen. Wenn sie sich selbst bewegen konnte, würden sie fliehen können und nicht weiterkämpfen müssen. Denn das Feenwesen war zu schwach, einen Menschen zu stützen.
Es sang weiterhin sein aufmunterndes Lied. Hoffentlich fiel der Halbork endlich den Treffern, die ihm seine Begleiter zufügten, zum Opfer.
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 00:36:36 von Rillfarsell »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #34 am: 01.11.2015, 15:08:45 »
Die Frau atmete noch, und auch, wenn sie weggetreten schien, war sie zumindest nicht ohnmächtig. Vielleicht war es möglich, sie ins Hier und Jetzt zurückzubringen.

Ihr Peiniger hingegen war bereits genau dort. Mit leicht gesenktem Kopf wanderte sein Blick zwischen Jurij und Henry hin und her. [b]"Ich prügel euch die Gesichter zu Brei, und was ich danach mit euch mache, könnt ihr euch nicht mal im Ansatz vorstellen. Was ich mit der Kleinen gemacht hab, war harmlos im Vergleich zu dem, was euch erwartet."[/b]

Dann erschien wieder das wölfische Grinsen in seinem Gesicht. Er war angestrengt, verschwitzt und blutig, doch noch immer kampfbereit - sogar siegessicher. Plötzlich stürmte er wieder nach vorne, so schnell, dass seine Faust Jurij mit aller Kraft ins Gesicht traf, noch bevor der Kampfsportler reagieren konnte. Der zweite Schlag folgte gleich danach - doch der Blick des Halborks glitt weiter nach hinten. [b]"Was bei allen Höllen..."[/b]

Was auch immer sah, lenkte ihn so ab, dass sein Schlag daneben ging - was Jurij vermutlich das Leben rettete.

Harry wurde schnell klar, was den Halbork abgelenkt hatte - Kara stand gerade wieder auf...

Angriffe: 27, 13 - ein Treffer
Schaden: 7
« Letzte Änderung: 01.11.2015, 15:11:35 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #35 am: 02.11.2015, 12:12:00 »
Als der Anführer der Wölfe sich nach Harry Flammenwerfer-Attacke mit geradezu verstärkter Besessenheit (pun intended) auf Jurij stürzte, sogar siegessicher schien, wurde Harry klar:

Er weiß es! Er weiß, dass er Jurij bloß KO schlagen muss, um seinen Verbündeten zurückzuholen! Obayifo muss ihm für genau diesen Fall Instruktionen gegeben haben... Und lange hält Jurij nicht mehr durch! Und dann war's das mit unserem Befreiungsversuch. Wenn wir Pech haben, bringt er das Mädchen um. Wir müssen Meliana sofort hier rausschaffen!

Dann stand auch noch Kara auf. Oder vielmehr ihr Dämon. Und statt zu fliehen, tat Harry einige Schritte in Richtung der bewusstlosen Frau auf dem Boden. Und rief ein drittes Mal: "Radius adurens!" Doch leider konnte er sich nicht so richtig entscheiden, auf welchen der beiden Gegner er den Strahl richten sollte, und so fuhr dieser dann irgendwo zwischen den beiden durch.

"Jungs, Zeit zu türmen! Karas Gast ist da und unser Freund aus Deutschland kriegt auch bald Besuch und dann war's das mit unserer Rettungsmission!"

Als der Anführer der Wölfe sich nach Harry Flammenwerfer-Attacke mit geradezu verstärkter Besessenheit (pun intended) auf Jurij stürzte, sogar siegessicher schien, wurde Harry klar:

[i]Er weiß es! Er weiß, dass er Jurij bloß KO schlagen muss, um seinen Verbündeten zurückzuholen! Obayifo muss ihm für genau diesen Fall Instruktionen gegeben haben... Und lange hält Jurij nicht mehr durch! Und dann war's das mit unserem Befreiungsversuch. Wenn wir Pech haben, bringt er das Mädchen um. Wir müssen Meliana sofort hier rausschaffen![/i]

Dann stand auch noch Kara auf. Oder vielmehr ihr Dämon. Und statt zu fliehen, tat Harry einige Schritte in Richtung der bewusstlosen Frau auf dem Boden. Und rief ein drittes Mal: [b]"Radius adurens!"[/b] Doch leider konnte er sich nicht so richtig entscheiden, auf welchen der beiden Gegner er den Strahl richten sollte, und so fuhr dieser dann irgendwo zwischen den beiden durch.

[color=darkgreen][b]"Jungs, Zeit zu türmen! Karas Gast ist da und unser Freund aus Deutschland kriegt auch bald Besuch und dann war's das mit unserer Rettungsmission!"[/b][/color]

move: ein paar Schritt Richtung bewusstloser Frau
Angriff: scorching ray, daneben. (touch 5)
« Letzte Änderung: 02.11.2015, 14:53:11 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #36 am: 04.11.2015, 07:20:31 »
Der Herr der Wölfe

Kampfrunde 5

Initiative:

Gruppe 1:
Jurij: 18
Henry: 18
Rillfarsell: 14
Kara: 16 ???

Gruppe 2:
Anführer der Wölfe: 14

Gruppe 3:
Harry: 5
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Henry

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #37 am: 04.11.2015, 17:41:52 »
Die Sache ging nicht zu ihren Gunsten aus. Henry musste sich schwer konzentrieren, um diese unbeschreibliche Wut zur Seite zu schieben. "[b][color=green]Jurij, zieh Dich zurück, wenn Du musst. Ich decke Dich![/color][/b]"
Standard: Henry aktiviert seine Taktiker-Fähigkeit, wodurch alle Verbündeten für vier Runden folgende Taktik beherrschen:
Escape Routes (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 04.11.2015, 17:46:23 von Henry »
"Be just, and fear not: Let all the ends thou aim'st at be thy country's, Thy God's, and truth's." - Shakespeare: King Henry VIII., Act 3, Scene 2

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #38 am: 04.11.2015, 21:24:29 »
Jurij, kassierte den Treffer vollkommen überrascht. Das würde ein blaues Auge geben und wenn sie nicht aufpassten noch mehr. Wenigstens brachte ihn der Schlag wieder zurück. [b]„Das, das ist noch nicht das was Oba ihm beigebracht hat.“[/b] stammelt er vor sich hin. Die Schritte Rückwerts fallen ihm nicht schwer. Er stolpert Rückwerts, gedeckt von Henry. Erst als er sich umdrehte bemerkte er Kara. Überrascht blickte er sie an. Hatte Harry Recht? Egal, der Dämon war nicht ihr Feind. Sie brauchten die sterblichen Körper und würden sie wohl eher bestrafen als töten. Denn so leicht konnten sie den Wirt nicht wechseln. Also führte Jurij seinen schwankenden Rückzug fort.
Bewegung: Aus dem Kampf in Richtung Tür
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #39 am: 05.11.2015, 03:27:36 »
Rillfarsell schickte einige Worte an die Frau neben ihm und versuchte, sie zum Aufstehen zu bewegen.
[b]"Nun, nun, auf, werte Dame! Wir müssen aus diesem finsteren Loch kommen! Hinaus an die frische Luft, damit wir den Schrecken dieser Kammern hinter uns lassen!"[/b]
Ein kurzer Blick zum Halbork ließ ihn dann aber innehalten. Ein nur für den Chef der Wölfe hörbarer Schrei drang aus dem Schnabel des Feenwesen. Dieses konnte nur hoffen, den Gegner kurzzeitig zu verwirren.

Move + Frei: Frau helfen und reden
Standard: Ear-piercing scream: Schaden: 3 + Daze(1Runde); Fort gg 16 für kein Daze und nur halben Schaden  ::)
« Letzte Änderung: 06.11.2015, 09:11:28 von Rillfarsell »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #40 am: 09.11.2015, 21:07:33 »
Kara streckte sich, und sah dann zu dem Halbork. [b]"Dass du diesen hübschen Körper zerstören wolltest, nehme ich dir übel. Aber dass du dieses hübsche Geschöpf dort so übel zugerichtet und misshandelt hast... widerwärtig. Frauen behandelt man mit Respekt."[/b]

Ihr Blick fiel auf Jurij. [b]"Und außerdem habe ich keine Lust auf Obayifo."[/b]

Sie deutete mit dem Finger auf Jurij - und im gleichen Moment schlossen sich einige seiner Wunden.

Aktion: Heilung für Jurij: +10 TP
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #41 am: 09.11.2015, 21:14:17 »
Der Schrei der Fee schien den Halbork nur kurz zu irritieren, er zuckte lediglich leicht zusammen. Doch Karas Wiederaufleben beeindruckte ihn deutlich mehr, ebenso wie ihre folgenden Worte. Er knurrte, und zog sich tatsächlich einige Schritte zurück.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #42 am: 09.11.2015, 23:10:34 »
Ebenfalls vor Kara zurückweichend, trat Harry neben die auf dem Boden liegende Frau, um die sich das Feenwesen bereits bemühte. Dabei nahm er seinen Revolver wieder in die Rechte und zielte damit auf den Halbork.

"Vielleicht sollten wir uns die Dame einfach über die Schulter werfen", schlug er vor, zwischen Kara und dem Halbork hin und her blickend, "natürlich ganz respektvoll , und uns von hier verabschieden."

Ebenfalls vor Kara zurückweichend, trat Harry neben die auf dem Boden liegende Frau, um die sich das Feenwesen bereits bemühte. Dabei nahm er seinen Revolver wieder in die Rechte und zielte damit auf den Halbork.

[b]"Vielleicht sollten wir uns die Dame einfach über die Schulter werfen"[/b], schlug er vor, zwischen Kara und dem Halbork hin und her blickend, [b]"natürlich ganz respektvoll, und uns von hier verabschieden."[/b]


move: zur Frau hin
standard action: ready action Angriff - wenn der Halbork nicht darauf eingeht und irgendeine verdächtige Bewegung macht oder sich auf eine aus der Gruppe zubewegt, schieß ich (bevor er an jemandem dran ist und ich wieder einen Abzug von -4 kriegen tät.)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #43 am: 10.11.2015, 14:37:19 »
Der Herr der Wölfe

Kampfrunde 6

Initiative:

Gruppe 1:
Jurij: 18
Henry: 18
Rillfarsell: 14
Kara: 16 ???

Gruppe 2:
Anführer der Wölfe: 14

Gruppe 3:
Olga: 11
Harry: 5
« Letzte Änderung: 30.11.2015, 07:56:30 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Henry

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Im Tode ist jeder allein
« Antwort #44 am: 11.11.2015, 12:19:21 »
Henry drehte sich ruckartig um, als er plötzlich kara sprechen hörte. Er war so verdutzt, dass er sogar seine Dekung kurz sinken ließ, was der Halbork glücklicherweise nicht ausnutzte. Obgleich noch völlig gebannt, registrierte Henry, dass auch der Halbork zögerte. "[b]Was geschieht hier?[/b]", fragte Henry, fügte dann aber an den Halbork gewandt hinzu: "[b]Bloß keine Tricks, ja?[/b]"
Ready-Action: Bei einer feindlichen Handlung des Orks (Zaubern, Phys. Angriff) Gegenangriff
"Be just, and fear not: Let all the ends thou aim'st at be thy country's, Thy God's, and truth's." - Shakespeare: King Henry VIII., Act 3, Scene 2