• Drucken

Autor Thema: Entili Garun - Über den Wolken  (Gelesen 21648 mal)

Beschreibung: Der OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aenor Larenthanil

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #120 am: 14.12.2014, 17:19:11 »
Ich könnte ein color spray versuchen, das würde ihn ggf. lange genug ablenken, um vorbei zu kommen und durch den Tunnel abhauen zu können.

@SL: Wie weit ist denn das Ding ungefähr von uns entfernt? Und ist das Tier zu groß, um den Durchgang zu passieren oder könnte es uns einfach folgen?
« Letzte Änderung: 14.12.2014, 17:22:39 von Aenor Larenthanil »

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #121 am: 14.12.2014, 19:10:00 »
Hogni könnte es mit Sleep versuchen, das würde uns zwei Minuten erkaufen. Allerdings ist er erst nach Aenor dran, von daher könnten wir beides versuchen.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #122 am: 14.12.2014, 19:44:13 »
@SL: Wie weit ist denn das Ding ungefähr von uns entfernt? Und ist das Tier zu groß, um den Durchgang zu passieren oder könnte es uns einfach folgen?

Etwa 15-20 Fuß - es kommt um die Torseite des Gebäudes herum. Dahinter liegen noch einmal ca 35-40 Fuß bis zum Durchgang. Der ist so breit, dass zwei Männer nebeneinander durchreiten könnten, daher auch breit genug für das Wesen.
Zwei Minuten Schlaf würden euch allerdings genug Zeit geben, den Kreis zu verlassen und hinter der Felswand aus der Sichtweite zu kommen.

@ Aethe: OK, dann warte ich gerne drauf.  :wink:

Neunter General

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #123 am: 15.12.2014, 09:01:21 »
Ich melde mich aufgrund technischer Schwierigkeiten mal unbestimmt ab.

Aenor Larenthanil

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #124 am: 15.12.2014, 09:36:24 »
Hogni könnte es mit Sleep versuchen, das würde uns zwei Minuten erkaufen. Allerdings ist er erst nach Aenor dran, von daher könnten wir beides versuchen.
Find ich gut. Geht das Reden als freie Aktion durch, so dass ich abwarten und nach Hogni noch handeln kann?

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #125 am: 15.12.2014, 21:04:59 »
Find ich gut. Geht das Reden als freie Aktion durch, so dass ich abwarten und nach Hogni noch handeln kann?

Ja. Ich habe übrigens aktuell Besuch aus der Zentrale und Termine von 9 bis 9 - kann also sein, dass ich erst am Donnerstag zum Posten komme, ich versuche es aber früher einzurichten.

Neunter General

  • Beiträge: 47
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #126 am: 16.12.2014, 10:15:36 »
Von mir kommen im Laufe des Tages wieder Posts dank geliehenem Laptop.

Hogni Landvik

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #127 am: 16.12.2014, 23:12:28 »
Ich mache mir dann mal Gedanken, wie ich den Zauber fluffmäßig umsetze und schreibe dann später was dazu.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #128 am: 18.12.2014, 15:17:55 »
Hi - Termine sind nun um. Heute Abend oder spätestens morgen geht es in beiden Strängen weiter.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #129 am: 18.12.2014, 19:26:23 »
Hallo Team Venegor,

ihr hättet nun drei Runden Zeit, euch vom Acker zu machen - in der Hoffnung, dass das Wesen euch nicht folgt, wenn es wieder zu sich kommt. Alternativ könnt ihr natürlich auch darüber herfallen, und die drei Runden nutzen, um es zu strecke zu bringen, oder auch etwas ganz anderes machen.

Karte kommt in einer halben Stunde - dann habt ihr die Übersicht.

Kampfthread kommt, sobald jemand einen Angriff ansagt oder das Wesen euch angreift. Solltet ihr euch für den Kampf entscheiden, hat Varish noch eine Aktion in dieser Runde - danach ist die Reihenfolge in Runde 2: Wesen, Hogni, Aenor, Varish (wird natürlich dann im Kampfthread auch noch einmal aufgeführt.)

@ Team Necrencel: Euch bitte ich um Geduld bis morgen - da steht ein längerer Beitrag an, der Zeit und Ruhe braucht.  :wink:

shirakawa

  • Beiträge: 803
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #130 am: 19.12.2014, 18:03:20 »
Hat nicht normalerweise ein Feld 5 Fuß Seitenlänge oder 1,5m doch passt das glaube ich nicht mit der vergrößerung. Es kommt mir vor als hättest du es vervierfacht. Also auf 20 Fuß oder 6 m. Aber du bist der Boss.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #131 am: 19.12.2014, 18:36:49 »
Hat nicht normalerweise ein Feld 5 Fuß Seitenlänge oder 1,5m doch passt das glaube ich nicht mit der vergrößerung. Es kommt mir vor als hättest du es vervierfacht. Also auf 20 Fuß oder 6 m. Aber du bist der Boss.

Hi - sorry, mein Fehler - ist jetzt entsprechend korrigiert. Ein Feld hat 10 Fuß Seitenlänge. Es sind also ca. 60 Fuß vom eingestürzten Gebäude bis hin zum Abhang, der um die Ebene läuft. Die Grafik gielt für Team Venegor.

Khenubaal

  • Moderator
  • Beiträge: 1294
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #132 am: 21.12.2014, 18:19:30 »
Hallo,

kleiner Zwischenbericht: Bei Team Venegor will ich noch Varishs Antwort abwarten, wie er handelt. Daher noch kein neuer Beitrag. Bei Team Necrencel liegt ja der Ball auf Spielerseite.

Ansonsten will nur sagen - kein Stress. Jetzt ist Weihnachten und klar, dass nicht alle durchgängig Zeit haben. Ich persönlich werde sicher über die Feiertage alle zwei Tage posten können, aber kann nachvollziehen, dass das beim einen oder anderen nicht der Fall sein wird.

Gruß,

Hovsep

Taram

  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Entili Garun - Über den Wolken
« Antwort #133 am: 21.12.2014, 23:08:37 »
Ich würde mich auch gern bis zur ersten Woche im Januar abmelden. ich werde zwischen drin aber schreiben können doch weiß ich nicht wann.


  • Drucken